Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein test in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 11,825 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kaufe dort gern ein und freu mich immer über die tolle Beratung und ein freundliches Team. Es gibt auch immer etwas zu probieren und die passende Weinberatung zu meinen Kochkreationen kommt immer bestens an. Besonders praktisch sind auch die Parkplätze direkt im Hof.”
“Wir stande hier zwei Nächte mit dem Wohnmobil. Mein absoluter Favorit: SILVANER EDITION 7/4, einfach nur ein toller Wein…”
“Wahnsinnig nette Leute. Kinder- und hundefreundlich, man fühlt sich sofort so, als sei man seit 10 Jahren Stammkunde. Essen lecker, der kleine Biergarten super gemütlich. Echt toller Laden.”
“Alles super, ich komme gerne wieder! Bier ist lecker und günstig. Es gibt immer nette Leute hier”
“Toller Winzerhof! Sehr leckere Gerichte und super nette Bedienung ! Vielen Dank ! Sehr gerne wieder !”
“Ich bin eher zufällig zwischen zwei Kundenterminen vorbeigekommen und war neugierig. Super schöner Laden, herrliche Auswahl und ein kompetenter Chef, der mich zu Wein und Käse hervorragend beraten hat. Da komme ich gerne wieder!”
“Uns hat es sehr gut gefallen in der Laterne, waren zuletzt hier als der Weihnachtsmarkt in der Stadt war. Kommen immer gerne wieder.”
“Uriges, kleines und gemütliches Lokal. Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen. Eine Riesenauswahl an Whiskys. Eine Tischreservierung ist dringend empfohlen.”
“Das Essen schmeckt richtig lecker besonders das Schäufele mit Knödel. Preis/Leistung passt super. Der Biergarten liegt idyllisch und ruhig. Genuss pur. Leider ist der Innenraum des Lokals typisch Vereinshaus und nicht sehr einladend. Könnte man evtl. verbessern . Deshalb für Ambiente leider nur 3 Sterne. Wir kommen immer wieder gerne”
“Kleine griechische Taverne mitten in Erlangen. Für mich ein etwas anderes griechisches Restaurant und sehr nah am Original. Die für griechische Restaurants übersichtliche Speisekarte läßt nichts vermissen und trotzdem hat man das Gefühl das man in der Taverne Nostos ehrliche griechische Küche serviert bekommt. Die sonst so üblichen Athen- und Kretateller werden hier erst gar nicht angeboten. Dafür aber viele andere tolle Gerichte, natürlich auch mit Fleisch, Vor- und Nachspeisen. Der Chefin der Taverne serviert persönlich ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Preise sind für Erlangen angemessen. Eine Reservierung ist, aufgrund der hohen Frequentierung und des doch eher überschaubaren Platzangebotes, sehr zu empfehlen.”
“Die beste Kneipe in Regensburg! Super Wirt, außergewöhnliche Gäste und sehr gutes Bier!”
“A-Z unglaublich! Personal super süß und sehr freundlich! Gehen auf Wünsche vom Gast ein. Immer wieder neue Gerichte. SEHR AUTHENTISCHE KÜCHE!!! Geschmacklich das beste was ich bei einem Chinesen jemals gegessen habe! Und ich bin bundesweit unterwegs.... Ganz interessante authentische Küche die man vom Standardchinesen garantiert nicht kennt! Von mir 10 Sterne!!!!!”
“Kult- Kneipe von Augsburg. Wer auf gute Musik ( ist nicht zu laut ) wert legt ist hier richtig . Billiard , Dart, und eine gute Küche gibt's auch. Der Wirt und sein Team sorgen immer für das Wohl ihrer Gäste.”
“Sehr nette Verkäuferinnen. VomFass hat tolle Produkte”
“Wir waren zum Abendessen im La Grappa und es hat uns rundum begeistert! Das Essen war einfach hervorragend – sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte waren auf höchstem Niveau und geschmacklich ein echtes Highlight. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Besonders erwähnenswert ist der überaus freundliche und aufmerksame Service – wir wurden bestens betreut und haben uns sehr willkommen gefühlt. Ein weiteres Highlight waren die fantastischen Desserts aus der angeschlossenen Patisserie – ein perfekter Abschluss eines großartigen Abends.”
“Ein wenig Italien-Flair mitten in Füssen. Sehr schönes, entspanntes Restaurant, vor allem der Außenbereich auf einem kleinen Platz lädt zum Genießen und Entspannen (da etwas abseits von den Haupt-Touristen-Spots) ein. Das Essen ist sehr sehr lecker, frisch und ansprechend angerichtet. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung. Reservierung empfohlen.”
“Wirklich gutes Essen, ich hatte Rehmedaillons - ein Gedicht! Besser geht nicht. Sehr nette Bedienung, Wartezeit völlig in Ordnung. Preise eher hoch, aber absolut gerechtfertigt im Bezug auf die Leistung. Werde in jedem Fall wieder dort essen gehen.”
