Tokyo
“Wir haben dieses Restaurant besucht und waren total begeistert! Das Essen ist unglaublich lecker, und an Zutaten wird hier definitiv nicht gespart. Der Reis ist ein eigenes Highlight: locker, aromatisch und keinesfalls fade – was eine echte Seltenheit ist. Wir haben japanische Küche schon an vielen Orten probiert, vor allem in Deutschland, aber eine solche Präsentation und Qualität haben wir bisher noch nicht erlebt. Die Küche hier ist einfach fantastisch! Zugegeben, das Restaurant liegt an einem etwas unauffälligen Ort, aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass dieses Lokal das Potenzial hat, sich auch in größeren Städten erfolgreich zu etablieren – Sie schaffen das bestimmt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend und das großartige kulinarische Erlebnis”