Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer in Homburg, Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Homburg, Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 6,425 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich guter Döner, sehr empfehlenswert! Definitiv einer der Besten in ZW&Umgebung.”
“Seitdem ich zum ersten Mal hier war, komme ich immer wieder gerne von Zeit zu Zeit. Mittlerweile bestelle ich mir jedes Mal die Halloumi Bowl zum Mitnehmen und für den Preis lohnt es sich wirklich, denn die Portion ist groß genug und es schmeckt einfach super lecker. Noch dazu sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich, weshalb ich einen Besuch nur empfehlen kann!”
“Hier ist man nach dem Essen einfach glücklich. Von der Bewirtung über das Ambiente bis hin zum klasse Essen alles TOP. Immer wieder gerne !”
“Wir reservierten recht kurzfristig einen Tisch für zwei, weil wir das Weihnachtsmenü mit Gänsekeule, Knödeln und Rotkraut essen wollten. Wir hatten Glück, überhaupt noch einen Tisch zu bekommen, denn das Restaurant war selbst an einem Wochentag sehr gut besucht. Das Ambiente war toll und es war insgesamt sehr gemütlich. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, und auch das Essen verdient sich mühelos fünf Sterne. Ein toller Abend – wir kommen wieder.”
“Personal sehr aufmerksam. Essen vorzüglich. Aussicht phänomenal. Lediglich die fliegenden Schirme könnten ausgetauscht werden, da es doch ein hohes Verletzungsrisiko für Gäste und Personal bedeutet. Aber bis auf die Schirme nichts zu meckern.”
“Das Essen sehr gut und der Service . Trotz Vorweihnachtszeit war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und das Essen kam schnell. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Schneller & herzlicher Service. Sehr leckeres Viet/Thai/Japan fusion food. Gerne wieder!”
“Die Tapas Bar ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr gute Tapas.”
“Super Lokal. Essen ist sehr gut. Die Nachos sind ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich kann das Tres M nur empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder dort essen.”
“Ich hatte das Vergnügen, sowohl privat als auch zu einer Hochzeitsfeier in diesem Restaurant zu Gast zu sein, und beide Male war ich absolut begeistert. Das Buffet war reichhaltig und bot eine fantastische Auswahl - die Qualität der Speisen war einfach gigantisch. Besonders hervorzuheben ist das aufmerksame und mega freundliche Personal. Die Inhaberin hat sich persönlich darum gekümmert, dass das Brautpaar einen wundervollen Tag erlebt und war sehr flexibel bei kleinen Änderungen im Ablauf. Ein unvergessliches Highlight war das Erscheinen der Nordlichter am Abend – absolut magisch! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Ein perfekter Ort für besondere Anlässe oder einfach um gut zu speisen.”
“Preisleistung ist hier einfach top. Riesige Portionen zu fairen Preisen. Geschmacklich absolut empfehlenswert und die Inhaber sind beide sehr nett und zuvorkommend. Geheimtipp ist definitiv die große selbstgemachte Frühlingsrolle. Wir kommen sehr gerne hier her.”
“Lecker essen, sehr freundliche Bedienung, wir kommen wieder.”
“Wir waren am 17.10.2025 mit einer Frauenwandergruppe in der Fischerhütte eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen und bedient. Das Essen war vozüglich mit frischen Zutaten. Ein besonderes Lob an den Koch. Das Ambiente war wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!”
“Hervorragende Auswahl, sogar Fisch, Gesundheit Fleisch zur frischen Zubereitung wie Lachs, Hai, Tintenfisch und Känguru. Sushi und viele Asiatische Klassiker für jeden Geschmack werden ergänzt von verschiedenen Beilagen, Salat, Obst und diverse Saucen und Desserts. Softdrinks sind bei dem Abend-Menüpreis von aktuell 30 € inklusive und Sekt und Wein kann für 3 € mehr genossen werden. Das Team ist freundlich und unaufdringlich, aber hilfsbereit, das Ambiente sehr entspannend. Ich komme gern wieder, wenn ich wieder in Homburg oder in der Nähe bin.”
“Wir haben bisher nur zum selbst abholen bestellt und das hat immer sehr gut geklappt. Das Essen war immer pünktlich fertig. Das Sushi ist super lecker und ich liebe auch die Bowls. Für die Mittagspause gibt es gute Angebote und man wird freundlich bedient. Sehr zu empfehlen”
“gefälliges Geschäft, sehr freundliche und kompetente Beratung, ortsübliche Preise, gute Auswahl, gerne mal wieder, ........”
“Einfach köstlich! Der Reis war für meinen Geschmack etwas zu trocken aber ansonsten, erstklassiges Geschmackserlebnis. Nicht von der Location beirren lassen und einfach mal ausprobieren!”
“Wirklich sehr nette Wirtsleute, früh wird man nicht gefragt ob man ein Ei möchte, sondern welches und wie viele man will! :-) da steht man gern auf ^^ Ansonsten ordentliches Restaurant, warmes Zimmer, neuer Fernseher. Was andere geschrieben haben stimmt nur zum Teil. Ja das Wasser braucht lange im Gasthaus, und das Mauerwerk hat ein Risse, aber dann kann ich leben, ich war schon in viel schlimmeren. ;) Ps das positive überwiegt!”