Verzeichnisübersicht
- 253 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
253 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie austausch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 253 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 14,984 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält austausch aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Super Beratung durch Herrn Berg, gerne wieder”
“Könnte bisschen neuer gemacht werden Cooler Spot für alle, die auf versteckte Details stehen – der Aphelstein gehört zur Völkerschlacht und zeigt die Position wo die jeweiligen Einheiten standen und wie viel dort waren. Die Pfeil Richtung zeigt in welche Richtung sie gekämpft haben.”
“Das Gebäude ist ein schöner Ort zum Studieren. Es gibt viele spannende Labore, Computerzimmer, einen sehr modernen großen Hörsaal und auch viele Arbeitsmöglichkeiten zum Selbststudium. Ich kann besonders die versteckte Sitzecke am Abwasserturm empfehlen.”
“Mein Sohnemann hat heute hier seine ersten Erfahrungen mit dem Snowboard beim Grundkurs gesammelt. Die Trainer waren einfach super!! Auch wenn etwas nicht so geklappt hat, wurde motiviert und sich viel Zeit genommen! Mein Kind hatte großen Spaß und möchte aufjedenfall weiter üben. Danke für die Geduld, für die Tipps und Tricks und dafür, das sich wirklich viel Zeit genommen wurde!!!”
“Alles vorhanden was man benötigt. Strom, Wasser, Abwasser. Waschräume in Kletterhalle neben an. Sehr freundlicher Betreiber, Kartenzahlung möglich. Alles sauber und gepflegt, Stromanschluss immer in der Nähe. Es ist ein städtischer Parkplatz, super zur Besichtigung von Leipzig. Ein Discounter in wenigen Gehminuten ebenfalls erreichbar.”
“Einfühlsame Lehrer, die auf jedes Kind eingehen”
“Guter Service und schnelle Bedienung.”
“In der Beethovenstraße befindet sich die Universität Leipzig, das Institut für Anglistik.”
“Zuverlässige Werkstatt, sehr freundliche Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden.”
“1 A + mit Sternchen. Wenn mal etwas am Polo ist, geht´s schnell und unkompliziert. Danke, für den netten und preisgünstigen Service.”
“Eines der stylististischen Gebäude des TU Dresden Campus im nostalgisch schultypischen Stil der DDR. Mit ausgezeichneten Lehrräumen und weitläufigen Sanitäranlagen. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr gute Schule, nicht zu groß und mit guten Lehrern, sehr soziales Umfeld, schöne Zusatzangebote. Unsere Kinder gehen gerne hin.”
“Große Auswahl an Fischspeisen, es gibt aber auch andere Gerichte. Sehr sehr lecker.”
“modernes Konzept, motivierte Lehrer, interessierte Schüler !”
“Eine sehr schöne Schule mit guten Lehrern( ein paar wenige nicht soo nett). Alle Schüler/innen sind nett und die Namen mancher Spiele wurden wegen Rassistischen Gründen geändert. Super Schule Lg 4b Eisbären Schülerin von Mrs. Hoffmann”
“Tip top Service, hier wird nichts nur ausgetauscht sondern noch repariert”
“BESTE SCHULE! Lehrer mega freundlich.”
“Sehr gute Schule, nur zu empfehlen!”
“Ein sehr schöner Kindergarten. Das Personal ist auch sehr professionell und Absprachen werden immer eingehalten. Jegliche Bürokratie lässt sich schnell und einfach abwickeln. Definitiv zu empfehlen.”
“Mein Lieblings Schule. Vermisse die Zeit hier.”
“Eigentlich ist zumir Johann Gottfried Herder Gymnasium schon so ziemlich alles gesagt. Ich tue es trotzdem nochmal. Jeder (!!!) sollte irgendwann einmal in diesem Restaurant gewesen sein. Die Atmosphäre ist recht ungezwungen, man fühlt sich von Anfang an wohl. Schon bei den Snacks vorab hat man das eine oder andere Aha-Erlebnis. Und das eigentliche Menü ist einfach großartig. Die Gerichte sind verhältnismäßig einfach und schlicht und immer auf das Produkt fixiert, dabei alles andere als langweilig. Das Aromenspiel ist unglaublich. Details zu den einzelnen Gerichten spare ich mir, denn die gibt es massenweise in diesem Internet. Die Weinempfehlungen zum Essen waren absolute Treffer, obwohl ich mir diese Weine von mir aus nie bestellt hätte. Und wer mittags zum Johann Gottfried Herder Gymnasium geht, kriegt das ganze auch noch verhältnismäßig günstig. Für dieses Geld auf diesem Niveau essen kann man kaum irgendwo anders. Daher ist es auch sehr voll. Reservieren ist also Pflicht.”