Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen backen einkaufen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,682 Bewertungen und Rezensionen.
“Super toller Markt man bekommt alles und muss nicht zu verschiedenen Läden.”
“Sehr sauberer und aufgeräumter Supermarkt mit guter Auswahl. Das Obst und Gemüse ist stets sehr frisch. Im Laden gibt es einen Metzger, eine Käsetheke sowie einen Bäcker. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich, der Chef packt mit an und begrüßt sowohl jeden Mitarbeiter als auch jeden Kunden wenn er vorbeiläuft. Kurz: man fühlt sich willkommen. Ich kaufe sehr gerne dort ein. Hervorzuheben ist auch die Kinderfreundlichkeit. Inzwischen gibt es eine große Auswahl an "Fahrzeugen" (Auto-Wägen, kleine Einkaufswägen, einen Wagen für die Babyschale, Wägen für Menschen mit Geh-Behinderung,...), was in meinen Augen für einen ländlichen Supermarkt absolut ungewöhnlich ist. Das erleichtert das Einkaufen mit Kind(dern) ungemein. Auch beim Metzger und an der Kasse sind die kleinen Kunden König, werden in Gespräche einbezogen und werden häufig mit einer Scheibe Wurst oder einem Bonbon belohnt. Auch sonst scheinen dem Inhaber seine Mitmenschen und seine Umwelt wichtig zu sein. In den Regalen finden sich viele regionale Produkte wie Kartoffeln oder Honig aus Rennertshofen oder Nudeln aus dem Altmühltal, wobei zusätzlich stets auch die günstigeren Eigenmarken angeboten werden. Vor dem Gebäude laden Bänke und Tische bei gutem Wetter zu einer kleinen Pause ein, was insbesondere für Radfahrer interessant sein dürfte. Außerdem gibt es eine Ladesäule für E-Autos.”
“Sauberes und Auswahlreiches Lebensmittel Geschäft mit nettem Personal. Großzügiges Sortiment und Angebote zum Tagl. Einkauf. Blumenabteilung. Zeitschriften , lottototto, diverse Haushaltsbedarf, Drogerie,Fisch, Fleisch und Käsesowie Getränke Abteilung. Im Eingangsbereich Bäckereiabteilung mit Verzehrbereich .”
“EDEKA Maruhn in Feldkirchen-Westerham bietet eine tolle Auswahl an frischen, regionalen Produkten und eine freundliche Atmosphäre. Das Personal ist stets hilfsbereit, die Regale sind gut sortiert, und die Qualität der Waren überzeugt. Besonders die Frischetheke mit erstklassigem Fleisch, Käse und Fisch ist ein Highlight. Die Obst- und Gemüseabteilung punktet mit saisonalen Produkten, und das breite Sortiment an Bio- und Spezialitätenartikeln lässt keine Wünsche offen. Auch die Sauberkeit und Übersichtlichkeit des Marktes sind top. Einkaufen macht hier wirklich Spaß – ein absolut empfehlenswerter Supermarkt!”
“Gute Auswahl und schön sortiert. Zudem gibt es ein Waschbecken neben der Pfandanlage, was ich sehr gut finde.”
“Gut sortierter, übersichtlicher EDEKA mit freundlichem Personal. Gelegentlich (Di+Fr) steht eine Hendlbraterei auf dem Parkplatz. Genauso wünscht man sich das als Tourist und Einheimischer ;-)”
“Hilfsbereite Team und gutes Angebot. Hier geh ich gerne einkaufen.”
“Ein sehr schöner Edeka. Es gibt immer ein gutes Sortiment. Nicht zu überlaufen. Sauber und ordentlich.”
“Sehr großes Sortiment, sehr sauber und freundliche Bedienungen”
“Unser Laden! Seit Familie Schiml übernommen hat wirklich top. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, die Ware immer frisch. Die Auswahl ist super, es gibt sehr viele Bio-Produkte (!!), auch ungewöhnliche Sachen, und selbst wenn ich ayurvedisch koche, finde ich dort zu meiner Überraschung immer alles. Was ich mal nicht finde wird für mich bestellt. Besser geht es nicht.”
“Super schöner Laden mit tollen Mitarbeitern. Immer sauber, ordentlich und hübsch dekoriert. Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Tolle Chefs, die sehr viel für soziale Zwecke machen ~ Vereine unterstützen, Spenden sammeln uvm. Wirklich toll, dass es solche Menschen in der heutigen Zeit noch gibt - unbedingt weiter so.”
