Verzeichnisübersicht
- 1,532 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
1532 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,532 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 121,146 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält accessoires aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ein toller Laden mit phantastischer Kundenbetreuung, große Auswahl und sowieso sehr schöne Kleidung und Qualität. Frau Schmidt hat zudem ein gutes Händchen dafür, auf Anhieb die richtige Größe herauszusuchen und sehr schnell zu erspüren , welche Auswahl für den Kunden infrage kommt. Empfehle ich gern weiter ! Es hat sehr viel Freude gemacht, dort etwas zu finden und zu sehen, dass beide Ladeninhaber sich gern die Zeit nehmen.”
“Top Qualität gepaart mit Traditionsmarken. Wenn man etwas hochwertiges vor Ort anprobieren möchte ist man hier richtig.”
“Sehr aufgeräumter und gut strukturierter Store. Angebote laden zum shoppen ein. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde zudem gut beraten. Allenfalls das Angebot hat sich meiner Erfahrung nach etwas reduziert.”
“Richtig toller Laden mit schönem Ambiente, in dem man ganz ungestört stöbern kann und doch engagierte Beratung bekommt, wenn man sie braucht. Außerdem ist es super, dass man vorab online schauen kann, ob die gewünschten Stücke in der richtigen Größe verfügbar sind. Beim nächsten Besuch in Leipzig kommen wir wieder! ☺️”
“***5 Sterne Service *** Schnelle Reparatur Display S22 - Super Lob und Dankeschön Ich möchte heute einmal ein riesen Dankeschön an Atigo geben, insbesondere dem Chef, er hilft wo er kann, reagiert schnell und kümmert sich stets um meine Belange. Die Reparatur geht schnell, man erhält zeitnahe Infos und Feedback und der Service insgesamt ist top. Ich kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen. Prima und weiter so. Ich hatte mein Samsung S22 zur Reparatur des Displays, hat nur 2 Tage gedauert, dann hatte ich es wieder. Mega. Danke. Gruß Mandy Freund, Taucha. :-)”
“Wir waren wirklich sehr zufrieden. Schön eingerichtet, moderne Technik, top Typen vor Ort - Geile Sache.”
“Dieser Uhrmacher betreibt ein traditionelles Handwerksgeschäft und repariert kompetent und zuverlässig! Es ist schön, dass es heute sowas nich gibt. Augewählte Armbanduhren, Wecker und andere Uhren sind im Laden zu fairen Preisen und mit umfassender Beratung erhältlich. Hier wird der Dienst am Kunde noch GROß geschrieben - sehr empfehlenswert!”
“Liebe Leser, es ist eine Freude hier Schuhe, speziell für Kinder einzukaufen! Der nette Service und die Beratung lassen es auch zu, "anstrengende" Kinder geduldig zu sein. Das Geschwisterteil kann derweil mit der großen Murmelbahnanlage spielen, oder einfach die bunte Vielfalt des Ladens bestaunen. Bei der Beratung des jeweiligen Kindes ist immer eine nette Verkäuferin anwesend, Anprobe und Tips mit ihrer Hilfe. Auch eine Auswahl am großen Computerbildschirm ist möglich-um weitere Modelvarianten zu zeigen. Geht hin, schaut es euch an! Wir machen gern Werbung und werden selbst auch wieder hier einkaufen.”
“Die Terminvereinbarung und alle darauf folgenden Termine verliefen Reibungslos. Wir wurden von Hr. Delankage super in Empfang genommen. Er hat uns sehr professionell beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und war immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir hätten uns keinen besseren Berater wünschen können. Vielen Dank nochmal für alles. Wir können es kaum erwarten unsere Ringe zu tragen.”
“Netter kleiner Blumenladen, rustikal eingerichtet. Preise sind wie überall und das Personal ist kompetent, nett und freundlich. Die Auswahl an Blumen ist groß und frisch. Besonders die selbstgebundenen Sträuße haben eine ansprechende Vielfalt und Farbenpracht. Insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis in diesem kleinen, gemütlichen Laden. Wer auf der Suche nach einem besonderen Blumengeschenk ist, wird hier sicher fündig werden.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Blumenladen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Blumen sind bisher meistens langlebig gewesen und immer wie gewünscht gebunden. Telefonische Bestellung mit Wunschtag klappt auch verlässlich. Klare Empfehlung :)”
“Ein toller Laden! Nicht nur wegen den hübschen Sachen, sondern wegen den schönen Mädels(den Verkäuferinnen), die diese Sachen als perfekte Models präsentieren. Man wird permanent inspiriert zum Kombinieren und es entsteht dadurch jedesmal der "will-haben-Effekt!"”
“Elisa und ihr Team arbeiten stets professionell und doch wirkt alles sehr persönlich. Auch der Laden ist einzigartig und mit so viel Liebe hergerichtet. Für ihre Kunden ist sie immer da und hat ein offenes Ohr. Wenn man in Dresden ist, ist ein Stopp bei Valentina auf der Hauptstraße ein absoluter MUSS. Auch in Zeiten von Corona, bietet sie durch ihr OnlineLiveShopping eine tolle und einzigartige Möglichkeit an wunderbare Kleidung zu kommen.”
