Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kino programm in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 28,686 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon seit den frühen 80er Jahren zieht es mich immer wieder in dieses Kino, und das aus gutem Grund: Es ist weit mehr als nur ein Ort, um Filme zu sehen – es ist eine Institution, es ist Kult. Jeder Besuch hier ist ein besonderes Erlebnis, getragen von einer Atmosphäre, die wirklich ihresgleichen sucht und unmittelbar das Gefühl eines ‘besonderen Abends’ vermittelt. Der Komfort wird hier großgeschrieben: Die Bestuhlung bietet angenehm viel Raum zwischen den Reihen, was zum entspannten Filmgenuss beiträgt. Zudem sorgt das vernünftige Gefälle im Saal für eine hervorragende Sicht auf die Leinwand von allen Plätzen. Die Filmauswahl ist, wie es sich für ein ausgezeichnetes Programmkino gehört, stets hervorragend und zeugt von echter Kennerschaft. Doch nicht nur cineastisch und räumlich wird hier Außergewöhnliches geboten. Auch das gastronomische Angebot überzeugt auf ganzer Linie: Das Essen ist frisch, spürbar handwerklich und regional zubereitet – genau so, wie man es sich erhofft. Ebenso handverlesen und qualitativ hochwertig wie die Filme präsentiert sich die Auswahl an Speisen und Getränken. Abgerundet wird das positive Gesamterlebnis durch das durchweg nette Personal, das einem mit spürbarer Herzlichkeit begegnet und maßgeblich zum Wohlbefinden beiträgt. Dieses Kino vermittelt nicht nur Unterhaltung, es vermittelt ein Gefühl von “GUTEM LEBEN”. Vielen Dank dafür! Wir kommen garantiert immer wieder gerne.”
“Sehr kleines (28 Sitzplätze) aber sehr gemütliches Kino das sich eher auf Nischenfilme konzentriert, die in den Großen Kinos nicht gezeigt werden. Kino befindet sich im Nebenraum eines Restaurants. Eintrittspreise und auch die Preise für Sacks und Getränke, top. Davor oder danach kann im Restaurant sehr gut gegessen werden.”
“Wunderschönes, sehr gepflegtes, heimeliges kleines Kino mir äußerst kundenorientierten u kundennahen Besitzern. Das Popcorn dort ist sensationell u die Lösung des Recyclingtrinkbechersystem phänomenal. Wir kommen definitiv wieder!”
“Top Location und mega freundliches Personal. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN”
“Charmantes älteres Kino! Liebevoll eingerichtet! Sehr sauberer und sehr schön eingerichteter Kinosaal! Man sieht sehr gut auf die etwas kleinere Leinwand! Leckeres Popcorn! Falls man eine Schüssel mitbringt, zahlt man weniger! Kartenzahlung möglich! Freundlicher und hilfsbereiter Servicemitarbeiter! Ruhiges Publikum! Saubere Toiletten! An der U-Bahn Station Arabellapark! Mein erster Besuch im Cadillac, aber bestimmt nicht mein letzter!”
“Ruhiges kleines Kino mit familiärer Atmosphäre. Sehr empfehlenwert für alle, die Massenabfertigungen im Großkinos' hassen.”
“Wir sind inzwischen mehrmals im Monat hier im Kino! Die Bildqualität ist herausragend – gestochen scharf und mit satten Farben, genau so, wie man es sich für einen gelungenen Kinoabend wünscht. Auch die Infrastruktur rund ums Kino ist top: Es gibt zahlreiche freie Parkplätze und sogar mehrere Elektroladestationen. Die Preise sind im Vergleich zu vielen anderen Kinos wirklich fair – sowohl für Tickets als auch für Snacks. Besonders angenehm war auch der Kontakt mit dem Personal: Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat.”
“Es ist soooo schön und entspannt. Draußen im Freien bei Dunkelheit einen Film gucken, was gibt’s schöneres?! Kino mal anders. Ich find‘s klasse und toll, daß es das (wieder) gibt, danke.”
“Ich habe mit meinem Enkelkind (6 Jahre) den Film "Die Schlümpfe - Der große Kinofilm" angesehen. Das Personal war sehr freundlich. Der Raum selber hat einen netten alten Flair”
“Waren hier schon öfter. Personal ist nett, die Sitze gemütlich und großzügige Beinfreiheit :) Schön dass es in Freising wieder ein Kino gibt!”
“Nettes kleines Kino, gemütliche Sitze, guter Sound, lecker Popcorn”
“Immer einen Besuch wert, klein-kultig-cool!”
“Nostalgisches Kino, das Nördlingen hoffentlich lange erhalten bleibt. Zur Rezension von T.K.: Der Kinobesitzer hat sich höchstwahrscheinlich deswegen nicht gemeldet, weil er letztes Jahr verstorben ist und die Familie mit anderen Dingen beschäftigt war.”
“Die Bedienung (in meinem Falle Frau Brening an der Theke oben) war außerordentlich freundlich. Es war wahnsinnig viel los, jedoch hat sie sich trotzdem die Zeit genommen, mich darauf hinzuweisen ein Menü anstatt mehrere einzelne Artikel zu kaufen! Sehr zuvorkommend! Top!”
