Verzeichnisübersicht
- 128 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
128 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ramen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 128 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 79,875 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält ramen aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Tolles Restaurant inmitten Nürnberg Innenstadt. Der Ramen und die Cocktails sind wirklich sehr lecker. Leider sind die Cocktails etwas teuer. Im Restaurant sitzt man dicht an dicht mit den Tischnachbarn, und die Geräuschkulisse ist schon sehr laut.”
“Gemütlicher und stylischer Ramen laden in der Erlanger Innenstadt mit viel Herz. Das Curry war sehr gut und kann nur empfohlen werden.”
“Wir schreiben den 18.12.2025. Nach einer erfolgreichen Weihnachtsfeier, bei der das ein oder andere Bier zu viel den Weg in meinen Körper gefunden hat, setzte ich mich mit einem durchaus vertretbaren Kater in diesem feinen Lokal nieder. Mein Körper schrie nach einer inneren Umarmung. Nachdem ich meine letzten Kräfte mobilisiert hatte, ging die Bestellung raus: Nummer 27. Die Brühe, die genauso gut von Göttern hätte zusammengestellt werden können, roch ich bereits, bevor ich die Ramen überhaupt sah. Ihre Energie und Ausstrahlung waren ihresgleichen beraubt. Während ich die Schale vor meinem Antlitz bewunderte, setzte ich meine Kopfhörer auf und ließ mich von Klängen in eine Welt tragen, in der Sorgen und Probleme keine Rolle spielten. Die warme, kräftige, salzige Brühe berührte mich innerlich auf eine Weise, die ich sonst nur kenne, wenn mein Vater mir auf die Schulter klopft. Die Schüssel war so kunstvoll angerichtet, dass ich mich in einem einzelnen Öltropfen spiegeln konnte – inklusive einer leise rinnenden Träne. Ich betrat diesen Laden als lustloses, energieloses Geschöpf und verließ ihn wieder als Mensch.”
“Sehr leckeres japanisches Restaurant. Super netter Kellner. Schöne Atmosphäre. Echt klasse. Das Essen war super lecker und große Portionen.”
“Das sushi war wirklich sehr gut, frischer, zarter fisch, hat uns sehr gut gefallen! Schmeckt wahrlich authentisch! Werden aufjedenfall einmal herkommen um die anderen japanischen Gerichte zu probieren!”
“Mittlerweile gibt es nicht nur lecker Ramen, sondern auch Reis und andere Nudelgerichte, find ich fantastisch. Die Auswahl an veganen Gerichten ist auch gut :) Gruppen bis 10 Personen sind machbar.”
“Freundliche Servicekräfte, leckeres Essen, alles sehr ansprechend angerichtet und garniert. Ich selbst habe ein Reisgericht (YakinikuDon) gegessen, meine Familie verschiedene Ramen und Tapas. Alles hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen.”
“Ich bin begeistert von diesem Restaurant! Der Service geht weit über die Erwartungen hinaus. Ich habe mein Gericht ausversehen mit Chiliöl bestellt. Dies war so scharf, dass ich es leider nicht essen konnte. Obwohl es meine eigene Schuld war, haben sie mir eine kostenlose neue miso Suppe geliefert, um sicherzustellen, dass ich trotzdem das köstliche Gericht genießen konnte. Das Engagement für Kundenzufriedenheit macht dieses Restaurant wirklich außergewöhnlich. Lieferung hat nicht einmal 15 min gedauert!”
“Ich habe das Lokal Jammy Jammy durch eine Empfehlung meiner Nachbarin kennengelernt und wollte es ausprobieren. Ich war wirklich positiv überrascht – das Essen hier ist super, super lecker! Das Lokal ist zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber, man merkt, dass alles mit Liebe gepflegt wird. Das Sushi war einfach hervorragend – wirklich top Qualität! Das Pad Thai mit Garnelen und die Ente sind besonders lecker – sehr zu empfehlen! Die Preise sind sehr fair, und die Qualität ist einfach unschlagbar – absolut top! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und Jammy Jammy meinen Freunden weiterempfehlen!”
“Herausragend zubereite Speisen und sehr nette Mitarbeiter inkl. Chef. Das Chicken Curry war unbeschreiblich herausragend. Das Sushi auf den Punkt. Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres und unglaublich frisches Sushi. Zum dort essen reserviert am besten es ist viel los. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Exzellente traditionelle japanische Speisen. Eines der besten Sushi Restaurants im Großraum Nürnberg Fürth und Umgebung. Sehr hochwertige Gerichte und Sushi, vorrangig rund um die Hauptzutat Fisch und Meeresfrüchte in grandioser Qualität und Geschmack. Wer ein einmaliges kulinarisches Erlebnis sucht wird hier definitiv fündig. Zudem ein sehr guter Service, tolles und stimmiges Ambiente und ein faires Preis Leistungsverhältnis. Besonders empfehlenswert: natürlich sämtliche Sushi Variationen - vor allem das Aal-Sushi ist genauso köstlich wie in Japan. Bento Box ‚von allem etwas‘ um sich durch die Spezialitäten zu probieren. Absolute Empfehlung und auch eine weitere Anreise definitiv wert.”
