Dragon-WT-Academy
“Selbstverteidigung am 2.2.-3.2.24 Nur gut ,anspruchsvoll,mega cool . und humorvoll. Einfach mitmachen und nach 2 Tagen 5 cm "größer" und entspannt über den dunklen Parkplatz gehen und nach Hause fahren. Danke euch allen lg von Birgit”