Verzeichnisübersicht
- 607 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
607 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 607 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 6,466 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält privatschule aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Tolles Team. Fachliche Ausbilder. Tolle Wingtsun Schule. Sehr zu empfehlen.”
“Die Quo Vadis Akademie hat meine Erwartungen bei der erweiterten Waffensachkunde in jeder Hinsicht übertroffen. Die erstklassigen Dozenten vermittelten nicht nur umfassendes Wissen, sondern schafften auch eine engagierte Lernatmosphäre. Die aktive Teilnahme am Unterricht hat meine Qualifikation nachhaltig bereichert. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Die Heimerer Schule in Zwickau bietet eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit einer sehr guten Betreuung. Wer eine fundierte und praxisorientierte Pflegeausbildung sucht, ist hier bestens aufgehoben.”
“Ein herzlicher Dank geht an Herrn Blazy. Der Unterricht war nicht nur äußerst informativ, sondern auch sehr gut gestaltet. Herr Blazy beantwortete alle Fragen mit großem Fachwissen und Geduld. und die letzten sechs Monate waren einfach richtig schön.”
“Sehr helle und gepflegte Räumlichkeiten, die Dozenten sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Leiterin der Niederlassung in Zwickau hilft wo sie nur kann, auch bei privaten Problemen. Weiter so.”
“Eine wirklich hervorragende Schule! Sowohl ich als auch mein älterer Bruder haben hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind freundlich, engagiert und unterstützen uns individuell. Vor allem die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist sehr zu empfehlen – zwar die anspruchsvollste, aber auch die effizienteste und praxisnaheste Vorbereitung auf die Berufswelt. Wir können wirklich nichts Negatives über die Schule sagen – absolut empfehlenswert!”
“Eine gute Schule zum Deutschlernen.”
“Super Berufsschule. Tolle Lehrer. Super Unterricht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hab mich Super vorbereitet gefühlt auf meine Prüfungen! Es war mir eine Ehre, meine Berufsausbildung zur Altenpflegerin bei euch gemacht zu haben! Für mein nächstes Ziel in dem Beruf werde ich gern wieder auf euch zurückkommen! Danke für alles!”
“Ich arbeite seit einigen Jahren an dieser Schule, meine eigenen Kinder werden ebenfalls hier beschult. Ich fühle mich seit Beginn hier sehr wohl. Das Miteinander im Kollegium und auch in der gesamten Schulgemeinschaft ist bemerkenswert. Man unterstützt einander, kämpft für- und miteinander und überlebt gemeinsam auch in schweren Zeiten. Das Leben und gerade auch das Schulleben ist wahrlich oft nicht einfach. Umso mehr braucht es Menschen, die füreinander da sind und aufeinander eingehen, die Konflikten und Herausforderungen nicht ausweichen, sondern sie mit vereinten Kräften lösen. Ich sehe hier bei der Schulleitung und im Kollegium großes Engagement und viel Hingabe. Die wunderbare Schülerschaft macht diese Schule zu einem Ort, an dem ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe.”
“Der B2-Kurs an der Euro-Schulen Dresden ist abgeschlossen... Ich kann sagen, dass es kreativ, nützlich, mutig und produktiv war. Viele komplexe Dinge durch das Spiel, detaillierte Erklärungen des Lehrers und verschiedene Trainingseinheiten (diese Art der Aufmerksamkeit wird jedem gefallen). Ich bin froh, dass Frau Busacke jeden 1000 Mal unermüdlich korrigiert hat (Betonung, Aussprache, Grammatik). Ich staune über ihre Geduld. Sie blieb immer optimistisch und gelassen. Ihre Ruhe und Freundlichkeit gegenüber allen gaben Selbstvertrauen und Motivation.... Vielen Dank an die Organisationsabteilung, insbesondere an Herrn Mashiyanov. Die Organisation, die Schnelligkeit bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen und die Freundlichkeit waren auf höchstem Niveau. Nachteile: unbequemes kleines Klassenzimmer und schwierige Anmeldung zum Kurs. Aber es hat sich gelohnt!! Auf jeden Fall kann ich diese Sprachschule jedem empfehlen.”
“Ich habe diese Schule besucht, um mich auf meine B1-Sprachzertifikatsprüfung vorzubereiten. Ich möchte Frau Yellana und Jasmine für die Informationen danken, die sie mir vermittelt haben.”
