Verzeichnisübersicht
- 335 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
335 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie personal in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 335 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 50,306 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält personal aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Homburg, Neunkirchen, Sankt Ingbert und anderen.
Ferber Karola in Saarbrücken, Deutschland, ist immer super zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung ist gut.
“Sehr schönen zweiten Weihnachtsfeiertag dort verbracht.”
“Echt sehr zu empfehlen. Alles dort ist eine echte Augenweide”
“Tolles café, sehr gutes ambiente und für die Qualität extrem günstig! Die Außenterrasse ist gemütlich eingerichtet und läd zum entspannen ein. Free WiFi, also zum coworken bestens geeignet. Griechischer Fredo und Frappe sind top und vegane Hafermilch ohne Aufpreis erhältlich!”
“Sehr schmecklich gegessen, auch undere Kinder haben es genossen!”
“Sehr leckere Gerichte und große Auswahl. Servicepersonal ist sehr freundlich. Auch vegane/vegetarische Burger sind super lecker!”
il Salotto in Saarbrücken, Deutschland, ist ein schöner Salon. Man ist sehr zentral und das Personal ist professionell.
“Wir hatten letzte Woche den großen Foodtruck, für einen 50. Geburtstag. Und was soll ich sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt. Alle Gäste waren super begeistert vom Geschmack, dem freundlichen Personal und vor allem der kurzen Wartezeit. Selbst die Vegetarier kamen voll auf ihre Kosten! Nochmals vielen Dank für die tolle Performance und das leckere Essen! Fam. Presser, Saarland”
Peter Schuh Hair Fashion in Saarlouis, Deutschland, ist sicherlich einer der besten Friseursalons. Das Personal ist exzellent.
“Die besten Hähnchen weit und breit mit Suchtfaktor!”
“Cooles Team , Leckeres Essen, top Qualität . Das Ambiente super , Chef ist sehr lustiger toller Mensch. Man fühlt sich bei ihm wie zuhause. Gerne gehe ich mit meiner Frau essen und auch mal was trinken. Faire Preise”
“Tolles Essen und super freundliche Bedienung! Wir übernachteten im Center Park Bostalsee und die kleine Fahrt zum Gasthaus ist jede Minute wert!”
“Also ich muss sagen, ich hab schon viel probiert, aber ich hab noch nie so was gutes gegessen. Man muss sagen, es ist etwas teurer, aber ich kann es 100 Prozent nachvollziehen und ich die Stimmung war Abends wirklich sehr gut. Ich persönlich hab mich gefühlt wie in Griechenland (es waren aber heute auch 34 Grad das kann ein wichtiger Punkt für die Stimmung sein)”
“Wir waren über Silvester für 3 Nächte in Perl zu Gast. Mit Freunden (insg. 4 Erwachsene und 3 Kinder) bewohnten wir die beiden großen Appartements. Wir sind uns alle einig: wir kommen wieder. Die Appartements sind super eingerichtet. Sehr gemütlich und durchdacht. Und groß... Das Frühstück haben wir in der Gaststube zu uns genommen. Auch super. Am ersten Abend haben wir im Bistro gegessen. Auch das war toll... Und ganz herausragend waren die Inhaber des Hauses... so nett und zuvorkommend. Es gab wirklich nichts, was es zu bemängeln gab. Einfach nur toll...”
“Sehr freundliche Bedienung, ordentliches Publikum und ein gepflegtes Ambiente. Das Essen war auch gut. Knuspriges Schnitzel mit guten Fritten und einem feinen Salat. Nicht sensationell, einfach so gut wie man es erwartet.”
“Im Zentrum gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten vor dem historischen Haus. Zugang auch mit Schlüsselsafe möglich. Ein mit Liebe eingerichtes Haus, sehr große, gemütliche Zimmer, ruhig und sauber. Reichhaltiges, vorbereitetes Frühstück, alles zu einem sehr guten Preis. Lokale im direjtem Umfeld.”