“Ich habe schon hunderte Sushi lokale in allen Teilen der Welt besucht, was das Essen betrifft, ist Minh Asia unter den top 20 und in der Region sich die Nummer eins. Dass das Ambiente jetzt nicht Weltklasse ist, hat mit dem Essen nichts zu tun. Ich hohle immer ab und wurde bislang noch nie enttäuscht. Praktisch wäre, wenn man die Homepage einmal updaten würde, weil es dafür so viele Sicherheit Warnung gibt wie sonst nur auf Betrüger Seiten.”
“Wir lieben Sushi und haben es nur "liefern" lassen. Es hat großartig geschmeckt, vor allem weil sehr gute, frische Zutaten verwendet wurden. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Für das Ambiente gibt's natürlich auch 5 Sterne (Zuhause). Aber wir werden sicher bald vor Ort erscheinen und freuen uns schon darauf.”
“Sehr zu empfehlen, verkehrsgünstig gelegen in Nürnberg Eibach an der B2, und gleichzeitig in der Nähe der S-Bahn. Nettes Personal, leckere Speisen, besonders die Nr. 62 Kamomiso Ente mit Mango-Miso-Sauce. Gute Außenterrasse. Historie: Hier war früher ein super guter All-You-Can-Eat- Chinese, bei dem man sich auch Fleisch und ganze Tellergerichte braten lassen könnte. Wir waren schon früher hier mit dem gesamten Verein und werden wieder kommen.”
“Sehr süßes kleines Restaurant! Das Ambiente ist hübsch und vom obersten Stockwerk eine gute Aussicht auf die Innenstadt. Das Essen ist sehr lecker und die Bahn Mi waren knusprig gut gemacht. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ansprechend ich freue mich auf den nächsten Besuch.”
“Wir sind ohne Reservierung erschienen und haben einen schönen Platz erhalten. Wir waren das erste Mal hier und waren total begeistert von der Einrichtung, der Hygiene in der Toiletten und vom freundlichen Personal. Wir haben uns querbeet durch die Karte bestellt und was soll ich sagen, so frisch und lecker!! Preislich etwas im höheren Segment aber dafür bekommt man auch eine gute Qualität. Wir sind rundum zufrieden, danke! ❤️”
“Das Essen fand ich ganz gut, wie ich es von japanischer Küche erwartet habe. Nur für mich wäre eine größere Portion besser, weil eine zu wenig und zwei zu viel sind. Immer wieder gerne!”
“Mega Schön! War heute das erste mal mit meinem Mann da, wurden super lieb empfangen. Die Bedingungen sind alle super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war schnell fertig, sehr lecker und definitiv was fürs Auge! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Außenbereich und auch im Lokal selbst wurde sich beim Desing sehr viel Mühe gegeben! Wir sind einfach nur begeistert und werden definitiv wieder kommen.”
“Waren bereits 3 Mal dort und jedes Mal war es einfach super. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Schneller Service, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ein wirklich schönes Restaurant! Der Service ist top – super freundlich, aufmerksam und herzlich. Allein für die Atmosphäre würde ich 10 Sterne geben – gemütlich, stilvoll und einfach zum Wohlfühlen. Das Essen war frisch, lecker und schön angerichtet – volle 5 Sterne dafür. Und das alles zu einem super Preis und in einer tollen Stimmung. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und komme gerne wieder!”
“Sehr Leckere, frische Speisen sehr zu empfehlen. Keine langen Wartezeiten, ging alles recht flott. Extra wünsche werden ohne zu diskutieren erfüllt.”
“Immer wieder ein Erlebnis, das Essen wird direkt vor dem Gast zubereitet und ist sehr gut. Da die Preise schon etwas höher sind, gönnen wir uns das nur zu besonderen Anlässen.”
“Gute Lage, man kann sowohl innen als auch im Freien sein Essen genießen. Alle bisher von uns probierten Gerichte waren durchweg 1A. Authentische Vorspeisen, schöne, übersichtliche Auswahl und frische Speisen in hervorragender Qualität! Auch die Homemade Limonaden, Eistees und Cocktails sind super lecker. Und dass alles wunderschön angerichtet wird, da sprechen die Bilder für sich! Auch die Wartezeiten sind völlig im Rahmen, dafür dass das Sushi im Thekenbereich sichtbar frisch zubereitet wird. Eines unserer neuen Lieblingslokale. TOP!!!”
“Super netter Service Die Sichuan Gerichte alle sehr lecker und gute Portionen Große Empfehlung”
“Leckeres Essen und freundlicher Service. Es gibt immer mal wieder neue Gerichte aber leider verschwinden dafür auch andere. Ich hole mir meist was ab, da es nicht weit ist. Was gut ist, dass man seine eigenen Boxen mitbringen kann und somit Müll vermieden wird. Preislich finde ich es in Ordnung, wenn man es mit anderen japanischen Restaurants vergleicht.”
“Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Tees werden mit frischen Zutaten zubereitet. Das Essen wird ansprechend präsentiert, die Zutaten für die Rahmen waren frisch und gut abgestimmt.”
“Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Fürs Ambiente nur 4 Punkte, weil es halt in den großen Restaurants sehr schwer ist ein gemütliches Ambiente herzustellen. Was zählt sind das Essen und der Service! Beides erstklassig!”