Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebot in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 13,556 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben dieses Lokal während unserer Stadtbesichtigung entdeckt und am Abend besucht. Sehr angenehmes Ambiente. Die Weinwünsche werden sehr gut umgesetzt und erklärt. Wir haben unseren Besuch sehr genossen.”
“Sehr leckeres vietnamesisches Banh Mi, gute Zutaten mit besonderer Soße und frischer Koriander rundet den Geschmack ab. Banh Mi schmeckt wirklich nach Heimat, wir haben das Gefühl wir wären in Vietnam auf einen Straßenmarkt. Bubble Tea schmeckt immer, welches man mit Liebe zum Detail serviert bekommt. Wir kommen gerne wieder.”
“Top Arbeit Preis-Leistung ist ein absoluter Traum. Gibt heutzutage Anscheind doch noch Werkstätten wo der Kunde noch König ist. Weiter so!”
Die Zahnarztpraxis Zahnarztpraxis Dipl.-Stomat. Marion Kirsch verbindet präzise Arbeit mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt. Behandlungen erfolgen fachkundig und gut strukturiert.
“Essen war super komme gerne wieder service Perfekt Ambiente sehr schön”
“Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch, der hoffentlich nicht in allzu lange auf sich warten lässt. Das Bauernfrühstück unerreicht!”
“Wir haben dieses Jahr geheiratet und uns bei Frau Kaiser komplett ausgestattet. Sowohl gekauft als auch geliehen..für uns und die kids. Super Service, Preis Leistung perfekt. Und über alles konnte man reden.. Können wir auf jedenfall weiter empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder wenn die Konfirmation ansteht..”
“Ich habe zum ersten Mal eine Reise in diesem Reisebüro gebucht und es war alles top. Die Leute dort sind nett und helfen einem bei der Reiseplanung gern und überlegen mit, wie die Reise am besten zu gestalten ist. Es ist alles sehr unkompliziert und geht alle sehr fix. Ich würde dort jeder Zeit wieder eine Reise buchen. Die andere Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar.”
“Mit die besten Brötchen der Region, dazu gutes Brot und leckerer Kuchen (besonders Freiberger Eierschecke). Preis-Leistung sehr gut, nur manches Personal könnte etwas freundlicher bzw. herzlicher sein.”
“Ich war im Juni 2025 in dieser tollen Rehaklinik. Eine Bekannte hatte mir diese Einrichtung empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht und habe die Klinik sofort an Freunde und Familienangehörige empfohlen. Die Behandlungen waren sehr intensiv und gerne auch schon vor dem Frühstück. Die Therapeuten waren super nett und engagiert. Über die Zimmer kann man auch nichts negatives sagen, alles da was man braucht. Verpflegung ist auch sehr gut, immer Obst und Gemüse zu den Mahlzeiten. vor allem die leckereren frischen Brötchen zum Frühstück. Auch hier sind die Servicekräfte sehr engagiert und freundlich. Auch die Umgebung lässt keine Wünsche offen.”
“Einfach klasse. Super saubere Ferienwohnung wo nichts fehlt. Ein leckeres Frühstück und die Küche ist nicht zu toppen. Dazu ein wirklich nettes Personal. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Dankeschön.”
“Das Kando-Restaurant überzeugt mit einer hervorragenden Mischung aus vietnamesischer und japanischer Küche. Die Gerichte sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend abgestimmt und bieten eine vielseitige Auswahl, die sowohl für Liebhaber der traditionellen asiatischen Küche als auch für Neugierige bestens geeignet ist. Der Service ist aufmerksam, freundlich und absolut einwandfrei – hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders praktisch ist zudem die Möglichkeit, die Speisen liefern zu lassen, sodass man die hohe Qualität der Küche auch zuhause genießen kann. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Restaurant, das kulinarisch wie auch im Service überzeugt.”
Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH ist eine Day Spa in Thermalbad Wiesenbad. Das Team arbeitet sorgfältig und nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen.
“Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Reiseservice Rantzsch, alles läuft unkompliziert ab, sie sind sehr kompetent und erfahren. Wer trotz der Sanktionen nach Russland reisen will, ist hier an der richtigen Adresse”
“Mit viel Engagement wurde heute ein Menü zum Martinsgans- Essen zubereitet. Sehr schmackhaftes in schönem Ambiente. Vielen Dank”
“Perfect place to stay – clean, peaceful, and well-located. (Perfekter Ort zum Übernachten – sauber, ruhig und gut gelegen.)”
“Personal immer freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich kaufen da sehr gerne ein. Es ist herzlich und persönlich. Bleibt bitte alle wie ihr seit. Ihr macht das richtig toll”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Mittagessen wie immer sehr lecker. Dafür auch die 5 Sterne. Allerdings habe ich heute auch eine Kritik zu melden. Wir wurden von einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Vietnamesen bedient. Leider war seine Vorgesetzte sehr schroff zu ihm und das nicht nur 1 Mal. Uns hat er dann schon sehr leid getan. Es gab keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich selbst habe auch eine leitende Tätigkeit und kläre sowas prinzipiell mit meinen Mitarbeitern unter 4 Augen. Niemals so laut vor anderen Kollegen bzw. Kunden.”
“Nach langer Zeit wurde man fündig. Eine urige rustikale Kneipe. Kein snop-nobel-cocktail bar sondern so wie man es noch von früher kennt. Der Wirt sehr freundlich und kommt gerne ins Gespräch. Umgehauen hatte mich die günstigen Preise. Ein großes Pilz und ein kurzen für um die 5 Euro. Aus meiner Heimat kenne ich das nicht mehr. Komme gerne zum Absacker wieder vorbei. Raucherkneipe war für mich jetzt zum Vorteil.”
“Schöner Einkauf, viele Artikel, nettes Personal”
“Durch Zufall entdeckt, überrascht von dem schönen Ambiente. Sehr zuvorkommender Service, unser Hund hat ohne Aufforderung Wasser hingestellt bekommen. Das Essen kam angemessen in der Zeit und in sehr guter Qualität. Für uns empfehlenswert.”
“Kannst gut eingerichtet war Mal was anderes , entspannt ohne Hektik”
“Finds gut, dass sich der Laden immer noch hält. Mir wurde schnell und kompetent weiter geholfen; musste nicht erst lang suchen.”
“Bezüglich Straßeneisverkauf sind wir hier noch nie reingeflogen. Es schmeckt das Eis immer ganz lecker und die Auswahl ist groß. Kugeleis, Softeis sogar Eisbecher zum Mitnehmen. Richtig lecker.”
“Einfach nur traumhaft. Ganz herzlichen Dank!”
“Sauber, gut sortiert, Regale sehr gut bestückt. Freundliche Mitarbeiterinen.”
“Sehr nette Beratung für einen Studenten und für mich. Ich bin gespannt, wie sich unsere Zimmerpflanzen entwickeln.”
“Wunderschönes frisches Obst und Gemüse... Alles bekommen was ich haben wollte”