Gasthaus Jung
“Super kleine gemütliche Kneipe. Ganz wie früher. Perfekt.”
6 Ergebnisse gefunden
“Super kleine gemütliche Kneipe. Ganz wie früher. Perfekt.”
“Tolle Stimmung und nette Bedienung”
“Superleckeres authentisches rumänisches Essen. Nettes Team, das bei Bedarf auch berät. Sarmale (Krautwickel aus Sauerkraut) und als Dessert Papanasi (warme Quarkbällchen mit Sauerrahm und Früchten) sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!”
“Guter Ort zum Verweilen, gute drinks und Musik (Metal). Bedienung sehr freundlich.”
“Einrichtung ist modern und zugleich sehr einladend, der Service war zuvorkommend, wir wurden nach der Vorspeise sogar gefragt, ob wir noch warten möchten oder ob der Koch den Hauptgang direkt machen soll. Zur Vorspeise: wir hatten Vitello Tonnato und Lachs Carpatchio. Zum Hauptgang gab es dann gegrillte Seezunge. Ein wahrer Gaumenschmaus! Dieser wurde am Tisch vom Ober filetiert, und zusammen mit den Spaghetti auf den Tellern angerichtet. Mein Mann wählte die Tagliatelle mit Krabben, der ebenfalls hoch zufrieden war. Die Karte mit dem Nachttisch fand ich wirklich gut bestückt, meine Wahl fiel auf die Ananas, ich habe jeden Bissen genossen! Alles in allem wirklich zuvorkommendes Personal, ein tolles Restaurant mit dem Gewissen etwas. Jetzt sollten sich nur noch manche Gäste zu benehmen wissen, oder besser an der Wurstbude essen, statt in einem exklusiven Restaurant der oberen Preisklasse. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Service und Preisleistung stimmen hier.”