Verzeichnisübersicht
- 575 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
575 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 575 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 100,051 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Merzig, Völklingen und anderen.
“Kleines Lokal mit einer richtig süßen Terrasse - ideal zum Brunchen, besonders im Sommer. Für mich gibt's hier definitiv den besten Kaffee in Saarbrücken. Die Brötchen sind auch ein purer Genuss! Das Personal ist stets aufmerksam und sehr freundlich. Immer wieder gerne ♥”
“Super schöner Laden. Die Wirtsleute nett und freundlich. Preise sind ok. Auf alle Fälle ein Besuch wert”
“Bubbles Tea, so süß und fein, mit kleinen Kugeln, zart und klein. Ein Erfrischungstrunk für warme Tage, der uns den Gaumen erfreut und nie versage. Die Perlen tanzen im Glas umher, ein Spiel aus Farben, bunt und schwer. Die Aromen verbinden sich geschwind, eine Geschmacksexplosion im Mund beginnt. Man nippt und schlürft, lässt es sich schmecken, vergisst die Welt und ihre Geschäfte, als wär sie weggefegt. Bubbles Tea, du bist ein kleines Wunder, ein Trank, der uns glücklich macht ohne Unter. In Asien bist du schon lange bekannt, jetzt eroberst du auch den Westen, Hand in Hand. Ein Getränk für alle, groß und klein, Bubbles Tea, du wirst immer Teil von uns sein.”
“Ein echtes Juwel in St. Ingbert! Die Café Stube ist ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen. Hier stimmt einfach alles: die gemütliche Atmosphäre, der herzliche Service und die liebevoll zubereiteten Speisen und Getränke. Besonders hervorheben möchte ich das fabelhafte Frühstück – reichhaltig, frisch und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Egal ob süß oder herzhaft, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die hausgemachten Kuchen sind ein Traum – frisch gebacken, saftig und einfach köstlich. Der Kaffee rundet das Erlebnis perfekt ab – aromatisch und von hoher Qualität. Ob für ein entspanntes Frühstück, eine kleine Pause zwischendurch oder einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden – die Café Stube ist immer eine gute Wahl.”
“Tolle Location, Moderner Laden immer top motivierte Mitarbeiter:innen und sauber. qualität steht immer an erster stelle und das merkt man sehr positives fazit”
“Die Tapas Bar ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen. Nette Bedienung und sehr gute Tapas.”
“schöner kleiner Biergarten der zum verweilen einlädt. Alles sehr gepflegt mit normalen Preisen. Wohlfühlen ist garantiert.”
“Ein tolles Café mit leckeren Burgern, Salaten, Eis aus Manufaktur-Herstellung, und weiteren leckeren Gerichten. Die üblichen alkoholfreien Getränke (Cola, Limonaden, Kaffee, etc.) werden ergänzt von Weinen, Gin, und einigen "Hochprozentigen". Der Service ist sehr aufmerksam, flott, fragt präzise die Bestellungen ab (z.B. ob das Patty vom Burger Medium oder "Durch" sein soll) und stets freundlich. Eine klare Empfehlung sowohl für den kleinen "süßen" Hunger, als auch für ordentliche Portionen, die gut satt machen.”
“Sehr freundlich bei der Abholung und die Pizza war super.”
“War gestern das erste Mal in diesem tollen Teeladen. Was soll ich sagen ein Träumchen für jeden der gerne Tee mag. Alles was mit Tee und Zubehör zu tun hat, findet man dort. Der Weg dorthin lohnt sich definitiv. Die beiden Damen die den Laden führen sind top. Kann leider nur 5 Sterne vergeben. Mehr wird mir nicht angezeigt. Von mir hier 10 Sterne. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen Teegeschäft.”
“Gut, wenn Sie nach einem Geschäft suchen, um kalte Getränke, Saft, Snacks und auch kleine Haushaltswaren zu kaufen.‘”
“Es ist ein Ort den man gerne aufsucht. Es wird nie langweilig.”
“Klein aber fein, direkt im Schloss. Netter Service, leckere Kuchenauswahl und kleiner Schlosspark zum Spazieren. Auch ideal zur Radt für Radfahrer. Achtung: Nur Samstags, Sonntags und Feiertags geöffnet.”
“Top Service, richtig gut zum Tischfußball spielen, für einen gemütlichen Umtrunk mit Freunden oder einfach nur entspannt ein Feierabend Bierchen zwitschern.”
“Kleine aber feine Bäckerei, direkt am Campingplatz. Hier kann man neben Brötchen und anderen Backwaren auch noch sich für den Campingwagen eindecken . Die Verkäuferin ist großartig.Jedes Mal, wenn ich in die Bäckerei komme, werde ich mit einem freundlichen Lächeln und herzlichsten Worten empfangen.Die Atmosphäre in der Bäckerei wird durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nur noch angenehmer. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die köstlichen Leckereien – ich komme immer wieder gerne vorbei!”
“Sehr schönes, gemütliches, kleines Café mit einem sehr sehr netten Inhaber :) Vielen dank für den super Service und die nette Bedienung :)”
“Sehr nett und freundlich. War sehr schön komme gerne wieder”
“Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Das Eis war lecker und die Preise dem Standort angemessen. Lediglich das Ambiente ist nicht so gemütlich, was uns aber nicht gestört hat.”
“Super gemütliche Seemanns Kneipe mit Kaminofen. Super günstige Preise! Im übrigen heißt die Kneipe jetzt ,,Spelunke" im Sommer kleiner Biergarten vor der Tür!”
“Super sauberer Laden. Für Zeitschrift Leser nur zu empfehlen, da es ein großes Sortiment gibt. Generell bezahlbare Preise und eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Corona Zeiten.”
“Hier ist alles nur nie langweilig! Tolle Leute und tolle Atmosphäre. Stella (Wirtin) sher freundlich und immer hilfsbereit .”
“Mal schauen, wann ich dieses Jahr mal Urlaub bekomme, dann werde ich definitiv wieder für 1 oder 2 Tage einen kleinen Aufenthalt in Quierschied machen und dann wird es mich auf jeden Fall abends wieder ins Oldtimer ziehen mit nem Kumpel. Der Chef und die Cheffin sind absolut locker, symphatisch und verdammt gut drauf;). Wer in der Nähe ist, sollte mal nen Abstecher hierher machen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden”
“Traditionell und Lecker, Sehr freundliches Service Team”
“Ein sagenhaft gutes Asia Restaurant. Alle Zutaten frisch, sehr leckere Speisen. Super faire Preise und ein echt nettes Personal. Im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Nähe ein mehr als gutes Highlight! Wer gerne gesund und auch noch asiatisch isst, ist hier genau richtig.”
“Hähnchen absolut empfehlenswert”
“Sehr leckere Currywurst gegessen alles frisch zubereitet”
“Gut gezapftes Pils, nette Leute.”
“Kleine gemütliche Location. Für mich persönlich an Feiertagen oder Sonntagen die größte Konkurrenz für alle Tankstellen. Personal stets freundlich und gut gelaunt und wenn man gerne mal ne Dose Jacky Cola oder Jim Beam Cola trinkt haben die auch hier einfach den besten und unschlagbaren Preis. Top!!!”
“Absolut empfehlenswert, echtes Backhandwerk, liebevoll eingerichtet, ausreichend großes Angebot an Brotsorten.”
“Super freundlich und nett , Raumschnitzel mit Pommes . Fleisch super zart uns lecker , kommen genau auf den Punkt . Alles in allem sehr gut .”