Brauhaus Wernigerode
“Echt einen Empfehlung. Die Mitarbeiterin bei der Reservierung war etwas reserviert Name welche Uhrzeit fertig. Aber das Essen ist echt der Hammer.”
3 Ergebnisse gefunden
“Echt einen Empfehlung. Die Mitarbeiterin bei der Reservierung war etwas reserviert Name welche Uhrzeit fertig. Aber das Essen ist echt der Hammer.”
“Die Ausflugsgaststätte Rote Mühle ist ein wahrer Schatz, ein kultiger Ort, der weit mehr bietet als nur eine Mahlzeit. Sie ist eine Oase der Ruhe und Ursprünglichkeit, ein perfektes Ziel für alle, die dem hektischen Alltag entfliehen und die Natur in vollen Zügen genießen möchten. Die Rote Mühle ist nicht einfach nur ein Restaurant, es ist ein Erlebnis. Schon die Anreise durch die malerische Landschaft ist Teil des Vergnügens. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – der Weg dorthin ist gesäumt von grünen Wiesen und Feldern, die die Vorfreude auf das Ziel steigern. Der rustikale Charme des Gebäudes, eingebettet in eine idyllische Kulisse, verspricht sofort Gemütlichkeit und Entspannung.”
“Erstmal, die teilweise negative Kritik an Essen und/oder Service kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben dort zu viert gegessen und alle waren zufrieden. Alles hat geschmeckt. Der Service ist burschikos, aber auf sehr charmanter Art und Weise., zudem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten jedenfalls viel Spaß. Wenn man Glück hat, sitzt man dort, wenn die Dampflok vorbei kommt. Das ist dann natürlich kurzzeitig etwas lauter, aber ein Highlight. Ansonsten ist es dort angenehm ruhig. Klare Empfehlung, wenn man gut und im guten preislichen Rahmen essen möchte!”