Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie angebot in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 4,302 Bewertungen und Rezensionen.
“Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll. Kita kann ich jeden empfehlen”
“Netto, da gibt es alles, frisches Fleisch, Lebensmittel, Haushalt, Drogerie - einfach super”
“Tolle Auswahl ,wir sind total begeistert von den kleinen Knackern und sehr freundliche Bedienung”
“gern immer wieder ... nett und familiäre”
“Tom Wolf, Sie gönnen dem Selbstständigen wohl gar keine Pause... wir sind stets zufrieden und stehen nie mit leeren Händen da... Feldmanns machen Sie ihre wohl verdiente Pause, der Tom Wolf wird's verkaften, wir sind immer sehr zufrieden mit ihren Diensten.”
“Absolut zufriedenstellend. Freundlich, fachlich sehr kompetent. Preis/Leistung sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Traumhafter Netto: Viele Parkplätze, großes Sortiment, Aktionsware immer verfügbar, sehr nettes Personal, gute Preise. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Das Management sollte darüber nachdenken, eine Self-Service-Kasse zu installieren. Das würde die Wartezeit an der Kasse deutlich verringern. Andere Supermärkte in der Umgebung nutzen diese Kassen bereits und es funktioniert super.”
“Ich bin sehr begeistert über die frische des Obstes und des Gemüses.”
“Freundliche Bedienung im Vgl zu anderen Netto-Filialen, hängt sicher häufig vom Marktleiter ab, ich gehe gern da hin”
“Top Beratung, trotz nicht Buchung”
“Sehr professionell, freundlich und gute Produkte.”
Elegant-Bannewitz in Freital, Deutschland, ist sehr nett. Man wird freundlich beraten und hat ein tolles Ergebnis.
“Nicht unbedingt immer Freundlichkeit aber schöne Bekleidung auch für Kinder angenehm”
“Ich wurde immer Freundlich und mit einem Lächeln bedient, auch das Sortiment geht fit. :)”
“Ich war vor vier Wochen hier Patientin.Ich war sehr zufrieden!Vielen Dank!”
“Sehr nette und entgegen kommende Betreiber, total unkomplizierte Buchung und Bereitstellung der Zimmer. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Gern wieder.”