“Schöner ordentlicher Edeka Markt. Man bekommt alles für seinen täglichen Bedarf. Die Mitarbeiter sind freundlich. Diese Filiale ist nur zum empfehlen.”
“Heut morgen an der Wursttheke von einem superfreundlichen Mitarbeiter,Manuel Deckert,bedient wurden. Er hat die Ware mit einer großen Wertschätzung des Produkt verpakt.Super toll.Alle sollten so arbeiten . ine”
“Wenn man sich einmal zurecht gefunden hat ist es super. Sehr frische Ware und auch außergewöhnliche Sachen sind zu finden.”
“Sehr angenehmes Einkaufserlebnis bei wohlsortiertem Sortiment.”
“Mein Lieblingsmarkt aufgrund des topp Personals- immer freundlich und topp Beratung”
“Super gemütlich viel Platz schöne Ecken, Blumen , Wein”
“Alles bestens. Wäre nur schön, wenn es hier auch schon Selbstbedienungskassen gäbe – das würde den Einkauf noch schneller und bequemer machen.”
“Wie immer auf Zack, Kundenfreundlich und hilfsbereit, dabei menschlich. Da bin ich gerne Kunde.”
“Endlich wieder geöffnet - gut aufgeräumt, nettes Personal. Bio Gemüse und Obst wird vielleicht noch weiter ausgebaut.”
“Super Auswahl, hat eigentlich alles was man braucht. Alles neu und modern, übersichtliche Größe. Nettes Personal und angenehme Öffnungszeiten mitten in Ludwigsfeld. Parken vor der Türe, kostenlos.”
“Ich mag dieses Geschäft. Hier gibt es alles was man braucht. Gute Metzgerei mit freundlicher, kompetenter Beratung. Breite Gänge, sehr angenehm. Zum Schluss das Beste: man kann fragen wen man will, immer bekommt man eine freundliche Antwort. Ein super Edeka. Hier kaufe ich sehr gerne ein.”
“Obwohl 2km weiter entfernt als der Edeka Forstern fahre ich viel lieber in diesen Markt. Größer, aufgeräumter und die frische beim Obst/Gemüse überzeugender.”
“Kleiner, aber gut sortierter Stadt-Edeka – freundlich & praktisch! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dieser Edeka ist zwar kompakter als große Märkte, bietet aber dennoch alles, was man für den täglichen Einkauf braucht. Die Auswahl ist durchdacht, die Frischeabteilung gut bestückt und die Regale übersichtlich. Trotz der Größe wird hier viel Wert auf Qualität gelegt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, sodass das Einkaufen angenehm und unkompliziert bleibt. Perfekt für den schnellen Einkauf in der Stadt, ohne auf Vielfalt und Service zu verzichten. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und guten Service legen!”
“Ein schöner aufgeräumter Laden. Das Obst und Gemüse ist sehr schön. Im Eingangsbereich befindet sich der Leergut Automat. Es ist im Laden auch eine Postagentur untergebracht. Der Parkplatz ist ausreichend groß. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Werde wieder kommen.”
“Bei Edeka Göres findet man wirklich durchgehend sehr motiviertes und engagiertes Personal, die gerne mit dem Kunden für jeden gesuchten Artikel ans Regal mitgehen. Tolles Team. Man merkt hier arbeiten die Leute gerne mit ihrer Chefin im und am Unternehmen. Die nette Dame mit den braunen Haaren in der Mopro Abteilung sei besonders erwähnt und die netten neuen jungen Herren. Fünf Sterne von mir. der Marko hat mir sogar alles ins Auto eingeladen ...”
“Kaufe schon seit Jahren bei diesem EDEKA ein und bin sehr zufrieden. Chef und das gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles da was man braucht. Und wenn mal was nicht da ist und man nett fragt wird sogar geschaut ob sie es für einen bestellen können. Kann diesen Markt absolut nur weiterempfehlen. Wenn man Krank ist bieten sie so gar einen Lieferservice an. Hätte gern noch einen Stern mehr vergeben. Weiter so - DANKESCHÖN”
“Ich finde den Umbau sehr gelungen. Es ist jetzt viel heller und auch übersichtlicher. Auch das Personal ist immer gut gelaunt und freundlich.”
“Tolle gesunde Produkte. Sie finden sie auch online. Naturacereal dot com”