Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 55% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie studium in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 1,469 Bewertungen und Rezensionen.
“freundliche und kompetente Mitarbeiter”
“Ich kann die Ausbildung bei Yogimobil von Herzen weiterempfehlen. Meine beiden intensiv Wochen der 200 h Ausbildung würde ich genau so wieder buchen! Kim und Mark, sowie das gesamte Team machen das einfach wundervoll. Man fühlt sich richtig wohl und alle Dozenten, vorallem aber Kim, haben gefühlt immer die richtigen Worte gefunden. Ihr habt eine magische Community erschaffen und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit.”
“Bin mit meinem Bruder dort. Wir können es nur empfehlen. Die Trainer sind Top. Das Gym ist top! Das Training ist auch top! Es macht auf jeden Fall Spaß. Wir werden auf jeden Fall noch eine längere Zeit dort bleiben! - Big Boss”
“Ein 5 Sterne plus von mir ! Absolut ein überaus professionelles , erfahrenes Team ! Individuelle Förderung , auch als Späteinsteiger ! Zusätzlich eine sehr herzliche Atmosphäre! Nur zum Empfehlen!!!! Dr. Eva Lauck.”
“Ein schönes Tattoo von der Pfote meines Hundes Benny mit Namen. Bin sehr zufrieden. Hab mich sehr gut Beraten und wohl gefühlt im Studio. Danke Alex”
Bei Selcan's Kosmetikstudio & Schulungszentrum werden Beauty-Leistungen angeboten. Es wird auf eine freundlich und professionell Ausführung geachtet.
“Ich Ingo Sautner war 1967 bis 1969 Mitglied bei der Jungen Bühne.”
“Ich hab ein Tattoo von eigene Zeit von Mykola bekommen. Er ist allgemein ein sympathischer Mensch, aber außerdem auch sehr professionell und mit viel Verständnis. Ich trage meine Schlange mit Blümchen bis heute ganz stolz :D”
“Kleine und große Kunst in schöner Atmosphäre!”
“Super Sportanlagen, für alle Sportarten.”
“Die Universität des Saarlands ist eine sehr schöne und gute Universität. Sie hat viele Richtungen in die man studieren kann. Außerdem hat diese Universität eine Mensa. Die Universität kann man auch sehr gut mit z.B den Bus erreichen, der z.B vom HBF direkt zur Universität fährt.”
“Hier habe ich mich richtig entspannt durchs Studium gechillt”
“Gehe in die 9 te klasse des dfg Saarbrücken super Schule”
“Habe dort bereits mehrere Seminare über den TÜV Saarland wahrgenommen und wurde bis jetzt nie enttäuscht. Sowohl die Dozenten als auch die Räumlichkeiten/Equipment sind einwandfrei und Bestens geeignet um das entsprechende Wissen zu vermitteln. Kann die Kurse zum SPS-Techniker/Automatisierungstechniker guten Gewissens weiterempfehlen.”
“echt super!!! Vielen Dank liebe Astrid. Die Yoga-Stunde und die Gespräche sind für Körper und Seele sehr gut.”
“Mit der beste Tätowierer den wir weit und breit haben. Realistisch und vor allem Portrait Tattoos sind der Wahnsinn! Dazu kommt noch das er eine coole Type ist, sehr empfehlenswert!”
“Supernette Kursleiterin, die man ständig löchern darf. Gut organisiert. Die Zeit vergeht nur leider viel zu schnell.”
Die Kampfkunst und Bewegungsschule Völklingen ist eine etablierte Trainingseinrichtung für Kampfkunst im Herzen von Völklingen an der Gehlenbrunnenstraße. Die Schule hat sich auf Wing Tjun spezialisiert und bietet qualifizierte Trainingsangebote für verschiedene Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Mit einem durchdachten Konzept verbindet die Einrichtung traditionelle Kampfkunsttechniken mit moderner Bewegungslehre und schafft so ein ganzheitliches Trainingserlebnis.
“Das Prüfungsschiff hat mir gut gefallen.”
“sehr nette Leute hausmeister Herr Gangi top und Schüler und Schulleiter auch Top”
“Sehr großes Gebäude mit vielen Räumen, hier gibt es auch ein kleines Cafe.”
“Tone ist einfach mein Lieblings Tätowierer. Seit Jahren gehe ich dort hin und bin jedesmal so glücklich und dankbar über mein neues Tattoo. Er weiß genau was man sich wünscht und meine Tattoos bedeuten mir sehr viel und erzählen ein Stück meiner Lebensgeschichte. Aber auch als Mensch, kann man ihn nur ins Herz schließen und gerne haben. Die Stimmung während der Sitzung ist immer sehr locker und amüsant man kann mit ihm über Gott und die Welt reden. Ich freue mich jedesmal an diesen Ort zurückzukehren.”
“Super nettes und professionelles Trainer-Team. Tolles Miteinander unter den Tänzern und Tänzerinnen. Habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt und kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Schöner Ort zum entspannen! Tolles Programm, Tolle Trainer”
“Der Reitverein besitzt eine sehr große Anlage. Der Vorstand macht eine sehr gute Arbeit. Leider gibt es keinen Schulbetrieb.”
“Herr Altmeyer ist ein Rechtsanwalt mit „Biss“!!! Ich kann ihn nur empfehlen. Er hat mich in einem Prozess mit meinen Mietern sehr gut beraten und vor Gericht das Beste für mich rausgeholt!!”
“Tolles Schulklima, nette Lehrer. Hätte mir kein besseres Gymnasium wünschen können, um Abitur zu machen!”