Bäckerei Konditorei & Café Vieweger - Filiale Chemnitz
“Eine sehr freundliche Bedienung. Die Torte wurde vorab bestellt. Die Qualität ist sehr gut, super Geschmack. Brötchen schmecken wie früher, altes Handwerk, kann ich nur empfehlen!”
7 Ergebnisse gefunden
“Eine sehr freundliche Bedienung. Die Torte wurde vorab bestellt. Die Qualität ist sehr gut, super Geschmack. Brötchen schmecken wie früher, altes Handwerk, kann ich nur empfehlen!”
“So ein toller Club und das schreib ich nicht nur weil wir Stammgäste sind. Super Ambiente, tolles Personal und lecker Essen und Getränke. Alles in allem ein Top Club”
“Sehr gute Torten, Terrasse ist gut.”
“Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Perfekte Cocktails in stilvollem Ambiente Das Katz & Maus in Chemnitz ist eine echte Perle für Cocktail-Liebhaber und Freunde gehobener Barkultur. Diese Café-Cocktailbar überzeugt nicht nur mit exzellenten Drinks, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Einrichtung im Stil der 1920er Jahre ist detailverliebt und extravagant – man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre ist stilvoll, aber dennoch gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Cocktails sind von höchster Qualität: Hier wird auf hochwertige Spirituosen und eine perfekte Balance der Aromen geachtet. Jeder Drink schmeckt durchdacht und handwerklich hervorragend zubereitet. Egal ob klassische Cocktails oder ausgefallene Eigenkreationen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist der Service: Das Personal ist äußerst höflich, aufmerksam und versteht es, Gäste herzlich willkommen zu heißen. Wünsche werden schnell und professionell erfüllt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt ist das Katz & Maus eine klare Empfehlung für alle, die erstklassige Cocktails in einem einzigartigen Ambiente genießen möchten. Perfekt für einen stilvollen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass!”
“Es war so schönes Wetter, trotz Winter und wir wollten draußen essen und da haben uns die lieben Menschen des Cafés Torte und Getränke raus auf die Bank gebracht, das hat uns so berührt. Mega leckerer Pink Latte (sieht fancy aus und schmeckt super lecker) und cremige Heidelbeer-Sahne-Torte genossen. Einfach ein tolles Erlebnis! Danke ans herzliche Team :) Preise für die top Qualität und den Service echt fair!”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Ich hatte für eine liebe Patientin und mich ein Schnitzel au four bestellt plus eine extra Portion Bratkartoffeln. Wir haben uns das geteilt und waren beide satt bis oben ran. Für meine Kollegin wurde sogar extra auf Bestellung „tote Oma“ gemacht.”