Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,180 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abend aus Städten wie Saarbrücken, Saarlouis, Sankt Wendel, Neunkirchen, Sankt Ingbert und anderen.
“Die Tapas Bar ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr gute Tapas.”
“Ruhige und gemütliche Kneipe mit normalen Preisen.”
“Herrliche kleine und sehr herzliche Kneipe an der Ecke! Wir sind hier gestrandet und wurden sehr herzlich empfangen - immer wieder gerne :) Liebe”
“Uns hat's sehr gut gefallen, Gutes Essen, freundliche Bedienung, faire, günstige Preise, uriges, gemütliches Ambiente. Genau das Richtige nach einer kleinen Wanderung. Update 2023 Gestern mit einer Gruppe mit 12 Personen hier gewesen und wieder sehr gut gegessen. Trotz vollem Haus haben die drei Bedienungen alles perfekt gemanaged!”
“Hier ist alles nur nie langweilig! Tolle Leute und tolle Atmosphäre. Stella (Wirtin) sher freundlich und immer hilfsbereit .”
“Heute haben wir zum ersten Mal dort essen bestellt , das Essen war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und hat lecker geschmeckt . Wir haben mit 4 Personen 3 Gerichte bestellt und wurden alle satt . Wir haben sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt”
“Wir haben kurz vor der Pause noch einen Tisch ergattern können. Trotz der kurzfristigen Ankunft wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen war super lecker und die Portionen sind reichlich. Das Restaurant ist etwas älter, aber trotzdem gemütlich. Sehr zu empfehlen und wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Danke.”
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Bedienung war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und die Lage top, wir kommen gerne wieder!!!”
“Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Gehört unter die TOP 3 in Blieskastel. Mit sehr großem Abstand der beste Italiener der Stadt.”
“Der Jadehochzeitstag war schuld..... Wir hatten die Trattoria La Contessa erst gar nicht auf dem Schirm. Wir wollten an unserem 26ten Jubeltag einfach nur gemeinsam Zeit, bei leckerem Essen verbringen. Aber es war Montag und alles was wir so kannten hatte Ruhetag. Dumm gelaufen, aber wir waren hartnäckig und suchten weiter...Meine Frau hat das LC entdeckt und die Wahl getroffen. Die Örtlichkeit "Gräfintal" ist uns sehr gut als kleines Träumchen bekannt. Wir saßen auf der Aussenterasse und wurden sehr sympathisch begrüßt. Unsere Bestellungen kamen alle in einer gut vertretbaren Zeit und waren ideal dass wir schön entspannen konnten. Die Karte bietet so einiges... mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen (siehe Fotos). Eine ordentliche Auswahl an diversen Getränken, Aperitifs und Weinen ist natürlich auch geboten. Wir wurden während des Essens und auch danach wunderbar vom Service begleitet ohne dass wir genervt wurden. Pure Begeisterung hatten wir definitiv für alles was uns geboten wurde....Die Qualität des Service, der Speisen und dem leckeren Limoncello zum perfekten Abschluss. Wir haben glücklicherweise ein neues Liebingsrestaurant ins Herz geschlossen - dass Liebe auch durch den Magen geht wurde mal wieder bestätigt Wir kommen wieder und empfehlen euch sehr gerne weiter. Dankeschön für einen schönen Abend❤️”
“Es ist sehr gemütlich, man fühlt sich direkt wohl . Es ist eine angenehme, familiäre Atmosphäre Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität und faire Preise . Der Service ist sehr gut und auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen”
“Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank”
“Urgemütliche Bar mit Charme in historischem Gemäuer, mit lokalem Bier und Rockmusik. Am Dienstag tote Hose, am Mittwoch ordentlich frequentiert bei meinem Abstecher nach Saarbrücken.”
“Freitags gibt es ein super Essen, es stimmt halt einfach alles. Ich hab leider kein Foto gemacht”
“Niedliches kleines Lokal mit kleiner Karte. Lokale Gerichtete. Hier lebt man für das Lokal. Das spürt man beim Essen und vor allem bei den super netten Damen vom Service. Wir kommen auf alle Fälle noch einmal vorbei bevor wir wieder nach Hause müssen.”
