Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurst in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 17,214 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wurst aus Städten wie Saarbrücken, Homburg, Völklingen, Merzig, Neunkirchen und anderen.
“Große Auswahl an Fleisch und Wurst Produkten. Da kann man Geld ausgeben”
“Wir waren gestern in Saarbrücken bei Kalinski, weil sich der kleine Hunger gemeldet hat - und wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Qualität ist einfach immer gleichbleibend gut, alles aus regionalen Produkten - und das schmeckt man auch bei jedem Bissen. In Saarlouis findet man Kalinski am Großen Markt, der Weg lohnt sich immer, egal welche Lokalität. Vor ein paar Tagen hat Kalinski sogar den Uber eats Award in Berlin gewonnen - absolut verdient- von uns auch noch herzliche Glückwünsche. Also für uns die beste Currywurst überhaupt, freundlicher Service, ehrliches Essen, keine Spielereien - einfach genau richtig. Bis zum nächsten Mal...”
“Ein wunderschönes Restaurant in toller Umgebung. Ambiente sehr schön. Freundliches und aufmerksames Personal. Geschmackvoll und auch fürs Auge toll zubereitete Gerichte. Auch der Hund hat sofort Wasser bekommen und durfte ohne Probleme mit ins Lokal.Alles in allem : 5 Sterne müssen hier gegeben werden. Abschließende Bemerkung:Toiletten in Top Zustand”
“Nettes Personal und interessante Auswahl an osteuropäischen Lebensmitteln. Außerdem kann man Hermes Pakete abgeben.”
“Die Currywurst mit Pommes schmeckt super eine Empfehlung wert”
“Mir wurde Morgens vor 5 Uhr die Tür geöffnet und herzlich empfangen.Sehr sehr gute Qualität.Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit bei Fragen.”
“Meine Familie und ich holen hier schon seit einigen Jahren unser Essen und sind bis heute super zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, das Essen ist sehr lecker und schnell zubereitet.”
“Sehr schönes Ambiente, toller Biergarten, rustikales Gasthaus, schöner Raum im Außenbereich. Speisekarte, von Currywurst bis Steak für jeden was dabei. Personal sehr freundlich. Essen lecker. War nicht das erste und nicht das letzte Mal wo wir dort waren. Gerne wieder.”
“Sehr sauber und leckerer typischer saarländischer Imbiss”
In Saarbrücken, in der Mainzer Straße, steht der Kalinski Wurstwagen für ehrliches Streetfood mit Kultfaktor. Als Food-Truck-Konzept bringt er die bekannte Kalinski-Qualität direkt dorthin, wo man gerade unterwegs ist – schnell, unkompliziert und richtig deftig. Im Mittelpunkt stehen klassische Wurst-Spezialitäten, allen voran Currywurst-Variationen, die für ihren kräftigen Geschmack und die passende Sauce bekannt sind. Dazu gibt es typisches Imbiss-Feeling mit herzhaften Beilagen, ideal für die schnelle Mittagspause oder den Snack beim Einkauf.
“Weiter empfehlen. Nette Personal. Große Auswahl.”
“Nette kleine Bäckerei. Gibt nicht soviel Auswahl wie in der Stadt, aber ein fairer Preis ☺️”
“Klein, jedoch immer das, was ich brauchte, gefunden. Schöne Auswahl an Spezialitäten, auch TK- und Kühlware.”
“Große Auswahl sieht alles sehr lecker aus.”
“Mein Anlaufpunkt Nummer 1 wenn es um Lebensmittel geht. Bin fast in jeder Mittagspause dort. Kleinigkeiten wie Getränke und einen Snack für die Mittagspause kann man dort sehr gut finden. Zudem ist der Markt immer sehr sauber und Ordentlich. Das dort arbeitende Personal ist sehr zuvorkommend und Nett! Bin gerne dort!”
“Ich liebe diesen Supermarkt. Sehr kompetentes und freundliches Personal und ein Bio-Angebot, das seinesgleichen sucht. Preislich top, Angebote top. Einfach der beste Markt der Umgebung.”
“Der Schwamm Wurstautomat ist immer gut gefüllt und lockt nicht nur mit Qualität, sondern auch mit absolut top Preisen.”
“Sehr schöner Einskaufsladen! Personal freundlich und hilft einem schnell weiter. Die Fleisch- und Wursttheke einfach top. Alles frisch und sauber.”
“Ich gehe immer öfter zu Aldi statt zum benachbarten Lidi. Vieles ist einfach frischer und vorrätig. Das Ambiente und die Präsentation der Waren gefällt mir auch besser. An der Kasse kann es manchmal zu Wartezeiten kommen. Es wird aber nach kurzer Wartezeit eine weitere Kasse geöffnet. Das Verkaufspersonal ist auch in stressigen Situationen freundlich und hilfsbereit.”
“Ich kaufe hier sehr gerne ein . Habe dieses Geschäft durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Riesen Auswahl und die Preise sind auch in Ordnung. Einziger Punkt: an der Fleischtheke nur Barzahlung möglich aber das gibt es ja oft also keine Grund einen Stern abzuziehen Rundum: ein sehr gut sortiertes Lebensmittelgeschäft achso: die Bäckerei ist auch sehr gut”
“Sehr nettes Personal, große Auswahl”
“Markt hat eigenen Backshop auch mit Torten. Am Sonntag als fast einziger in der Umgebung geöffnet.”
“Wir als Familie können diese Pizzeria wirklich empfehlen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sowohl der mediterrane Salat, die Tortellini alla Panna, als auch die Pizzen waren sehr gut! Für meinen Geschmack etwas zu viel Käse, aber doch sehr lecker. Nachtrag vom 18.06.2025 Auch bei unserem 2. und 3. Besuch (in 2 Wochen) wurden wir sehr herzlich empfangen sowie schnell und freundlich bedient. Das Essen ist ebenfalls durchweg sehr gut und reichlich! Klare Empfehlung unsererseits!”
“Schöner Edeka-Markt mit einer großen Auswahl und allem was man zum täglichen Leben so benötigt! An der großen Metzger-/Käsetheke gibt es eine vielfältige Auswahl, auch bereits vorbereiteter Waren, die sehr lecker sind. Ich schaue dort immer wieder gerne rein :-)”
“Tolle Subway Filiale, alles war bei unserem Besuch sauber. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent.”
“Mein lieblings REWE da Das Personal sehr freundlich ist,und das Geschäft sehr sauber ist”
“Ich kann dort nur den Abholservice bewerten und der funktioniert bestens. Die Abholung ist unkompliziert, geht zügig vonstatten und die Ware ist immer frisch. Darüber hinaus überzeugen der Service und die Freundlichkeit, sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Besonders möchte ich dabei die Marktleiterin und die junge Mitarbeiterin im schwarzen Gilet erwähnen!”
“Wir kommen 4x pro Jahr aus Hessen um dort einzukaufen. Für uns die besten Fleisch- und Wurstwaren überhaupt. Die Mitarbeiter sind freundlich und menschlich. Es ist für uns immer eine Freude dort zu sein.”
“Leckeres Brötchen mit Fleischkäse Preis 3.70 Euro Kaffee 2.40 Euro Nette Bedienung. Fleischkäse wurde warm gemacht. Sehr lecker!”