edeka
“Bekomme hier fast alles, großes Wurst / Käsesortiment und eine gut sortierte Fleisch- sowie Obst u. Gemüseabteilung. Personal freundlich und hilfsbereit”
4 Ergebnisse gefunden
“Bekomme hier fast alles, großes Wurst / Käsesortiment und eine gut sortierte Fleisch- sowie Obst u. Gemüseabteilung. Personal freundlich und hilfsbereit”
“Ein toller Edeka Markt! Viel Auswahl, die Regale sind immer voll. Die Brot und Wursttheke sind bestens bestückt. Ab und an tolle Saison Ware wie Mochi Eis, Donuts,... Zudem unterstützt der Markt soziales Engagement, hier haben wir vor Weihnachten eine Kauf Eins Mehr Aktion zugunsten der Saarlouiser Tafel veranstaltet.”
“Sehr freundliches Personal. Sehr kulanter Umgang. Wenn auch etwas kleiner als andere Edeka Läden in der Umgebung "Dickes Lob" hinsichtlich Kundenorientierung.”