Verzeichnisübersicht
- 1,530 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
1530 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,530 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 121,087 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält accessoires aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Sehr freundlicher Umgang und ein preiswerter Service!!!!! Sehr empfehlenswert”
“Gut und günstig. Sehr freundlich.”
“Nette Bedienung, da findet man immer etwas schönes”
“Hochwertige, handgefertigte Produkte und viel Auswahl an Stoffen”
“Top und gemütlich. Öffnungszeiten beachten, glaube nur am Sonntag geöffnet. Vorher informieren. Führung durch die Eisenmühle auch möglich. Ein Ausflug der sich lohnt.”
“Die Beratung war sensationell. Freundlich und kompetent. Auf Wünsche wurde Rücksicht genommen. Kleine Änderungen wurden problemlos ausgeführt. Die Montage der Küche war schnell und sauber. Alles hat gepasst und funktioniert. Wir sind wunschlos glücklich.”
“Wir waren am 14.12 in diesem Geschäft. Super Auswahl an Bekleidung. Seh,sehr nette Bedienung. Der Norwegische Glühwein war super, unsere 2 Frauen wurden hier gut beraten und auch wir Männer haben uns hier sehr wohlgefühlt. Danke”
“Alles gut und schnell versendet. Super”
“Wunderschöne Blumen und sehr nette Verkäuferin.”
“Eigentlich der kreativste Blumenladen den ich kenne. Tolle Leistung bei guten Preisen. Selbst die Grabgestecke sind irgendwie schöner!”
“Immer nett und freundlich und kompetente Beratung”
“Sehr freundliche und Hilfsbereite Verkäufer. Die Preis sind auch super, sowie die Qualität der Ware.”
“Waren in fraunhain im mode Haus Haase. Sehr freundlich. Kompetent Große Auswahl an Frauen und Männer Mode egal für freizeit. Abend Veranstaltungen oder Hochzeit Sehr schicke Anzüge für Männer. Sehr empfehlenswert.. Dazu noch seit Generation in Familien hand und Lokal. Preis Leistung ist zwischen erschwinglich und teuer aber man bekommt hier für seinen Preis gute Qualität. Sehr gute Beratung und eine Schneiderin vor Ort. Was wirklich sehr gut ist.. Sehr empfehlenswert.”
“Wundervoller Salon, mega Team und seit Jahren dort Kunde, mittlerweile per du und befreundet Macht weiter so Mädels”
“Sehr nette zuvorkommende Beratung. Wir brauchten für meiner Frau ihrer Kollegin, zur Hochzeit als Geschenk von ihren Mitarbeitern noch eine schöne Pflanze, mit etwas extra Schmuck, dem Anlass entsprechend. Sehr gute Arbeit ... Vielen Dank ! Da kommt man gerne wieder !”
“Super freundliche geduldige Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben!”
“Super Auswahl an Strumpfsorten, super nette Beratung und super Preise! Was will man mehr?”
“Fünf Sterne sind schon fast zu wenig! Als Tourist habe ich mich über zweistellige Minusgrade gefreut, mein 12 Jahre alter S-Max mit Standard Diesel im Tank nicht so... Von der morgendlichen Pannenhilfe bis zur Instandsetzung hat es keine zwei Stunden gedauert. Freundlich, offen, kundenorientiert und kompetent wurde ich beraten, dabei wurde mir nix aufgeschwatzt. Ich habe noch Nachschlag genommen und vorsichtshalber auch die Batterie wechseln lassen. Ich bin eh ein Fan der kleinen anstatt der großen Ford Werkstätten. Hier bei Familie Schwarz habe ich mein Geld gern ausgeben, zumal es in Leipzig eh wieder teurer geworden wäre. Zum Abschied wurde ich noch auf einen Verschleiß an der LiMa hingewiesen, der nebenbei nach Abschuss der Arbeiten festgestellt wurde - die technische Erklärung und Information zur kostengünstigen Instandsetzung gab es gratis dazu. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich nur noch zum Autohaus Schwarz gehen. Tausend Dank an alle Mitarbeiter! Urlaub gerettet...”
“Ich habe ein paar Geschenke für unsere Tochter gesucht und wurde aufgrund eigener Unwissenheit sehr intensiv und vor allem sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und hat mir insgesamt sehr gut geholfen. Wir kommen bestimmt wieder”
“Richtig schöner Laden! Wir waren so überrascht wie riesig und gut strukturiert und sortiert er ist. Und unsere Beraterin so geduldig und fachkundig, offen und herzlich! Wir haben uns wohl und umsorgt gefühlt. Es war auch gar nicht aufdringlich! Selbst unser Sohn (knapp 1 Jahr) war sehr willkommen. Wir kommen definitiv wieder! Zwei komplette Outfits (eins für ihn eins für sie) und Accessoires plus Plüschi für den Knirps! Traum!”
“Super freundliche und sehr kompetente Beratung! Vielen Dank für die Empfehlung des Kleides :-)”
“Ein toller Laden, erstklassige Beratung, hier wird einem wirklich geholfen, die Philosophie ist nicht auf Umsatz machen bestimmt, sondern man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter teilhaben wollen, an dem zukünftigen Erlebnis. Natürlich lasse ich dann bei diesem Gefühl auch gerne mein Geld dort.”
“Supertoller Laden . Die beiden Mitarbeiterin haben mich sehr gut beraten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Vielen lieben Dank”
“Ein süßer, kleiner Laden, in dem man sich fast schon wie Zuhause fühlt! War bisher zwei mal hier und beide Mitarbeiter*innen waren super freundlich und sympathisch. Auch als ich Klamotten abgegeben habe wurde mir super weitergeholfen. Vielen Dank! Ich komme ganz sicher wieder:)”
“Sehr freundlich und hilfsbereit, tolle (Reparatur-)Beratung:)”
“Ein schönes Geschäft. Super Beratung von sehr netten Mitarbeitern und eine große Auswahl an Streetwear.”
“Eine herzliche und tolle Beratung, wir kaufen gern ein und nutzen den tollen Service!”
“Wir haben uns für unseren Chihuahua ein Tiersofa in Größe S konfigurieren lassen und sind sehr begeistert. Unser Liebling hat es sofort angenommen und es passt vom Design einfach perfekt in unsere Einrichtung! Es ist ein Unikat und wir haben schon viele Komplimente bekommen! Also super Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank! Immer gerne wieder!”
“Ein sehr großer Laden, mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenensten Stilrichtungen, freundlichen, hilfsbereiten Personal und entspannten Preisen. Bei meinem nächsten Besuch in Chemnitz werde ich hier definitiv noch einmal vorbeischauen.”
“Die Bedienung war voll nett. Und die Auswahl super.”