“Ich hatte am 01.2024 im Euro-Schulen eine B1-Telc-Prüfung. Das Institut ist sehr gut und die Kollegen sind aufmerksam.”
“gut schule bin drauf selbst gramatick isst ser guht zu lertnn”
“Sehr geehrtes Lehrerkollegium und Verwaltungsteam, ich möchte mich bei Ihnen allen herzlich für Ihre harte Arbeit, Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bedanken. Dank Ihrer gemeinsamen Bemühungen fühlen wir uns bestens gefördert und motiviert, unsere Ziele zu erreichen. Vielen Dank für alles, was Sie für uns tun”
“Wir haben Bildungsdoc auf der Messe in Dresden kennengelernt. Die Mitarbeiter am Stand waren sehr kompetent und sympathisch. Bei einem anschließenden Termin vor Ort mit Herrn Rindfleisch wurden all unsere Fragen beantwortet, sodass wir uns für eine Zusammenarbeit entschlossen haben. Die regionale Nähe zu Dresden und die bisherigen Gespräche mit Mitarbeitern von Bildungsdoc und GLS haben uns bestärkt unser Kind mit gutem Gefühl ins Ausland gehen zu lassen.”
“Ich besuche die Schule seit 2 Jahren und es waren sehr besondere Jahre für mich :) Als Schüler/in ist man hier bestens aufgehoben. Gutes Klima und eine besondere Bindung zu den Lehrern machen die Schule aus. Ich bin sehr dankbar für die lehrreiche Zeit”
“Die Lehrer sind wirklich toll und das Schulgebäude hebt sich von anderen Schulen ab. Mir gefällt es sehr hier Unterricht zu haben :)”
“Der Aufbau der Krankenpflegehelferausbildung ist sehr gut strukturiert und wird von den Fachkräften in den einzelnen Fächern professionell und mit Liebe zum Beruf vermittelt. Für alle Belange der Schüler haben die Lehrer ein offenes Ohr und bieten ihre Unterstützung an um den Schülern den bestmöglichen Abschluss zu ermöglichen. Absolut empfehlenswert.”
“Schule, in der jedes Kind dort abgeholt wird, wo es sich in seiner Entwicklung befindet. Jahrgangsübergreifender Unterricht mit allen bekannten Vorteilen für eigenständiges Lernen und Soziales Engagement.”
“Unsere Tochter (4Jahre) hat 2x einen Kurs in der Skischule besucht. 1x 5Tage Stufe 0 1x Tage Stufe 1 (je 2h) Die Skischule hat ein absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis. Bei 79 Euro für 5 Tage gibt es nun wirklich nix zu meckern. In den ersten Tagen hatten wir den Helm geliehen, ansonsten unsere Ausrüstung mitgebracht. Auch hier gilt:vernünftige Preise für gute Ausrüstung. Im Normalfall reicht es 15min vor Kursbeginn da zu sein. Möchte man Ausrüstung leihen /bzw. muss man am ersten Tag noch bezahlen so sollte man gerade wenn neue Kurse anfangen mehr Zeit einplanen. Ich denke 30 bis 45min sind angemessen. Gerade in Woche 2 waren deutlich mehr Schüler und das dauert eben. Trotzdem fand ich die Organisation nie chaotisch. Jede Gruppe wurde seinem Lehrer zugewiesen und es ging eigentlich ganz zügig. Zumindest in der ersten Woche. Der Start in Woche 2 war etwas holprig und doch anstrengend. Das war aber nicht der Skischule geschuldet. Ich glaube alles steht und fällt mir der Lust /Motivation der Kinder und ist abhängig ob die Eltern die Leistung der Kinder bei der Reservierung richtig einschätzen. Ich denke mindestens 1 Tag bei Stufe 0 zu starten kann nichts schaden! Die Lehrer haben in jedem Fall immer ihr Bestes gegeben. Ein großes Dankeschön an Stefan, Tereza, Angelina und Arndt. Sie haben das alle ganz toll gemacht und individuell auf die einzelnen Kinder abgestimmt. Je nach Niveau wird unabhängig vom gebuchten Kurs gefördert. Bsp: wir haben Kurs 1 gebucht, unser Kind geht morgen aber quasi in Kurs Nr 2 und darf mit ihrer Gruppe auf den "großen Hang". Rundum gibt es wirklich nichts zu meckern. Wir können die Skischule uneingeschränkt weiter empfehlen! Noch ein paar Tipps am Rande: 1.Bei Anfahrt über die Hüttenbachstr. lässt sich kostenfrei und nahe der Skischule parken. 2. Einen Kaffeeautomaten gibt es in der Skischule, alternativ sind es nur wenige Meter zum Skihang. Bei Sabine Richter am Imbiss gibt es gutes Essen und diverse Heißgetränke(2min Fußweg). 3. Von der Besucherterasse kann man wunderbar das Übungsgelände überblicken und den Kleinen zusehen.”
