Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie merzig in Merzig, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Merzig, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 69,341 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Wirtin ist sehr sehr nett, die alkoholfrei Pina Colada schmeckte superlecker. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Perfekter , pünktlicher und kostengünstiger ersterService - weiter so”
La Casa Del Barber Merzig ist ein Friseursalon. Das Angebot umfasst Haarschnitt, Färben sowie Bartpflege. Die Atmosphäre ist freundlich und professionell.
Zahnarztpraxis Merzig bietet zahnärztliche Behandlungen an. Das Angebot umfasst Prophylaxe/Zahnreinigung. Es wird auf eine freundlich und professionell Behandlung geachtet.
House of Cuts Merzig ist ein Friseursalon. Schwerpunkte sind Haarschnitt und Bartpflege. Die Atmosphäre ist freundlich und professionell.
“Alles wunderbar. Mir fällt nichts ein, dass ich beanstanden könnte. Lecker, preislich gut, super nett, sauber, schöne Außenterrasse. Super Kinder, Rentner, behindertengerecht. Auch unseren kleinen Sonderwünsche waren kein Problem.”
“Ich kann Wagner & Barth Rechtsanwälte Merzig uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Anfang an war die Beratung professionell und verständlich. Er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und gab mir ein sicheres Gefühl, dass mein Fall in guten Händen ist. Die Kommunikation war stets transparent und zeitnah. Dank seiner Expertise und engagierten Vorgehensweise konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Ein hervorragender Anwalt, der sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt!”
Jean Carlos Merzig ist ein Friseursalon. Das Angebot umfasst Haarschnitt und Bartpflege. Abläufe sind freundlich und preiswert organisiert.
Hairlabel,Dein Friseur in Merzig ist ein Friseursalon. Angeboten werden Haarschnitt. Die Atmosphäre ist freundlich und modern.
“Weihnachtlich dekoriert und super freundliches Personal. Abends an der Theke genauso wie heute Morgen beim reichhaltigen Frühstück. Kaffee, Brötchen, …. und ein Lächeln. Wir sind auf Geschäftsreise und können Zimmer und Service absolut empfehlen.”
Bei Hanna Nails ( Neben dem Postparkplatz . Merzig) werden Beauty-Leistungen angeboten. Schwerpunkte sind Gelnägel. Die Betreuung erfolgt in einem freundlich und sauber Umfeld.
“Sehr freundlicher Prüfingenieur Herr A. ich komme wieder *Top*”
“Döner super lecker, auch Pizza und Nudeln top! Allerdings könnte der Pizzateig etwas Salz gebrauchen, dann wäre sie perfekt. Schnelle Lieferung, netter Lieferant und Preis/Leistung mega!”
“Läd zum Verweilen ein. Ist nicht gross, dafür aber sehr schön von den Gehegen und spazieren gehen. Tiere können mit dem zur Verfügung gestellten Futter gefüttert werden”
“Letzter Abend unseres Urlaubes. Ohne Reservierung noch ein Plätzchen bekommen. Glück gehabt. Zwingend Reservieren. Total leckeres Essen was direkt am offenen Grill zubereitet wird und eingesehen werden kann. Total genial. Die beiden Bedienung auch ein ganz großes Lob. Aufmerksam und flott. Athen was will man mehr.”
“Schlümpfe Musical angeschaut dort.... War meeeeeeeeega. Halle gut. Toiletten sauber.”
Cutting Crew Cut 'n' Color Merzig ist ein Friseursalon. Schwerpunkte sind Haarschnitt, Färben sowie Styling. Die Atmosphäre ist freundlich und modern.
“Super nett, kann ich nur empfehlen!”
“Es war wunderbar, allerdings muss ich sagen das ich mit meinem mann dort war, da wir beide schon ü.80 sind gab es ein gewisses risiko. Und nicht nur das, bei einem beatdrop hat mein mann einen unerwarteten herzentfackt erlitten was dazu führte das ich eine berdigung planen musste es war daher sehr teuer alles zu bezahlen, nach seinem tranzver ins krankenhaus habe ich noch gedanzt und hatte viel spaß. Da ich wieder singel war habe ich mir direkt den nächsten typen geholt, der zu meinem glück sehr reich ist, wir heiraten morgen, daher ist es schon inordnung. Alles in allem bin ich mit meinem neuen, Jan 18 aus kiel, sehr glücklich. Mein Mann hatte nähmlich schon fußpilz also hat mir dieser vorfall viele türen geöffnet, ich bedanke mich also herzlich bei ihnen. LG:Argarta aus Merzig”
“Ein sehr schönes Haus! Es ist alles da, was man braucht, die Küche ist voll ausgestattet, TV in jedem Zimmer, Internet. Beide Wohnungen sind sehr sauber und sollte doch einmal etwas fehlen, sind die Vermieter sofort da. Sehr zu empfehlen!!”
“Sehr gute Beratung und schöne auswählt an Sachen in Grosse Grössen”
“Doktor Hornhof ist sehr sympathisch, hat Zeit und Geduld und besitzt auch Humor. Wie ein guter Freund,dem man alles anvertrauen kann.”
“Sehr zufrieden. Fühlte mich sehr umsorgt. War nix zuviel. Top”
“Sehr kompetente Mitarbeiter. Die Bewohner wirken zufrieden. Wir haben hier ein sehr gutes Gefühl.”
“Habe gestern dort mein Fahrrad gekauft. Vom aussuchen über bestellen bis zur Abholung bin ich sehr zufrieden. Auch die ausführlichen Erklärungen bei der Abholung fand ich toll. Das erlebt man so nicht überall.”
“Wir möchten Frau Bösen Marxen unsere höchste Anerkennung aussprechen. Ihre Arbeit als Rechtsanwältin war in unserem Fall von außergewöhnlicher Qualität. Mit beeindruckender Fachkompetenz, großem Engagement und einem feinen Gespür für die individuellen Bedürfnisse ihrer Mandanten hat sie uns hervorragend beraten und vertreten. Besonders hervorheben möchte wir ihre klare Kommunikation, ihre schnelle Reaktionszeit sowie ihre Fähigkeit, auch komplexe rechtliche Sachverhalte verständlich zu erklären. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Frau Bösen Marxen ist eine äußerst zuverlässige, kompetente und empathische Anwältin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!”
“Die beste Schule, um Deutsch zu lernen…Danke für die Professionalität meiner Lehrer Stefan und Adriana!!! Endlich konnte ich in Saarbrücken einen tollen Job finden.”
“Hervorragender Service. Man kann dort viele Produkte direkt probieren (Alkoholika, Öle, Essig etc), ausserdem wird man sehr freundlich beraten. Hier ist wirklich der zufriedene Kunde im Vordergrund. Die Abfüllung in eigens mitgebrachte Flaschen ist auch möglich. Wirklich empfehlenswerter Laden, mit toller Beratung.”