“Ich kam an und hab mich direkt wohl gefühlt. Das Team ist mega süß und achtet auf die Zufriedenheit der Kundschaft! Vorallem Milic junior macht das super ;) Spezi aufs haus gabs natürlich auch…”
“Tolles Restaurant mit leckerem Essen! Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl und das Essen war frisch und geschmackvoll zubereitet. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich kann hier nur das Frühstück bewerten und das war gut. Ein wunderschönes Ambiente innen. Draußen hätte man auch schön sitzen können, war aber noch frisch. Der dunkle Holzboden sah dreckig aus. Ist durch den Park mit den Steinen gleich verunreinigt, waren aber auch Haare usw. der Schmutz war sicher nicht von morgens.”
“Diese Bar ist eine 10/10 und nur empfehlenswert für alle Touristen. Selten so eine gute Pizza gegessen für nur knappe 9€ auch beim Italiener gibt's nicht so gute Pizza. In Hildesheim zahlen wir für gute Pizza 20€. Die Cocktails sind super lecker und schön geschmückt. Der Barkeeper ist super nett und lustig, was mir am meisten gefällt er stellt fragen an den Kunden und interessiert sich für seine Kundschaft Service ist erstklassig. Ich hoffe Stadt Land Vollpfosten Integriert sich in die Bar. Liebe Grüße. ♡”
“Sehr leckere Pasta und Pizze. Wegen einer größeren Veranstaltung mussten wir zwar etwas warten, dies ist völlig legitim.”
“Auf einer Fahrradtour durch Zufall die Klosterschänke entdeckt. Der Presssack war gar köstlich. Service war aufmerksam und Preis- Leistung passt.”
“Innovation meets fine dining: Du schätzt innovative Küche und guten Service? Geh zu Theresa Grill. Fleischliebhaber:innen sind hier richtig - aber auch Vegetarier:innen haben eine wunderbare und vielseitige Auswahl. Jedes Gericht ist eine kleine Komposition und wird seinem Namen gerecht. Insbesondere die Truffle Fries: mal ehrlich, Theresa Grill sollte sie patentieren, denn nur sie machen wahre Truffle Fries mit einer Trüffel-Creme, die ist nicht von dieser Welt. Abgesehen davon ist das Ambiente unglaublich ästhetisch, man fühlt sich wohl und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und noch dazu um die Ecke von zahlreichen Museen - perfekt, um Kultur und Genuss zu verbinden.”
“Das Ambiente war wirklich schön, wir haben ohne Reservierung spontan einen Platz bekommen (4Personen, Mittwoch Abend) Die Pizzen waren hervorragend. Trotz des stolzen Preises waren aber vor allem die schwarzen Pizzen ein Hingucker. Gerne wieder.”
“Wir hatten uns spontan entschieden hier zu Abend zu essen. Wir bekamen, trotz Nichtreservierung, einen schönen Platz. Das Essen war fantastisch gut und mir und den Kindern hat es sehr gut geschmeckt. Auch der Service verdient höchstes Lob. Vielen Dank, wir kommen wieder.”
“Grosses Sortiment, Gute Auswahl.¹”
“Hell, modern und vor allen Dingen groß. Da muss man sich schon etwas sortieren, um all das was möglich ist,auch zu erfassen. Geblieben ist das freundliche Personal,. welches trotz der neuen Größe, die alte Atmosphäre weiterhin vermittelt. Ältere oder Behinderte Menschen dürfen bzgl der Orientierung und auch "wie komme ich an die Ware , wenn diese "zu weit oben oder unten steht" schnell an ihre Grenzen kommen. Vielleicht den Aspekt nochmal in einem späteren Review betrachten. Grundsätzlich aber ist alles sehr gelungen, besonders der Bäcker mit dem Café scheint sich zu einem Ort zu entwickeln, an dem die Menschen gerne vor oder nach ihrem Einkauf verweilen. Vieles muss und wird sich mit der Zeit auch einspielen. Die modernen SB Kassen werden, wie bei anderen auch, noch eine Weile benötigen, bis sie als selbstverständlich angenommen werden. Alles in allem für Moosburg definitiv ein Gewinn.”
“Kleines Schmuckkästchen das Klösterle Frühstück war okay, sehr freundlicher älterer Mann, der alles selbst gemacht hat, wie ich meine sehr zufriedenstellend war sauber, der Ort übrigens lässt sehr zu wünschen übrig , wenn dir Therme nicht wäre, würde ich nicht mal wissen, dass es ihn gibt”
“Habe runde Nudeln, gefüllt mit Birne in Sahnesoße mit Käse . Schmeckt gut,fruchtig. Die Tomaten haben mir diesmal nicht geschmeckt. Aber das ist nicht schlimm. Der Secco schmeckt trocken herb. Normal trink ich das nicht. Aber der schmeckt gut!”