“Ein toller Lieferservice! Tolles Essen, sehr nette Menschen und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer gutes italienisches Essen möchte, kommt hier auf seine Kosten”
“Immer mal wieder kehren wir im „Ellerhof“ ein wo man bei schönem Wetter in der weiträumigen Aussenterrasse mit schönem Baumbestand sitzen kann. Von hier hat man einen herrlichen Ausblick in die Natur sowie auf die Kreisstadt Merzig. Auch drinnen im Restaurant sitzt man sehr gemütlich. Sehr gute und abwechslungsreiche Speisekarte, auch der Blick auf die Nachspeise ist lohnenswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Daher von uns eine klare Empfehlung ⭐️”
“Immer wieder gerne. Super Essen und nette Bewirtung.”
“Ein wirklich hervorragender Italiener! Sehr netter und aufmerksamer Service, dazu richtig leckeres Steak – auf den Punkt zubereitet. Die Lachsnudeln waren ebenfalls sehr fein und das Carpaccio absolut erstklassig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Waren heute spontan dort Spaghetti Bolognese essen.Sehr leckeres Essen,schnelle und sehr liebe Bedienungen.Preis absolut ok,Karte mit sehr guter Auswahl.Direkte Parkmöglichkeiten.Ich werde aus Saarbrücken auf jeden fall wieder kommen.”
“Immer wieder lecker und das nun seid mehr als 20zig Jahren”
“Schreiners Restaurant hat uns ohne Vorankündigung oder Reservierung vollkommen überzeugt. Wir sind abends spontan vorbeigegangen und wurden angenehm überrascht. Das Essen war schlichtweg hervorragend! Besonders die Zwiebelsuppe mit Käse und das Rahmschnitzel waren ein Genuss. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, und wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Kein schicki Micki sondern gute deutsche Küche.”
“Wir waren an einer Geburtstagsfeier in das Restaurant eingeladen. Es gab ein reichhaltiges und sehr leckeres Buffet. Die Räumlichkeiten sind toll und frisch renoviert. Es gibt außerdem einen tollen Außenbereich. Klare Empfehlung”
“Heute aus dem Rhein-Main-Gebiet kommend gemeinsam mit meiner Frau, meiner Mutter und meiner Tante zu Mittag gegessen. Super freundlicher Service, hervorragendes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gepflegte Atmosphäre, ansprechende Einrichtung, super saubere Toilettenanlagen: insgesamt tolles Restaurant, das man uneingeschränkt empfehlen kann”
“Das Essen und der Service war absolut erstklassig. Die geschmackvollen Räumlichkeiten und der Garten laden zum Verweilen ein. Alles sehr sauber uns ansprechend. Leider sehr abgelegen, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall.”
“Sehr gutes Lokal für Fleischliebhaber, dieses wird nämlich auf den offenen Buchenholz Kamin zubereitet. Sehr aufmerksamer Service, die Preise sind angemessen. Wir kommen regelmäßig und gerne her.”
“Gerne würden wir mehr als fünf Sterne vergeben! Christian und sein Team haben unsere Hochzeit unfassbar gut begleitet - uns hatte es an Nichts gefehlt. Von der Anfangsplanung mit Christian - die im Übrigen auf super sympathischer Ebene stattfand - bis hin zur Umsetzung wurde uns jeder Wunsch erfüllt, sodass es für uns ein sehr gelungener und rundum perfekter Tag war! Nochmals ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an Christian und sein Team, die uns an diesem Tag mit bester Stimmung und tollem Service begleitet haben!”
“Das Essen war sehr gut, vor allem die Forelle und die Jäger-Pfanne waren außerordentlich gut. Sehr netter Service.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr gutes Gasthaus mit leckerem, gutbürgerlichem Essen. Tolle Atmosphäre, freundliche Bewirtung und als Vereinslokal einfach perfekt. Kommen immer wieder gerne!”
“Dieses Wochenende zum ersten mal in Saarbrücken und beide Abende im Bleistift gewesen. Habe mich da sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Coole und offene Gäste und Mitarbeiter, gute Getränkeauswahl und Möglichkeiten, Darts oder Billard zu spielen.”