Mode & Café Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller
“Sehr schönes Geschäft mit großer Auswahl und freundliches Personal .”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Geschäft mit großer Auswahl und freundliches Personal .”
“Seit fast 20 Jahren bin ich Kundin. Durch Ortswechsel war ich viele Jahre nicht mehr dort, aber jetzt ist es endlich wieder soweit. Zwei Mal war ich jetzt innerhalb von einem Monat dort und habe wieder tolle Outfits gefunden. Auch mit fast 70 Jahren liebe ich diese etwas andere Mode, sehr schick, tolle Qualitäten der selbst hergestellten Boecker Modelle. Aber auch alle anderen Marken sind schick, von guter Qualität, ausgefallen und aber auch zeitlos. Hinzu kommt eine gute und ehrliche Beratung sowohl vom Personal als auch von den Boecker Damen. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass auch die Seniorchefin immer noch vor Ort ist, hoffe sie noch lange bei guter Gesundheit bei meinen Besuchen vorzufinden. Ich kann dieses besondere Modegeschäft nur empfehlen .”
“Top Laden(alle ordentlich,aufgeräumt ,Ware gut präsentiert) super Kundenservice(wurde sofort Wasser, Kaffee, Sekt angeboten)top geschultes Personal(der Verkäufer(m) wusste sofort was ich will, wusste genau welche Jeansgröße und Form ich brauche) war nach ca 30 min komplett eingekleidet!Super Einkaufserlebnis, komme bestimmt wieder! Besuchsdatum: 03.06.19”
“Schöne Kleidung , aber leider nicht immer aufgeräumt . Oft liegt viel am Boden herum oder Kleidung ist schmutzig . Aber ansonsten lieben wir H&M”
“Hervorragend, Bilder sollten hier gepostet werden”
“Ein schöner Laden u sehr freundlich !!!”
“Sehr gutes Discount Geschäft. Man findet immer was zu günstigen Preisen. Höfliches und hilfsbereites Personal. Immer gerne wieder.”
“Tolle Klamotten und tolle Schnäppchen . Ansonsten muss man damit rechnen daß ein Shirt auch Mal 30 Euro kostet . Das gute ist sie haben auch kleine Größen was man in anderen Läden oft nicht so leicht findet xxxs”
“Eine schöne Auswahl und spezielle und günstige Zarbrücken-Preise. Beratung natürlich”