Bewertungen

  1. Torsten V ★★★★★

    Echt einen Empfehlung. Die Mitarbeiterin bei der Reservierung war etwas reserviert Name welche Uhrzeit fertig. Aber das Essen ist echt der Hammer.

  2. Jenova X ★★★★☆

    Wlr waren heute spontan zu Besuch im Ort Wernigerode und haben im Brauhaus zu Mittag gegessen. Personal war sehr freundlich und das Essen war schön angerichtet und war sehr lecker. Was mir nicht gefallen hat waren die Männer Toiletten die mit hässlichen Grafiken beschmiert waren am den Wänden der Toiletten. Sowas erinnert an Raststätte oder Bahnhof aber nicht an eine Gaststätte. Und die Sitzbank im hinteren Bereich sollte erneuert werden. Der Bezug löst sich auf an vielen Stellen und der Schaumstoff guckt raus. Das passt irgendwie nicht zu einer ansonsten stimmigen Gaststätte.

  3. Ralph Hennen ★★★☆☆

    Die Erwartungen an an Brauhaus war eine andere. Wir haben die Lokalität mit 2 Erwachsenen und einem Kind an einem Sonntqg Abend besucht. Der Empfang war Standard, die Getränke recht schnell undl das Essen nach 10 Min. am Tisch. Leider war das Essen (Schnitzel mit Pommes) geschmacksneutral, der bestellte Nachtisch (warmer Griespudding mit Zimt und Zucker) war nicht warm. Das Gesamterlebnis entsprach dem Besuch einer Schränke oder einfachen Wirtschaft. Eine einmalige Erfahrung!

  1. Hans Neumann ★★★☆☆

    Wir waren als größere Gruppe (11Personen) an einem Freitag Abend im August hier. Ich war sehr gespannt auf das Brauhaus, da es vom innen und außen echt cool aussah. Leider war es insgesamt dann doch nicht so cool. Angefangen mit den Gläsern, wir teilten uns zu dritt eine Flasche Wein, und ein Glas Wasser. Eins der Weingläser hatte einen Sprung ( ist erstmal nicht weiter dramatisch). Wir orderten deshalb ein neues Glas, dieses kam jedoch noch komplett nass, wie aus frisch aus dem Spülbecken zu uns. Auch die anderen Gläser waren noch fleckig, dreckig, war nicht so toll. Ich fände es auch schade, dass Getränke relativ lange gebraucht haben, bis sie den Weg zu uns an den Tisch gefunden haben. Damit meine ich nicht unsere erste Bestellung, wo 11 Personen gleichzeitig bestellt haben, sondern die nachfolgenden Einzelbestellungen. Man kann es auch nicht damit begründen, dass es voll war und das Personal unterbesetzt war. Weiterhin fand ich es schade, das der Kellne, der einen meiner Freunde gerade bezahlen ließ, mit einmal links liegen ließ und lieber mit einem Kollegen redete. Für mehrere Minuten. Hätte man zumindest warten können bis der Kumpel fertig war mit bezahlen... Das Essen war in Ordnung, nichts komplett beschissen, aber auch nicht Hervorragend. Die Soßen waren leider alle Instant-Soßen. Schade. Das Ambiente war eigentlich das Beste, das war echt gemütlich, lediglich die Toilette war etwas kleindimensioniert( 250Sitzplätze) 2/3 Stehklos, 2/3 Kabinen. Will nicht wissen wie lange man anstehen muss, wenn der Laden mal voll ist. Ich würde nicht empfehlen hier herzukommen, da gibt es deutlich besseres Restaurants in Wernigerode.

  2. Sven Haschenz ★★★★☆

    Sehr schönes Restaurant auf mehreren Etagen. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen kam sehr schnell und war lecker. Getränke kamen auch schnell nach als die Ersten leer waren. Ganz oben ist noch eine Sportsbar mit Live Übertragungen.

  3. V ★★★★★

    Es ist wunderschön hier im Brauhaus:) Das Ambiente ist absolut Klasse, der Service super freundlich:) ich konnte selbst mit dem Rollstuhl an einem wunderbaren Tisch Platz nehmen:) am Mittwoch ist Schnitzeltag, und diese schmecken absolut lecker:) Ich kann einen Besuch hier nur wärmstens empfehlen:)

  1. Cindy Meltendorf ★★★★★

    Ein super Restaurant. Schneller Service, freundliche Kellner, sehr leckeres essen und gutes Bier. Sehr zu empfehlen , ich würde vorher einen Tisch reservieren am Wochenende ist es gut besucht. Definitiv empfehlenswert.

  2. R L ★★★☆☆

    Wir waren zweimal innerhalb unseres Kurzurlaubes in Wernigerode im Brauhaus. Das Ambiente ist gemütlich. Die Online-Reservierung hat nicht geklappt, aber die freundliche Servicekraft ermöglichte uns schnell einen Tisch. Da Schnitzeltag war, entschieden wir uns für die Variante mit Blaubeeren und die andere Variante mit Biersauce und Zwiebeln. Das Essen wurde blitzschnell gereicht. Die Pommes und die Kartoffelecken schienen lange schon aufgewärmt zu sein und waren sehr trocken. Das Schnitzel war leider nicht heiß und für uns nicht schmackhaft, aber die Saucen waren lecker. Die Biere waren sehr lecker, sodass wir auch am nächsten Tag eigens für das Bier noch einmal hier einkehrten und erneut sehr nett bedient wurden. Also Essen würden wir hier nicht noch einmal, jedoch zum Biertrinken kommen wir gerne wieder.

  3. Micha ★★★★☆

    Service freundlich und flott, das Bier sehr lecker. Schnitzelgericht optisch super, geschmacklich konnte ich aber nicht erkennen ob und welches Fleisch es war oder eine vegetarische Alternative. Mir hat der Aufenthalt aber gefallen und würde wiederkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Wernigerode?

Das Brauhaus Wernigerode befindet sich in der Breite Str. 24, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Brauhaus Wernigerode?

Sie erreichen das Brauhaus Wernigerode unter +49 3943 695727

Wie kommt man zum Brauhaus Wernigerode?

Zum Brauhaus Wernigerode gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements