Starlight-Kino
“Altmodisches Kino. Umgebaut in den 1970er Jahren. Erster Film hier 1926 gezeigt. Schöne Atmosphäre”
6 Ergebnisse gefunden
“Altmodisches Kino. Umgebaut in den 1970er Jahren. Erster Film hier 1926 gezeigt. Schöne Atmosphäre”
“Schönes gemütliches Kino! Kinosaal ,Sitze ,Leinwand und Sound top. Die Preise für Getränke und Snacks sind nicht überteuert wie in anderen Kinos. Parkplatz direkt am Kino. Komme gerne wieder”
“Grossartige Atmosphäre, herzlicher Empfang der Betreiber, kein erschlagendes Angebot an Snacks und absolut preislich für Familien erschwinglich. Kein profitorientierter Grossbetreiber der Kunden das Geld aus der Tasche zieht!”
“Grandios tolles Kinoerlebnis! Äußerst preiswert (sowohl Tickets als auch Snacks und Getränke), dabei gute Filmauswahl und sehr gemütliche Säle. Sogar mit Service am Platz vor Filmbeginn. Einziger Kritikpunkt: leider nur 0,33L Softdrinks, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Mit das tollste Kino im Saarland.”
“klein aber fein, Getränke Service im Kinosaal, sehr nettes Personal, wir waren zum ersten mal hier kommen nun aber öfters”
“Ja ,sehr schönes Kino fühle mich wohl.”