“TU 92 ist eine Bereicherung für Blieskastel! Leckeres vietnamesisches Restaurant, das auch Sushi anbietet. Die Einrichtung innen ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant verfügt ebenfalls über überdachte Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Die Portionen sind sehr ergiebig und geschmackvoll. Empfehlenswert sind besonders die Curry - Kokos Gerichte. Insgesamt eine empfehlenswerte Location”
“Am Feiertag im Notdienst dort gewesen. Super netter Apotheker, super freundliche Beratung, auch umfangreich. Während der Beratung einen Anrufer entgegengenommen, und ihm gesagt, dass er in 3 Minuten zurückruft, wenn er mit der Beratung fertig ist. Es gibt einen codegestützten Arzneiautomaten, an dem man zu einem späteren Zeitpunkt seine Bestellung abholen kann. Ein ganz dickes Lob für diese Apotheke”
Der Salon Peter in Quierschied, Deutschland, ist ein Ort, an dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das Personal ist kompetent und freundlich.
“Super Ambiente, super Essen, volle Punktzahl. Waren mit einer größeren Gruppe hier, wir wurden super behandelt. Öfters nachgefragt ob alles noch I. O. Ist. Für die Kinder wurden mal Sachen ausgegeben, die hatten auch ihren Spaß. Das Essen war klasse. Jederzeit gerne wieder”
“Ich bin begeistert. Es war toll. Zuerst einmal waren wir geflasht von der tollen Einrichtung. Super gemütlich und schön. Die Gastgeber waren äußerst freundlich. Der Gruß aus der Küche mit selbst gebackenen Brot und Aufstrich (Quark?)waren sehr lecker. Die Pizza und der Salat waren wirklich top. Leider haben die frischen Zutaten und die liebevolle Zubereitung ihren Preis. Aber es ist halt keine „normale“ Pizzeria. Hier wird Wert auf regionale Produkte gelegt. Das merkt man mit jedem Bissen. Gerne wieder. Absolut zu empfehlen und deshalb 5 Sterne.”
“Immer top! Das Personal bei Nazar Döner in Elm ist immer super freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind groß und machen richtig satt. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt einfach lecker egal ob Döner, Dürüm oder Pide. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Klare Empfehlung, hier kommt man gerne vorbei!”
“Wir haben am 06.12.25 unsere Hochzeit im Jimmys gefeiert. Die Vorplanung war schon sehr unkompliziert. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und versucht alles möglich zu machen. Von der Tischdeko bis zur Hochzeitstorte wurde alles vom Jimmys übernommen. Wir mussten uns um nichts kümmern. Das Essen und der Service (Dank an Ali) waren einfach perfekt. Geschmacklich und die Qualität des Essens waren Top. Danke für den tollen Abend.”
“Es war sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend, vor allem das hausgemachte Eis ist zu empfehlen ;) hier noch ein großes Lob an die Küche. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Der Service war ausgezeichnet von Anfang bis Ende. Alles in einem tolles Restaurants, wir kommen gerne wieder :)”
Thomas Wirth in Wadgassen, Deutschland, ist ein super nettes Personal. Der Chef hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Der Friseursalon 77 in Saarwellingen, Deutschland, ist ein freundliches, sehr gut geschultes und menschliches Personal. Man kann ihn nur empfehlen.
Das Haarstudio 3 in Sulzbach/Saar, Deutschland, ist seit Jahren ein Ort, an dem man hellauf begeistert ist. Das Personal ist hochprofessionell und sehr freundlich.
“Super leckeres, frisches Essen, toll gewürzt, ansprechend angerichtet. Lokal ist klein, gemütlich und urig. Service super freundlich und zuvorkommend. Getränke sind auch sehr lecker! War hier schon oft und komme immer wieder gerne!”
“Wir waren heute mit Freunden dort zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen.Das Essen war Perfekt,die Portionen zum satt werden Tolle Bedienung.Angemessene Preise.Es war ein Besuch wert bei Euch.Weiter so....”
Jürgen Schillo GmbH & Co. KG in Saarbrücken, Deutschland, bietet super Beratung. Das Personal ist sehr zuvorkommend.