Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 14,479 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält impfung aus Städten wie München, Nürnberg, Rosenheim, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Ein Tierarzt aus Leidenschaft, der Hilfe gibt wenn keiner weit und breit bereit ist, an einem Sonntag seinem Tier zu helfen. Herzlichen Dank das Sie für unsere Heidi da waren❣️❣️❣️Leider werden Menschen wie Dr.Kummel immer seltener in dieser Zeit. Nur zu Empfehlen !!! Herzlichst, Familie Krauspe”
“Durfte als Neupatientin mit Beschwerden am selben Tag in die Praxis kommen. Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten und bin so dankbar Frau. Schmidt als Ärztin gefunden zu haben. Wie manche Kommentare schon sagen : "so sanft wie eine Feder"! Ohja! Seeehr einfühlsam. Ohne lange Wartezeit ging es gleich zur Behandlung und ruck zuck war alles fertig! Für mich persönlich war es Perfekt. Ich kann und werde diese Praxis jeden empfehlen :-) Vielen Dank Özdemir”
“Wir waren heute mit unserem Welpen dort und sind sehr zufrieden. Nette Ärztin die super auf unsere Fragen einging und sich Zeit genommen hat. Man merkt das sie viel Erfahrung hat und sehr tierlieb ist.”
“Sehr freundliches und professionelles Team, das seine Empfehlungen verständlich begründet und uns als unerfahrenen, frischgebackenen Katzenbesitzer tolle Tipps für den Alltag gegeben hat. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt!”
“Ich finde sie ist die beste Tierärztin weit und breit! Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!”
“Eine sehr freundliche, ruhige und vor allem Einfühlsame Tierärztin! Etwas "getarnt" im Wohnhaus. Absolut empfehlenswert, wir waren schon bei dem ein oder anderen Tierarzt aber an Frau Dietz kam bisher noch keiner ran. Termine sind auch sehr kurzfristig möglich, die Wartezeit quasi nicht vorhanden! Unsere Fellnasen und wir fühlen uns bei ihr in sehr guten Händen. Auch unser Labrador-Retriever, der durch die letzte Ärztin eine regelrechte Panik vor Arztbesuchen entwickelt hat verliert diese wieder! Ein Riesengroßes Dankeschön an Frau Dietz! Eine absolute Empfehlung!”
“Wir sind in Urlaub hier und haben sofort einen Termin bekommen. Herr Dr. Pohl und seine Assistentin sehr freundlich und kompetent alles erklärt (kranke Katze). Man kann diese Praxis nur empfehlen.”
“Kann mich meinen Vorrezistenden nur anschließen. Super freundliches, kompetentes Team. Wurden mit unseren Dalmi wegen evtl. Alterinkontinenz um 17:30 Uhr vorstellig. Beim Ultraschall wurde dann ein Milztumor festgestellt. OP noch am selben Abend. In der Nachsorge tolle Komunikation. Wir wurden bei allen Entscheidungen mitgenommen und hatten nie den Eindruck das auf unseren Punktebub keine "Rücksicht" genommen wird. Sind mittlerweile seit mehr als einem Jahr bei Dr. Piaskofski und seinem Team. Sind super zufrieden. 100% Weiterempfehlung.”
“Eine tolle Tierärztin die uns heute ganz kurzfristig mit unserer Hündin geholfen hat, obwohl es nur ein "kleines Wehwehchen“ war. Wir sind hier in unserem Urlaub und haben uns sehr über Ihre nette und offene Art gefreut. Die TA- Helferinnen waren auch super lieb und haben Spaß an ihrer Arbeit. Wir empfehlen diese Praxis absolut weiter!”
“Eine super liebe Tierärztin, die auch Mal außerhalb ihrer Sprechzeiten für die Fellnasen da ist. Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen :-)”
“TOP- Adresse, Sehr angenehmer, einfühlsamer und kompetenter Tierarzt. Unser Hund hat sich im Urlaub einen Nerv eingeklemmt. Durch Nachfrage am Urlaubsort haben wir diese Empfehlung bekommen. Danke für die Hilfsbereitschaft! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach zwei Tagen war unser Hund fast wieder der „Alte“”
“Absolut empfehlenswert!!! Ich war mit meiner schwerkranken Katze dort. Das gesamte Personal fachlich sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Leider musste ich meine Katze dort einschläfern lassen. Dies wurde mit mir professionell und liebevoll durchgeführt. Sogar ein Trauerkarte habe ich per Post erhalten, wo alle Mitarbeiter unterschrieben haben. Ein Ort der Begegnung mit Herz und Wärme für Mensch und Tier. In einer Zeit, wo es im außen abhanden gekommen ist. Herzlichen Dank an Alle!”
“Bester Tierarzt den man sich wünschen kann. Sehr sympathisch, kompetent und dazu noch schnelle Reaktion. Wir schätzen Sie sehr Herr Dr. Faltenbacher samt Team.”
“Die wohlbefinden und Gesundheit die lieben Tieren sind erste Priorität in diesem Praxis. Hervorragenden Tierarzt und Team. Danke.”
“TA Praxis ist eine Termin-Praxis, d.h. kaum Wartezeit. Frau Dr. Knoll ist eine sehr empathische und engagierte Tierärztin. Das Tierwohl steht im Vordergrund. Die Lage ist etwas abseits. Die Praxis ist recht neu und hell. Unser Bully hat sich gleich wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert.”
“Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen! Wir waren mit meinem Sohn kurz nach der Geburt bei Sascha, der sich rührend um den kleinen gekümmert hat. Mein Sohn hatte einen leicht verschobenen Kopf, der durch die tolle Behandlung wieder richtig gut geworden ist. Wir haben Tipps bekommen, wie wir auch Zuhause üben können und es hat sich gelohnt. Auch dem kleinen haben die Behandlungen immer richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für alles! :)”
“Nach langen Versuchen unseren Oskar wieder aufzupeppen durfte er hier seinen letzten Weg mit uns gehen- wir sagen Danke”
“Ich habe trotz vollen Kalenders kurzfristig einen Termin bekommen und meinen Kater wurde geholfen. Sehr professionell und fürsorglich so wie der chillige dude an der Annahme!”
“Super Tierarzt. Alle sehr nett. Man gibt sich sehr viel Mühe. Selbst an Feiertagen wird man angerufen und man erkundigt sich ob es dem Tier gut geht oder ob es schlechter geworden ist. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Ist eine sehr gute Tierarztpraxis. Dr.Homeier geht sehr geduldig mit den Tieren um.”
“Frau Ruhl ist eine außergewöhnlich engagierte Tierärztin, bei der das Wohl der Tiere immer im Mittelpunkt steht. Wir haben mit unseren Tierschutzhunden schon einige Tierärzte im Würmtal ausprobiert aber keine hat uns so überzeugt wie Frau Ruhl. Sie berät ehrlich und kompetent, findet pragmatische Lösungen und achtet auf ein faires Verhältnis zwischen Nutzen und Kosten. Dank ihres Engagements haben unsere Hunde ein gutes und schmerzfreies Leben. Auch ihre operativen Fähigkeiten, z. B. bei Zahn- oder Pfotenoperationen, sowie ihre zuverlässige Kommunikation beeindrucken uns immer wieder. Wer eine Tierärztin sucht, die mit Herz, Verstand und großem Einsatz arbeitet, ist bei Frau Ruhl genau richtig.”
“Leider musste ich innerhalb eines halben Jahres jetzt auch meinen zweiten Hund Cloe gehen lassen. Ich durfte mit Paya und Cloe über 15 Jahre lang mein Leben verbringen. Das ist der erstklassigen fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Vopelius geschuldet. In den 15 Jahren gab es einige kritische und auch lebensbedrohliche Situation, die Frau Dr. Vopelius erfolgreich behandeln konnte. Auch beim letzten Schritt waren der Rat und der Zuspruch von Frau Dr. Vopelius und ihrem Mann ein Trost.”
“Super und netter Service über WhatsApp! Vielen Dank! Bin begeistert :)”
“Fantastische Tierärztin, sehr zuvorkommend, professionell, hat uns alles erklärt und geholfen. Mein Hund hat sich dort super wohl gefühlt. Frau Dr. Aumann war sehr sanft mit unserem Pedro. 10 von 10!”
Die Zahnarztpraxis Reinhard befindet sich in der Hohenzollernstraße im Herzen von München und bietet Patienten modernste zahnmedizinische Versorgung in zentraler Lage. Die Praxis hat sich als vertrauensvolle Anlaufstelle für anspruchsvolle Zahnbehandlungen etabliert und verbindet fachliche Expertise mit modernster Zahntechnik. Das Behandlungsspektrum umfasst umfassende zahnmedizinische Leistungen von präventiven Maßnahmen über ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu komplexen Zahnrekonstruktionen.
“Dr. Claus Pflugbeil und sein Team sind mit Abstand die Besten! Wie waren wirklich noch nie in einer Praxis in der wir uns so wohl gefühlt haben. Hier wird Herzlichkeit ganz ganz groß geschrieben und auch die liebevolle Art, die unser 15 Monate alter Sohn jedes Mal erfährt, verzaubert uns immer wieder aufs Neue. Es wird sich jedes Mal super viel Zeit für uns genommen und die Praxis selber ist wirklich ein Traum. In jedem Zimmer warten viele verschiedene tolle Spielsachen, sodass unser Sohn die Praxis am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Wir sind wahnsinnig froh einen solchen kompetenten, liebevollen und einfach wunderbaren Kinderarzt für unseren Sohn gefunden zu haben!”
“Gerne wieder ein sehr guter Tierarzt den man immer empfehlen kann für Kleintiere.”
“Wir waren mit unserer Katze Lucy wegen einem Bienenstich bei Dr. Schön beim Notdienst... Dr.Schön hat uns herzlich empfangen und unserer Prinzessin gekonnt zwei Spritzen verpasst.Due Atmosphäre war familiär und locker. Ein toller Arzt.”
“Schnell und unkompliziert. Behandlung unkompliziert/Termin unkompliziert.Nur das nötigste (nicht wie manch anderer der "Kasse" machen möchte) aber doch alles was gebraucht wird. Meeeega ruhig und sehr lieb zum Patienten (Pferd). Hoffe ich brauche ihn nicht so schnell wieder, aber wenn sehr gerne Dr. Stöhr.”
“Wir waren sind sehr zufrieden und fühlen uns mit unserem jetzt leider nur noch einem Vogel sehr gut aufgehoben. Hier wurden unsere Vögel nicht nur schnell behandelt sondern auch wir rundherum sehr gut aufgeklärt und geholfen. Die negativen Bewertungen bezüglich der Kosten können wir gar nicht nachvollziehen. Es handelt sich hier ja nicht um eben mal Krallen schneiden beim Kaninchen für 15 Euro sondern um Notfallmedizin für doch sehr spezielle Tiere. Wir haben auch schon bei einem Spezialisten für Kleintiereaugen einen dreistelligen Betrag bezahlt. Die Preise sind also nicht übertrieben sondern gerechtfertigt. Das Wohlergehen der Tiere steht hier auf jeden Fall im Fokus. Auch bekommt man dann mal einem Samstag einen Anruf von der Praxis nur sich um nach dem Befinden der kleinen Patienten zu erkundigen. Wir können diese Praxis nur empfehlen und werden auch weiterhin gerne wieder kommen.”