“Ich bin seit fast 5 Jahren hier Kundin und war noch nie unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Terminbuchung ist immer unkompliziert und Elnara berät gut und geht auf Wünsche ein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist modern, und die Preise sind fair. Man fühlt sich hier gut aufgehoben :)”
“Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wir kommen gern hier her. Cooler Laden. Die Bedienung hat wirklich einen Plan und kann dich gut beraten”
“Es war alles Bestens. Von Anfang bis Ende kompetent, freundlich und nie zu ernst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Super Beratung und sehr freundlich. Die Verkäuferinnen haben einen super beraten und auch Herr Herrmann jun. Vielen Dank für alles.”
“Ein schön sortierter Laden. Es gibt viele Basics, aber auch Saisonale Kleidung. Alles ist von sehr hoher Qualität, nachhaltig und fair. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Einkaufen macht hier großen Spaß! Ich kann's definitiv weiter empfehlen.”
“Vielen lieben Dank für die Geduld und die tolle Beratung. Ich habe meine Kinder und mich für eine Hochzeit und Jugendweihe komplett ausgestattet. Wir sind alle sehr begeistert und freuen uns über die tollen Sachen. Alle waren super nett und haben uns geholfen das richtige zu finden. Kurz und knapp, es macht einfach Spaß bei euch einzukaufen. Wir kommen sicher bald wieder.”
“Ich bin seit 10 Jahren Kundin und war stets zufrieden, es wird immer ein Weg für Hilfe gefunden, auch wenns manchmal ganz kurzfristig ist. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind supernette... Ein gutes Gefühl im Hinterkopf so ne tolle Werkstatt zur Seite zu haben☺️”
“Ich bin über 60, mit breiten Fuß, Meniskusriss, eingewachsenem Zehnagel und mache liebend gerne Nordic Walking. Nach onlinesuche, Bestellung und Rücksendung hatte ich die Nase voll. Ab in den Laufsportladen, eine halbe Stunde später hatte ich Schuhe, bessere als erwartet. Keine Stunden mehr im Internet um zu vergleichen etc, das Leben wird einfacher, schöner, danke dafür.”
“Absolute Empfehlung! Haben unseren Standesamt-Strauß hier bestellt. Das Team hat sich Zeit für die Beratung genommen, war unfassbar freundlich und kreativ. Der Strauß hat perfekt zu uns gepasst.”
“Der kleine Laden ist eine Empfehlung! Wir haben hier eine kompetente und freundliche Beratung erhalten. Die Auswahl ist trotz der beengten Platzverhältnisse super! Nach dem Umzug auf die andere Straßenseite ist der kleine Laden nun etwas größer:)”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder.”
“Ich habe eine Rollstuhlgerechte Küche angefordert u. bin nicht enttäuscht worden. Umgehend kam ein kompetenter Mitarbeiter u. maß meine Gegebenheiten für die offene Küche aus. 2 Tage später bekam ich die erste schematische Ansicht. Es war nicht einfach, da die Fläche der Küche nicht groß ist u. es mußte eine Wohnzimmerwand mit in die Planung einbezogen werden. Das Problem wurde sehr zu meiner großen Zufriedenheit gelöst. In meinem Wohnzimmer sieht es NICHT wie Küche aus u. ich komme bequem mit Rollstuhl überall hin. Die Mitarbeiter vom Küchenhaus Friedrich nahmen sich von Früh bis Abends Zeit die Küche aufzubauen u. ich finde das Küchenhauses sehr FREUNDLICH u. KOMPETENT DANKE”
“Vielen Dank für diesen bezaubernden Blumenstrauß! Der ganze Laden mit Außenbereich ist sehr liebevoll gestaltet, unzählige schöne Blumensträuße, Kränze und Deko. Wir hoffen, dass der Strauß lange Freude bringt.”
“Da ich als Taxifahrer viel im Sitzen arbeite ist öfter mal eine neue Hose fällig. Einen athletischen Körper hab ich auch nicht, fällt also Hose von der Stange aus.Ich ging mit großen Erwartungen zu Outland,und ich wurde nicht enttäuscht, perfekte Beratung, große Auswahl. Fünf Hosen anprobiert, die sechste war perfekt. Nochmals Danke an die hübsche Verkäuferin,komme gerne wieder.”
“Sehr nette und professionelle Beratung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, gerne wieder, sehr empfehlenswert, vielen Dank nochmal für den letzten Blumenstrauß, einfach nur Klasse”
“Super süßes Lädchen! Eine so liebe Inhaberin die sich wirklich viel Zeit für ihre Kunden nimmt und vorallem offen und ehrlich berät auch wenn einem etwas nicht gut steht. Hier ist einfach jeder herzlich willkommen.”
“Sehr nettes Verkaufspersonal gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Meine Wünsche wurden bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Komme immer hierher, wenn ich einen besonderes Gesteck oder Blumenstrauß benötige.”