“Ganz tolles Team!!!! Super sauber, gemütlich, Bild gut, Ton gut und die Filmauswahl finde ich auch top. Da ist für jeden was dabei. Preise sind absolut angemessen. An der Kasse gibt es ein paar Snacks und Getränke. Absolut empfehlenswert. Macht weiter so, wir kommen wieder :)”
“Das Kino wirkt urig und gemütlich. Das Personal ist freundlich. Kostenfrei Parken kann man direkt vorm Gebäude. Die Sitze bieten auch großen Personen Platz und Beinfreiheit. Die Preise sind sehr fair. 8,50 € für einen Film in 3D und ein Helles für 2,20 €. Da kann man öfter mal ins Kino gehen. Trotz der Preise wird hier Qualität geboten. Alles sauber und ordentlich. Ich komme wieder :-)”
“Sehr schönes, modernes Hotel. Das Ambiente ist modern - ohne 'kalt' zu wirken. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Wir hatten das Abendbüfett - da hätte ich mir was anderes für den Preis vorgestellt. Das Roastbeef war super zart und perfekt gebraten - allerdings kalt. Das vegetarische Gericht - gefüllte Cannelloni - sah sehr trocken aus (was es dann auch tatsächlich war). Auswahl an Salaten und Nachtisch absolut top und auch sehr gut!! Was mir am Abendbüfett gefehlt hatte machte dann das Frühstücksbüfett wieder 'wett' - da fehlte wirklich NICHTS!! Die Qualität war super und ebenso auch die Auswahl. Das jüngere Personal wirkte tatsächlich nicht so motiviert - aber die 'älteren Hasen' hatten dafür wirklich alles im Griff!!”
“Ein ganz besonderes Kino in Schwabing. Die Astor Film Lounge im Arri hat edlen Stil, man wird mit Schokolade und einem Begrüßungs-Drink begrüßt. Das Kino übertrifft modernste Standards, bequeme, verstellbare Sessel, unglaublich viel Beinfreiheit . Am Platz werden vor dem Film Getränke und Snacks serviert. Super Tontechnik und große Leinwand.”
“Ein Juwel der Münchner Kulturlandschaft. Seit über fünfzig Jahren zeigt hier ein genossenschaftlich organisiertes Kino all das, was vom Mainstream ignoriert wird, und dennoch cineastische Bedeutung hat. Vom Comic Café bis hin zum Fetisch Film Festival findet hier alles eine Heimat, für das der Rest der Stadt zu spießig und konventionell ist. Vielen Dank, dass Ihr ein wesentlicher Teil meiner cineastischen Sozialisation wart und seid!”
“Tolles kleines Theater. Waren mit den Kindern hier und erlebten eine tolle Vorstellung. Alles da was man für einen gelungenen Abend braucht, Snacks und Getränke werden ebenfalls angeboten. Den Darstellern merkte man die Begeisterung fürs Theater an, alles in allem wirklich empfehlenswert. Einzig die Parksituation ist sehr begrenzt.”
“Der Ort ist sehr schön gelegen mit einer tollen Sicht von allen Plätzen auf die im See aufgebaute Bühne(-n). Es gibt Verpflegung oder man versorgt sich selbst. Sitzkissen mitbringen und Mückenspray! Haben uns den Brandner Kasper2 angesehen. Sehr unterhaltsam, tolle Schauspieler, lustige Geschichte mit modernem Bezug und die Bühne sowie deren Nutzung wirkt sehr toll. Gemütliche Stunden mit schöner Kultur. Wir kommen wieder.”
“Ein Saal. Ein Film. Top ausgestattet, nettes und flinkes Personal. Weckt auch ein wenig die Nostalgie, aber wer Kino liebt wird sich hier sofort wohlfühlen.”
“Die Atmosphäre war magisch und perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt. Wir waren begeistert von der liebevollen Gestaltung und dem Engagement der Darsteller – absolut empfehlenswert!”
“Das Ring-Theater ist eine Ikone unter den Amberger Kulturstätten. Immer wieder finden hier großartige Veranstaltungen statt! Es ist ein wichtiger Bestandteil der Amberger Kunst- und Kulturszene und ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an Zeiten, in denen noch "findet Nemo" und Ähnliches über die Leinwand flimmerten.... Dieses Theater muss unter allen Umständen erhalten bleiben!”
“Beste Kino ever! Ich war wirklich schon in vielen Kinos, dies ist bis jetzt jedoch das beste, bequeme Sitze besonders Permium und Permium Plus, super Sound, faire Getränkepreise, saubere Toilietten und freundliches Personal”
“Ich habe am Sonntag abend nach der Abendvorstellung den Gürtel meines Mantels im Zuschauerraum vergessen. habe dies gleich nach Verlassen des Theaters bemerkt und wurde wieder in den dunklen Zuschauerraum gelassen. Noch bevor ich in meiner Reihe war, ging plätzlich das Licht an und ich konnte meinen Gürtel leicht finden. Dafür ein großes DANKE. Inge”
“Schönes älteres Kino, hier kommen auch immer wieder Kindheitserinnerung auf. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen auch gerne weiter. Das Popcorn ist auch sehr lecker.”