Verzeichnisübersicht
- 436 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
436 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 436 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 118,204 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Saarlouis, Sankt Ingbert, Merzig und anderen.
“Der einzige kleine Kritikpunkt ist, daß in den Ruhebereichen der Hinweis, keine Liegen zu reservieren , mehrheitlich ignoriert wird. Da hat man zu gewissen Zeiten Probleme einen freien Platz zu finden. Hier würde ich mir wünschen, daß die Ankündigung, daß reservierte Liegen durch das Personal abgeräumt werden stärker oder überhaupt umgesetzt wird. Sicher würde mittelfristig ein gewisser Lerneffekt einsetzen und Gäste die sich an das sinnvolle Gebot der Rücksichtnahme halten müssten sich nicht so benachteiligt fühlen.”
“In ruhiger Atmosphäre kann man sein Essen geniesen.Die Speisekarte ist gut bürgerlich und reichlich.Ein Familienunternehmen der besonderen Art. Koch Walfried und sein Team sind angenehme Gastgeber. Die Gaststätte ist geräumig und bietet im Nebenzimmer die Möglichkeit zu feiern.Ein Besuch lohnt sich auch für nicht Ortsansässige. Sehr zu empfehlen.”
“Gut bürgerliches Gasthaus mit ehrlicher und leckerer Küche. Für Schnitzel und Steak Liebhaber empfehlenswert.”
“Im Zentrum gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten vor dem historischen Haus. Zugang auch mit Schlüsselsafe möglich. Ein mit Liebe eingerichtes Haus, sehr große, gemütliche Zimmer, ruhig und sauber. Reichhaltiges, vorbereitetes Frühstück, alles zu einem sehr guten Preis. Lokale im direjtem Umfeld.”
“Sehr leckeres Essen, ein super aufmerksamer Service, der auch unsere Hunde sofort mit Wasser versorgt hat, als wir kamen. Rund um das Restaurant kann man wunderschön spazieren gehen und danach in schönem Ambiente gemütlich essen.”
“TU 92 ist eine Bereicherung für Blieskastel! Leckeres vietnamesisches Restaurant, das auch Sushi anbietet. Die Einrichtung innen ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant verfügt ebenfalls über überdachte Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Die Portionen sind sehr ergiebig und geschmackvoll. Empfehlenswert sind besonders die Curry - Kokos Gerichte. Insgesamt eine empfehlenswerte Location”
“Bei Franco wird man herzlich empfangen und vorzüglich bedient. Vor dem Essen wird ein Gruß aus der Küche serviert, liebevoll garniert und lecker. Die Speisekarte bietet auch Vegetariern eine schöne Auswahl. Ob Pizza, Nudel- oder Fleischgerichte, schön angerichtet, geschmacklich klasse! Interessant - die Möglichkeit Lasagne, Pizza usw. für Familienfeiern zu bestellen. Wir waren sehr zufrieden, auch mit der sehr zuvorkommenden Bedienung! *****, immer wieder gerne, vielen Dank, Iris und Leo”
“Wir waren heute zum frühstücken. Was soll ich sagen? Super tolles Angebot an Speisen, hervorragender Service und sehr leckeres Essen. Das hat uns so gut gefallen -wir kommen wieder und diesmal zu siebt:) Von meiner Seite - klare Empfehlung.”
“Nettes Restaurant mit großem Nebenraum in der Sporthalle. Sehr große Portion, man kann bei kleinerem Hunger auch die kleine Portion bestellen.”
“Passte alles...Bedienung, Ambiente, Essen super lecker, auch der Salat und die Pilzsauce dazu! Kommen wieder!”
“Das ist ein wirklich guter Italiener. Wir hatten zur Vorspeise Spaghetti Carbonara (Es war die originale Carbonara; mit Guanciale und nur mit Eigelb und Käse, keine Sahne) und hausgemachte Ravioli. Zur Hauptspeise gab es Kalbskrone mit Gemüse und Kalbsleber nach venezianischer Art, ebenfalls mit Gemüse und Aglio Olio. Einfach köstlich. Eine wirklich tolle Weinkarte und ein sehr zuvorkommender Service. Hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Man sollte aber reservieren, das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Herr Gräpel ist ein Spitzenkoch und geselliger Gastwirt. Ob geräucherte Gäste oder Speisen - alles erhältlich im Gasthaus der Herzen in Schmelz-Außen. Unbedingt zu empfehlen!”
“Das Essen war sehr gut. Nette Bedienung und sehr schnelle Küche. Gerne wieder”
“Ein absolut schönes Ambiente. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ein Geschmackserlebnis für die Sinne. Alle Wünsche nach bestimmten Geschmacks- und Schärfegrad werden hier nach Möglichkeit erfüllt. Da spürt man die Bereitschaft mit viel Liebe, den Gast zufrieden zu sehen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fair. Das Restaurant bietet selbst für eine größere Gruppe genügend Platz und ist für Feierlichkeiten bestens geeignet. Ich kann das Restaurant mit bestem Gewissen und viel Begeisterung weiterempfehlen. Diesen Restaurantbesuch werden Sie definitiv nicht bereuen. Viel Freude beim Essen !!!”
“Wir waren zum ersten mal dort. Wir hatten für 2 Personen reserviert. Sehr freundliche Begrüßung. Tisch schön vorbereitet, Essen - alle Gänge - Top, mit das beste Steak das ich bisher gegessen habe, Gargrad war genau wie bestellt - perfekt -, Portionsgröße mehr als ausreichend, Service sehr aufmerksam und in keiner Weise aufdringlich. Zeitfolge der Gänge super und wurde auch nachgefragt. Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut. Es war ein sehr schöner Abend. Besten Dank”
“Beste Pizza im Umkreis.Frisch und traditionell hergestellt. Nicht überwürzt. Schnell serviert und top Preise.”
“Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen. Hier werden Gerichte noch mit liebe zugerichtet und nicht einfach nur in die Fritteuse geklatscht. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf wünsche ein. Es wurde ein 5 Gänge Menü serviert, alles hat sehr gut geschmeckt. Bitte weiter so ❤️”
“Überzeugt auf der ganzen Linie Essen top, Service freundlich, Atmosphäre und Deko einladend Immer einen Besuch wert!”
“Die Pension ist wann immer unsere Firma beruflich im Saarland unterwegs ist unser Übernachtungspunkt. Die sehr familiär geführte Pension liegt sehr schön am Hang, sodass von der Terrasse aus ins Saartal Richtung Dillingen / Wallerfangen geblickt werden kann. Gerade zum Tagesausklang unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, auch eine kleine Ferienwohnung mit Balkon kann gemietet werden. Neben Handwerkern sind hauptsächlich Radfahrer und Wanderer dort anzutreffen. Aber auch Verwandte von Patienen der nahegelegenen Beruser Klinik nutzen die fußläufige Nähe zum Krankenhaus. Der Restaurant Betrieb wurde zwischenzeitlich eingestellt. Besonders erwähnenswert ist das üppige Frühstück.”
“Sehr zu empfehlen. Leckeres Brot und würziges Fleisch. Einzig, ein wenig mehr Soße könnte auf dem Döner sein, aber das ist ja Geschmackssache”
“Es war sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend, vor allem das hausgemachte Eis ist zu empfehlen ;) hier noch ein großes Lob an die Küche. Das Restaurant ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Der Service war ausgezeichnet von Anfang bis Ende. Alles in einem tolles Restaurants, wir kommen gerne wieder :)”
“Was für eine wundervolle italienische Überraschung. Vielen Dank, dass ihr uns unseren kurzen Aufenthalt in Saarbrücken so versüßt habt. Wir waren zu zweit zum Abendessen hier und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das Ambiente versetzt einen direkt nach Italien. Die schöne Holzeinrichtung und die grundlegende Schlichtheit machen es in unseren Breitengraden besonders. Service ist hier fast zu wenig gesagt. Die komplette Familie hat sich bestens um uns gekümmert. Wir haben uns gefühlt wie Zuhause. Vielen Dank. Das Essen war toll. Schon der kleine Gruß aus der Küche war so schön einfach und einfach lecker. Zwei kleine Bruschetta, würzige Oliven und ein paar Peperoni. Was braucht man mehr? Die venezianischen Schnecken als Vorspeise danach waren eine Neuheit für mich. Ich kannte es so noch nicht, werde es aber wieder bestellen. Meine Mutter hatte als Hauptspeise die Antipasti. Eine schön abgestimmte hausgemachte Platte. Mein Steak war auf dem Punkt, so wie bestellt. Die Gorgonzolasauce kräftig und schmackhaft. Auch die Desserts waren hausgemacht und bildeten einen schönen Abschluss. Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis. Wir kommen wieder.”
“Ja 100% Empfehlung, auch wenn man in den Urlaub fährt und hier vorbeikommt man muss das essen probieren! Es ist einfach top, total nette Menschen, super Service, das essen: selbstgemacht 5⭐”
“Alles Bestens. Sehr nette und kompetente Reiseexpertin. Absolut weiter zu empfehlen. Gerne wieder.”
“Am ersten Weihnachtstag hatten wir einen Tisch reserviert und wir waren vollends begeistert.Man hat sich sehr wohl gefühlt als Gast, die Bedienungen allesamt sehr aufmerksam und freundlich.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Man sitzt in einem angenehmen Ambiente, sehr zu empfehlen.Was uns sehr gefreut hat, der Dackel war ebenfalls Gast.Es ist immer ein sehr positives Zeichen für mich als Hundebesitzer,wenn wir unaufgefordert Wasser für ihn erhalten.Liebe Grüße an das Team von Schloss Hallberg.”
“Sehr authentisch... Das kou macht einen sehr guten Eindruck. Sehr herzliche Bedienung im Kimono und immer ein Lächeln. Die Speisen waren sehr fein. Alles frisch zubereitet, was in unserem Fall zu einer asynchronen Servierung geführt hat. Kleiner Minuspunkt. Mein Gesamteindruck: Sehr frisches Essen und geschmacklich sehr gut getroffen. Die Boxen sind sehr gut, z.B. die Sushi Bento Box. Ein wirklicher Genuss. Sehr empfehlenswert.”
“Schöne Ambiente. Das Essen war sehr gut, Service ist auch sehr freundlich. Die Mittagsmenü hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Desserts waren auch sehr lecker. Perfekt auch für Firmenevents.”
“Wir waren heute mit Freunden dort zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen.Das Essen war Perfekt,die Portionen zum satt werden Tolle Bedienung.Angemessene Preise.Es war ein Besuch wert bei Euch.Weiter so....”
“Das war eine so tolle Atmosphäre und die Tapas waren nicht nur sehr lecker, Recht zackig am Tisch... Trotz einer Großgruppe mit vielen Schnickschnack hat jeder genau das erhalten, was sie auch bestellt hat. Das habe ich durchaus schon anders erlebt. Ganz super und einer wunderbarer Service.”
“Nach längerer Zeit mal wieder im Bombay gegessen, hat sich echt gelohnt. Essen und Service war echt super! Es ist natürlich keine günstiger Straßenladen sondern ein gutes Restaurant aber Preis Leistung stimmen. Werde demnächst wieder hingehen!”