Verzeichnisübersicht
- 575 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
575 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 575 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 100,051 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Merzig, Völklingen und anderen.
“Ein Urgestein der Geschichte. Hier waren schon mehrere Generationen vor mir zum Umtrunk, Absacker oder Frühschoppen. Wer eine Wanderung durch die Reihnstraße macht sollte hier anhalten und wir immer freundlich bedient. Schöne Atmosphäre vor allem im Sommer wenn man vor der Tür sitzen kann. Tolle Kneipe immer wieder gerne.”
“Tolles individuelles Café mit liebenswerten Inhabern. Wir sind heute zufällig nach einer Familien Wanderung dort gelandet. Und es war ein absoluter Volltreffer. Sehr schönes Ambiente. Hervorragende selbst gemachte Kuchen. So guten Kuchen haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Und es gibt große Stücke und faire Preise. Es ist absolut empfehlenswert! Die Ein-Sterne Bewertungen ohne Kommentar sind garantiert von der Konkurrenz... sonst lässt es sich nicht erklären. Leider aktuell nur sonntags geöffnet. Aber absolut einen Sonntag Ausflug wert.”
“Wir gehen hier regelmäßig hin und wurden bisher nie enttäuscht. Das Eis schmeckt, die Preise passen und der Service ist sehr freundlich und schnell. Der neu gestaltete Innenbereich ist modern und bequem eingerichtet.”
“Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Auch Wurstwaren kann man dort kaufen.”
“Das Eis ist super Lecker und die Besitzer richtig Freundlich.Immer wieder gerne.Das beste Eis das ich kenne❤”
“Sehr leckerer Kuchen und sehr gute Auswahl. Der Kaffee schmeckt uns auch. Die Damen im Verkauf sind freundlich. Wir kommen trotz 25 km Anfahrt gerne wieder.”
“Beste Bäckerei in Ensdorf ☺️ Preis top Ich gehe mindestens jeden 2 Tag hin und es ist immer alles lecker und frisch. Alle super nett. Mein Sohn bekommt auch immer ein Mini Teilchen was auch absolut keiner mehr macht. Ich kann nur 5 Sterne geben. Danke”
“Klein aber fein, haben tolle Backwaren!”
“Endlich wieder eine sehr gute Currywurst Bude mit Niveau gefunden. Liegt leider zu weit weg von meinem Zuhause, daher Besuch nur in meiner Freizeit nach einer Radtour möglich. Liegt perfekt am neuen Radweg zwischen Freisen und Nonnweiler.”
“Ich habe kürzlich den Grill Express Imbiss in Riegelsberg besucht und war absolut begeistert! Schon beim Betreten des Imbisses wurde ich von dem freundlichen Personal herzlich begrüßt. Die Atmosphäre ist ungezwungen und einladend, ideal für einen schnellen und leckeren Happen. Das Essen war einfach hervorragend. Die Auswahl an Grillgerichten ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Ich habe mich für eine Rinder Currywurst und Pommes entschieden, und beides war frisch und unglaublich lecker. Die Currywurst war saftig und gut gewürzt, und die Pommes waren knusprig und perfekt zubereitet. Besonders die selbstgemachten Soßen sind ein Highlight und runden das Geschmackserlebnis perfekt ab. Die Preise sind sehr fair und die Portionsgrößen großzügig. Man bekommt definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Insgesamt kann ich den Grill Express Imbiss in Riegelsberg nur wärmstens empfehlen. Ob für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch oder einen entspannten Abend mit Freunden hier wird man nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ein feiner Tropfen für die Festtage”
“Eine sehr schöne Lokalität Sehr angenehme Gäste Absolut gutes Personal Legendäre Fasching Abende Weltklasse”
“Wer das weltbeste Hähnchen essen möchte, ist hier genau richtig. Schon seit ich denken kann, verbinde ich das Café Waldfrieden mit leckerem Hähnchen mit perfekt gewürzter Haut und genussvollem Fleisch. Auch die Pommes als Beilage können immer überzeugen. Bestellungen und Abholung sind über Telefon immer unkompliziert. Zwar sind die Preise für die Gerichte tendenziell hoch, dafür bekommt man aber die beste Qualität.”
“Der baumwipfelpfad war wirklich toll, richtig mal hoch von dem Berg dann darunter schauen das ist schon eine tolle Aussicht es war etwas windig aber absolut okay das Ding wackelt nicht wirklich von daher wirklich machbar und ich würde es jederzeit wieder tun eintrittspreis 12,50 € finde ich auch okay.”
“Sehr nette Servicekraft. Das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Nur zu empfehlen.”
“Für ein kleines Frühstück oder Kaffee und Kuchen die erste Adresse”
“Sehr freundlicher Kundendienst. Werde gernr wiederkommen”
“Absolut 1A Servivlce und beste Beratung. Danke für den Tipp mit dem Energy, gutet Mitarbeiter habe gleich etwas zu Essen gekauft dazu. So muss Service sein. Sympathisch, Zuvorkommend und ein großes Lob ist verdient !!!! Mehr von deiner Sorte und ich hätte sogar Montags gute Laune :) gruß RedBull Peach Edition”
“Das beste Eis im Umkreis von Riegelsberg. Selbstgebackene Kuchen. Der sizilanische Zitronenkuchen ein Genuss. Das Frühstücksbufett ist Qualitativ, Preis-Leistung Top Ein Besuch wert.”
“Ja es gibt viele verschiedene Brotsorten und leckeren Kuchen”
“Super Döner, freundliche Bedienung und guter Preis; sehr empfehlenswert”
“Man trifft immer nette Leute und kann sich nen schönen Tag machen. Für kalte Getränke und Unterhaltung ist stets gesorgt”
“Ja auf jeden Fall. Alles war schön!”
“Freundliche Bedienung, angenehme Preise.”
“Überall wird der Kebab kleiner und teurer außer bei Mehmet. Unterschiedlicher Salat, Rohkost, Tomaten und leckeres Fleisch. So gemischt, dass nicht nur unten Fleisch ist. Danke für eure Arbeit.”
“Das Silo ist ein Ort an dem sich Menschen jeglichen Alters treffen, Café trinken, oder einfach nur relaxen. Außerdem ist es ein Treffpunkt für Workshops, Konzerte und vieles mehr. Das besondere Highlight in diesem Jahr war das Apollon Festival, mega!”
“Kann man gut mit seinen Freunden den Abend verbringen. Nette Bedienung.”
“Einfach super und gesellig. Mit Freunden abhängen .”
“Durch die Happy Cow App haben wir dieses Café gefunden. Und sind sehr begeistert! Sehr leckeres Essen, sehr angenehme Preise und sehr freundliches Personal. Tolle vegane Optionen. Rührtofu richtig klasse und der vegane "Leberkäse" top. Kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr schöne Kneipe super nette Bedienung und normale Preise jede Woche wieder.”