Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische asien gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,156 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische asien gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Tip top, das Essen schmeckt sehr gut, Preis /Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen.”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Auf der Durchreise der einzige asiatische Imbiss der nach 20 Uhr offen hat. Zum Glück...Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr lecker und ausreichend. Danke.”
“Hole hier regelmäßig essen, und trotz Preiserhöhung immernoch jeden Cent wert, der beste Asia Imbiss in der Gegend.”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren erst skeptisch, als wir die Speisekarte gesehen haben, denn diese ist eingeteilt in vietnamesische, japanische, chinesische und thailändische Gerichte. So viele unterschiedliche Küchen. Kann das überhaupt authentisch schmecken? Ja! Wir haben absichtlich von allen vier Richtungen etwas bestellt und es war schlichtweg alles köstlich. Und das bei dieser Gerichtgröße, wow. Hier stimmt sowohl die Qualität, als auch die Quantität. Wir sind mehr als satt und glücklich geworden. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch die super freundliche Bedienung und der niedlichen Einrichtung. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieser Asia Imbiss hat alle fünf Sterne verdient. Essen ist tipptopp und lecker. Man wird freundlich und schnell bedient und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist unschlagbar. Gern kommen wir wieder zurück!!! Liebe Grüße, Henry Kienzle & Team”
“Lecker asiatische Speisen und super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.”
“Ich gehe seit vielen Jahren öfters dort essen und war immer zufrieden.”
“Meine absolute Nummer 1. Sogar Lieferung zum Geburtstag mit Buffet. Weltklasse”
“Super Essen, günstige Preise und große Auswahl. Sehr gerne immer wieder”
“Ich habe bestimmt die ganze Karte probiert, weil die Kombination aus Döner, asiatischer und traditioneller Küche einfach zu geil ist. Die Portionen sind groß, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. In Stuttgart bekommt man nicht einmal einen Salat für diesen Preis. Ein neuer Anstrich für das Gebäude wäre mal nötig, es sieht etwas heruntergekommen aus.”
“Bin hier öfters, das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle die Nummer 34 und die 99. Der Service ist auch sehr nett und freundlich.”
“Schmeckt sehr gut alles besten. Danke”
“Was kann man noch sagen? Ruhig, lecker, preiswert!”
“Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert wahr locker schon 25 mal dort. Die Zubereitung ist halt nicht das schnellste weil sie dort nur alleine Arbeitet kann man aber nicht übel nehmen. Ich finde wenn man Hunger aus Asiatisch hat sollte man diesen Laden besuchen.”
“Ich hatte mir dort zum 1 mal Essen geholt und muss sagen es schmeckt besser als bei anderen Läden, für den Preis bekommt man sehr viel. Ein sehr schöner Laden mit top Angeboten, sehr empfehlenswert”
“Sehr gutes authentisches Essen! Genau so wie man es sich vorstellt, immer wieder gerne!”
“Phố und sushi schmeckten sehr gut. Wir hatten eine spaßige Bedingung und wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckere Nudeln und man kann sich nicht über die Preise dort beschweren. Ich habe für den Preis genau das bekommen was ich erwartet habe und dazu wurde die Box randvoll mit den Nudeln gefüllt und auch mit viel Ente. Ich bin satt geworden und kann diesen Asia Wok auf jeden Fall empfehlen!”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
“Immer super Essen. Das beste China-Bistro in Leipzig und Umgebung.”
“Alles perfekt, wir bestellen wieder, war super lecker, macht weiter so! LG”
“Es gibt genug Parkplätze. Das Essen ist lecker und hat auch nicht so lange gedauert, aber vor uns hat auch niemand gestanden. Die Portionen sind relativ groß, also man wird ordentlich satt. Für mich einer der besseren Asia Imbisse.”
“Wir kommen öfter hierher & können bis jetzt nur das Sushi beurteilen. Es ist immer schön angerichtet und sehr geschmackvoll. Preis/Leistungs Verhältnis passt gut & es gibt nichts zu beanstanden. Ambiente ist in den kühlen Monaten unter einem Zelt/Pavilion in Ordnung, im Sommer vllt noch angenehmer.”
“Wir gehen hier seit über 20 Jahren immer wieder gern essen. Es ist super lecker, sauber und ordentlich. Das Personal ist total lieb und nach dem Umbau ist das Ambiente noch einladender. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen.”
“Das Essen schmeckt sehr gut, die Inhaber des Bistro sind freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir haben selten so leckere gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch gegessen. Auch die Erdnusssoße dazu ist absolut zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder.”
“Egal zu welcher Zeit man bestellt, man bekommt stets ein freundliches Lächeln und super leckeres Essen. Ganz besonders freut es mich, dass sie Gerichte mit Erdnuss-Soße zubereiten. ❤”
“Sehr schönes Oishi streetfood! Alle sind freundlich und das Essen ist frisch und superlecker. Ich hatte einen tollen Besuch und komme bestimmt wieder”