Imbiss Falknereischänke Zoo Neunkirchen
“Ich finde es sehr angenehm hier zu essen, da man eine große Auswahl an Essen hat. Den Falknerburger, den ich sehr sehr gut fand, hat mir sehr gut geschmeckt. Ich kann mir vorstellen, dass für jedermann etwas dabei ist. Jeder, der hier noch nicht gegessen hat, muss meiner Meinung nach hier schon mal gegessen haben. Also meiner Meinung nach ist es hier zu essen, eine schöne und empfehlenswert Attraktion. Lg”