“Mega geile Schule mit Lehrern die man sich wünscht”
“Die Schule bietet eine wunderbare Atmosphäre, welche zum lernen einlädt. Viele Möglichkeiten, freundliche und offene Lehrer und Schüler, die motiviert sind zu lernen!”
“Zwar sieht das Gebäude von außen nach einem tristen Bürogebäude aus, trotzdem bin ich immer gern dort. Die Dozent*innen sind Klasse, empathisch, lassen einem Freiräume, sind flexibel und einfach cool. Aktuell ist die Schule sehr bemüht ihre Möglichkeiten auszuweiten, z. B in Form eines botanischen Gartens. Als angehender Erzieher habe ich immer das Gefühl, dass diese Schule einen hohen Anspruch hat, was meinem Empfinden nach für diese Ausbildung wichtig ist. Einige Schüler*innen, mich eingeschlossen, verbringen auch privat gern Zeit in der Schule und nutzen gerne die Möglichkeit mit den Dozent*innen zu quatschen. Augenhöhe wird hier groß geschrieben, Kritik wird auch angenommen. Als Schüler habe ich immer das Gefühl gehabt unterstützt und gewertschätzt zu werden, dass meine Stimme Gewicht hat usw. Projekte mit wildnis-, theater- und kunstpädagogischen Schwerpunkten sind Teil der Ausbildung und bereiten uns Schüler*innen viel Freude. Für mich ist die WBS ein zweites Zuhause und ich blicke schon jetzt mit einem weinenden Auge dem Ende meiner Ausbildung entgegen. Was du brauchst ist ein Herz am richtigen Fleck, Interesse, gesunden Menschenverstand, die Bereitschaft zu kommunizieren und den Drang auch aktiv zu werden. Erwarte keinen langweiligen Frontalunterricht, das kommt zwar mal vor, ist aber nicht die Regel.”
“Ich habe bereits mehrfach Weiterbildungen über die Heimerer Akademie Leipzig gebucht und bin jedes Mal rundum zufrieden! Besonders schätze ich den persönlichen und wertschätzenden Austausch – man fühlt sich hier wirklich als Kunde gesehen. Die fachlichen Inhalte sind stets aktuell, praxisnah und hervorragend aufbereitet. Die Dozenten sind kompetent und bringen ihre Themen mit viel Engagement und Erfahrung rüber. Eine klare Empfehlung für alle, die sich fachlich weiterentwickeln wollen!”
“Sehr gute Schule! Ich habe von A1-B1 hier gelernt und ich finde die Schule und Lernerin ganz gut. Ich auch mag das die zeit war nur 5 Monat und andere schule du muss 9 Monat lernen. Die Tags war ein bisschen langer aber dan nicht so viel Monaten. Ingesamt ganz toll!”
“Die Lehrkräfte haben Interesse am psyschichen Wohlergehen der Schüler und nicht nur an Leistung. Bin sehr froh dass ich auf dieser Schule war.”
“Eine sehr gute Schule sehr nette junge Lehrer gutes Konzept ich kann die Schule weiter empfehlen besonders für Kinder die etwas langsamer lernen aber auch für Abiturienten ist es eine gute Schule da man auch gymnasial Aufgaben machen kann (besonders gut finde ich auch das die schüler auf leben vorbereitet werden zum Beispiel das sie schon zeitig Praktika durchführen.)”
“Eine tolle Schule - ich habe mich immer wohl gefühlt! Und wenn ich mal einen Durchhänger hatte und den gibt es in drei Jahren Ausbildung auch einmal :-), hatten die Lehrer ein offenes Ohr für mich! Zur Ziet mache ich meine Weiterbildung zur Praxisanleiterin an der WBS und kann mir nichts besseres mehr vorstellen als in der Altenpflege zu arbeiten!”