Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindermode in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 4,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Inhaberin und Angestellte.Immer sehr zuvorkommend. Werde immer fündig,man bekommt viel für den kleinen Geldbeutel.Tolle Auswahl!”
“Super Laden, ich liebe es dort,ganz nette Mitarbeiter,immer freundlich. Alles ist übersichtlich organisiert, man findet immer was man sucht und wird top beraten. Außerdem finde ich das System einfach total praktisch, dass ich dort Sachen abgeben kann,mir Geld gutgeschrieben wird bei Verkauf und ich von dem Guthaben neue Sachen mitnehmen kann. Ohne selbst viel Arbeit damit zu haben! Auch die Internet Seite ist sehr gut,da finden sich alle wichtigen aktuellen Infos. Ich fahre gern die 25 km, für mich die beste Alternative zu den zugegeben bisschen nervigen Kindersachen Basaren”
“Sehr nette Mädels die dort arbeiten”
“Super Service. Immer wieder gerne!”
“habe kurz vor Ladenschluss dort angerufen . eine sehr nette Verkäuferin fragt , ob sie mich zurückrufen könnte . Sie sei gerade bei der Abrechnung -sie rief zurück , und legte mir zwei Adventskalender zurück für meine Enkel. am nächsten Tag konnte ich alles bequem dort abholen . nettes Personal .”
“sehr gute Beeatung sehr freundlicher Verkäufer”
“Man wird einfach immer fündig. Egal ob für Erwachsene oder Kinder. Qualität der Bekleidung ist wirklich hervorragend und ü erleben auch etliche Waschvorgänge! Und als Member Club Teilnehmer profitiert man erst recht!! Immer wieder tolle Aktionen!!! Also ganz klare Empfehlung Preis/Leistung >>> Top!!”
“Großer kikladen (: Großes Sortiment, kompletten Grundbedarf an Basics, Mode und Accessoires. Von Unterwäsche, Strümpe und Bademode über Jeans und Hemden bis hin Taschen findest du alles, was du für deinen Alltag benötigst. Alles für kleines Geld .. Die Mitarbeiterinnen, waren bisher wie ich da war immer sehr freundlich.. Kaufe gerne dort ein.”
“Alles top, eine Servicedame hat gefragt ob ich / wir klarkommen? Meine Antwort,- äh nee, nicht so recht. Ein kurzes Gespräch, drückt mir eine Hose in die Hand und meinte, die passt. Probier die an, und sie werden sich wohl fühlen. Zur Anprobe sollte ich auch die von mir ausgesuchte auch mitnehmen, - passte wirklich nicht richtig. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Ich muss ehrlich sagen es ist immer sauber da und alle Mitarbeiter sind nett man kann immer auf alle zu gehen und wird immer gut bedient”
“Schöne Auswahl gute Preise und freundliche Verkäuferinnen”
“Sehr nette Verkäuferin, immer wieder gern”
“Sehr nette Mitarbeiter/innen wollte etwas umtauschen was ich in falscher Größe gekauft habe und wo auch kein Schild mehr dran war hat trotzdem funktioniert.”
“Sehr gutes Personal und sehr geschultes freundliches Personal”
“Ein kleines preiswertes Geschäft ,gut zum Stöbern,es ist für alle etwas dabei für groß und klein.”
“Ein sehr schöner, kleiner Laden mit einem tollen Sortiment. Ich war schon öfter dort und wurde immer sehr gut beraten. Wer sich für Stoffwindeln interessiert, ist hier richtig.”
“Große Auswahl und schnelle Lieferung. Alles top!”
“Schnelle Lieferung. Sehr netter Chef. Gute Qualität und günstig. Würde immer wieder da einkaufen”
“Tolle Auswahl an schönen Hosen. Ein Gewinn für das Outlet Center in Wadgassen!”
“War Samstag wieder bei AWG . Fr.Neumann war wie immer nett sehr gut gelaunt und kompetent. Diese Frau ist eine Zierde für jedes Geschäft. Nur zu empfehlen.”
“Super ! Nette und freundliche Bedienung durch die Chefin.”
“AWG Dillingen zählt zu meinen Lieblingsgeschäften. Viel Auswahl an Mode,Dekoartikeln,Accessoires ect.Preise finde ich o.k.Markenartikel / Tom Tailor/Puma ect.und No Name bekomme ich woanders auch nicht viel billiger,mit den Rabattcoupons die man regelmässig bekommt lohnt es sich richtig.Personal immer sehr freundlich.”
“Super Mannschaft, macht weiter so!”
“Toller Laden eigentlich bekommt man vieles zu kaufen”