Verzeichnisübersicht
- 460 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
460 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 460 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 37,297 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mode aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Saarlouis, Sankt Ingbert und anderen.
“Eine schöne Auswahl und spezielle und günstige Zarbrücken-Preise. Beratung natürlich”
Petra Westerkamp in Völklingen, Deutschland, ist der beste Friseursalon. Man hat seine Vorstellungen bei weitem übertroffen.
“Man kann hier gut kaufen und die Beratung ist sehr lieb und gut, so wir die Preise”
“Mein Mann kauft dort regelmäßig ein und war immer sehr zufrieden”
“Super verrückte Klamotten ☆bin so froh,dass sie in meiner Nähe sind ☆tolle Beratung und sehr freundlich ☆hab ich schon mehrmals weiterempfohlen ☆einfach...mega☆☆☆”
“Sehr freundliches Personal dort, man wird gut beraten und nimmt sich dafür auch viel Zeit. Die Ware ist auch von guter Qualität. Empfehle ich gerne weiter.”
“Ich war vom ersten Moment an begeistert! Der Service im Modehaus Neufang Rennwald ist einfach erstklassig – von der ersten Anprobe bis zur finalen Auswahl wurde ich herzlich, kompetent und mit viel Gespür für Stil beraten. Man merkt sofort, dass hier echte Profis am Werk sind, die sich Zeit für ihre Kunden nehmen. Ich kann diesen Herrenausstatter wärmstens weiterempfehlen – ein echtes Highlight für alle, die Wert auf Qualität und persönlichen Service legen!”
“Schönes Modehaus, sehr schöne und gute Kleider für den Mann und die Frau. Die Verkäufer sind richtig professionell und beraten auf höchstem Niveau. Immet gerne wieder...”
“Die Schneiderei ist sehr gut und preislich vollkommen in Ordnung.”
“Sehr kompetente Beratung und sehr nette Behandlung, immer wieder gerne”
“Nettes Personal .,super super nett ... ein kleiner Laden ..( genial dekoriert ) In dem man sich nur mit vollen Taschen heraus bewegen könnte.. Auswahl der Kleidung super ... Weil man sie nicht an jeder Ecke findet .. Einfach Klasse ...!!!”
“War heute mit einer Freundin da. Schöne Atmosphäre sehr freundlich bedient worden tolle Stücke gekauft. Herrlich”
“Bestelle immer nur online wegen der Entfernung. Kann es nur weiterempfehlen! Top Service, Problemlösungen super schnell parat. Extrawünsche werden schnell umgesetzt! Kristin ist ein Schatz!!!! egal mit welchen ausgefallenen Ideen und Wünschen ich komme sie hilft jedesmal! Top 5*”
“Ich war begeistert von der netten Beratung und Abendkleider Auswahl. Hab auch relativ schnell das richtige Kleid gefunden und hab mich sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich eine größere Größe brauche. So bin ich an der Hochzeit unseres Sohnes sehr schön ausgestattet. Viele Dank für deine Hilfe Sabine.”
“Herzliche Besitzerin, die einen super berät. Die Fair Fashion Teile haben alle Potential zum Lieblingsstück im Kleiderschrank zu werden. Toller Laden!”
“Seit fast 20 Jahren bin ich Kundin. Durch Ortswechsel war ich viele Jahre nicht mehr dort, aber jetzt ist es endlich wieder soweit. Zwei Mal war ich jetzt innerhalb von einem Monat dort und habe wieder tolle Outfits gefunden. Auch mit fast 70 Jahren liebe ich diese etwas andere Mode, sehr schick, tolle Qualitäten der selbst hergestellten Boecker Modelle. Aber auch alle anderen Marken sind schick, von guter Qualität, ausgefallen und aber auch zeitlos. Hinzu kommt eine gute und ehrliche Beratung sowohl vom Personal als auch von den Boecker Damen. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass auch die Seniorchefin immer noch vor Ort ist, hoffe sie noch lange bei guter Gesundheit bei meinen Besuchen vorzufinden. Ich kann dieses besondere Modegeschäft nur empfehlen .”
“Sehr schneller und professioneller Service”
“Wir waren heute rein zufällig in diesem wunderbaren Laden und haben bei wirklich exzellenter und ehrlicher Beratung sehr komfortable und noch dazu ausgezeichnete Anzüge erworben! Vielen Dank für das abwechslungsreiche Shoppingerlebnis, die gute Beratung und Betreuung! Weiter so!”
“Nette Bedienung, moderne Kleidung auch in großen Größen - günstig. Da kauft man sich doch gerne mal ein Teilchen extra (oder zwei oder drei....)”
“Sehr nette Inhaberin und Angestellte.Immer sehr zuvorkommend. Werde immer fündig,man bekommt viel für den kleinen Geldbeutel.Tolle Auswahl!”
“Super hilfsbereites und freundliches Personal. Dazu sehr schöne Auswahl an interessanten Marken und Klamotten :)”
“Wir waren heute das erste mal hier und auf der Suche nach einer neuen Trage. Wir wurden super beraten und es wurde alles erklärt und uns dann für eine entschieden! Super laden, sehr freundlich”
“Tolle Klamotten. Faire Mode. Schöne Designs. Super Service. Was will man mehr?”
“Sehr hilfsbereite und freundliche Verkäuferin, werde gern mit meinem Freund wiederkommen”