Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische asien gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 26,274 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war so lecker, beste Asiate in Neukölln und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder !”
“Diesen Ort kann ich nur mehr als empfehlen!! Habe schon des öfteren dort bestellt/gegessen und würde gern mehr als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben. Einfach Top! Alles frisch und lecker.”
“Wirklich leckers Essen, immer frische Zutaten und preislich ok. Ein Gericht und ein Getränk unter 15€ und es gibt fast jedes Getricht auch in vegetarisch/vegan. Auf den Teller oder in die Tüte kommt modern angehauchte asiatische Küche. Die Banh Mi sind wiklich gut, aber auch alles andere was ich bisher probiert habe war klasse. Der Laden ist sehr klein, mit nur wenigen Sitzplätzen. Bestellt und bezahlt wird recht unkompliziert an einem Terminal (leider seit kurzem nicht mehr auch per App). Wenn viel Betrieb ist wartet man auch mal eine Weile bis mal bestellen kann. Das Essen ist aber recht zügig fertig und somit auch (oder vor allem?) super zum Mitnehmen geeignet. Das Personal ist immer freundlich und der Laden sauber. Ich komme gerne her. :)”
“Tolles kleines Restaurant. Sehr freundliche und Gastorientierte Bedienung. Habe panierten Lachs mit frischem Gemüse und Reis gegessen, war absolut super. War schon mal vor ein paar Jahren hier, hat nix an Qualität verloren. Jederzeit gerne wieder.”
“Das Essen hier ist ein absoluter Gaumenschmaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets zügig bedient. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut fair und angemessen. Hat richtig Spaß gemacht und wir sind mehr als überzeugt von dieser Lokalität.”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Unser absoluter Lieblingsthai in Berlin: Bami789! ❤️ Wir hatten heute wundervolle thailändische Austern (nur auf Vorbestellung), dazu eine hervorragend erfrischende Tom Yum auf Chicken-Basis, fantastischen Tintenfisch (ebenfalls auf Vorbestellung) und ein tolles Yum Wu Sen mit Garnelen. Zum Abschluss dann ein unbeschreiblich göttlich-leckerer Mango Sticky Rice. Das Team ist einfach toll – super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir lieben es einfach und sind jedes Mal glücklich, hier zu sein.”
“Tolles kleines Restaurant. Tolle Bedienung, super leckeres Essen! Einfach spitze!”
“Ein sehr schönes kleines Restaurant. In der Mitte des Restaurants befindet sich ein Kirschblütenbaum und an der Decke asiatische Lampen. Das Essen ist vorzüglich und der Service sehr aufmerksam und freundlich.”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Immer wieder top! Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, super lecker und die Preise absolut angemessen. Besonders hervorzuheben ist die unglaublich nette Inhaberin – freundlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen!! Etwas kleines Restaurant. Sitzplätze im Restaurant (begrenzte Anzahl) und im Außenbereich.”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Ich war bei bab & kimchi und bin total begeistert! Mein Bibimbap war frisch, selbst gemacht und einfach richtig lecker. Die Karte ist klein, aber genau das macht es besonders – man merkt, dass hier Qualität zählt. Die Preise sind fair, der Mittagstisch ist super, und die Bedienung war unglaublich herzlich. Ich komme definitiv wieder!”
“Leckeres essen, angenehme Angestellte, faire Preise. Mein Stammgericht, Eierreis mit Ente cross, ist sehr gut. Hier gibt es dieses Gericht auch als vegane Variante, welches definitiv beim nächsten mal bestellt wird.”
“Eine unfassbar nette Frau und super leckeres Essen!”
“Kaufe hier seit fast zwanzig Jahren ein - ein fantastischer Laden mit immer frischem Obst und Gemüse.”
“Essen war lecker, Preis/Leistung stimmt, Portion war groß.”
“Sehr leckeres, authentisches Essen, schneller und freundlicher Service sowie ein gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert. Wir komme gerne wieder!”
“Bester Laden sehr Schade dass der Bald zu machen wird. Aber die Inhaberin hat mir gesagt, sie wird einen neuen Laden in Tegel eröffnen mit den selben Namen.”
“Das Essen war richtg richtig lecker und auch die Auswahl war super. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall (die Hauptgerichte liegen meistens bei 10€-12,5€ und schmecken super)”
“Suppppper leckeres Thai Essen. Ich habe bestellt und abgeholt. Auserdem nettes Personal/Chefin. Ich komme wieder :)”
“Bester foodspot im Kiez. Ein sog Geheimtipp. Woks Frühlingsrollen sind unglaublich lecker. Die vietnamesischen Gerichte sind sehr authentisch. Geht dort essen, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Großartiges Restaurant mit ganz tollen und lieben Menschen, die dort arbeiten. Mittlerweile fast jedes Gericht gegessen und immer sehr zufrieden gewesen. Und preislich vollkommen in Ordnung, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.”
“Ein kleines aber feines Restaurant, bei dem man sehr leckere chinesische Gerichte bekommt. Einige der Gerichte sind auch vegan. Die von uns probierten Gerichte schmeckten alle außerordentlich gut! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Auch die hausgemachten Getränke sind lecker und sehr erfrischend.”
“Der Imbiss ist nur zu Empfehlen! Es gibt eine große Auswahl an Essen und alles wird super schnell zubereitet und schmeckt super! Ambiente ist wunderbar und hat viel Hölzerne und natürliche Deko!”
“Ich komme regelmäßig ins Binh Minh. Sehr nette Chefin und super leckeres Essen. Sie macht mir immer mein Lieblingsgericht, Rindfleisch mit Zwiebeln. Ich bin und bleibe zufriedener Stammgast. Viele Grüße an das Küchenteam.”
“Super leckeres Essen und total nettes Personal. Wir haben den "Chinese pickled cabbage" als Vorspeise, "Orange" mit Tofu und "Xu Xiang Braised Eggplant" Veggie als Hauptspeise sowie "Vegetable fried Rice" als Beilage probiert und der Geschmack war wirklich großartig. Freuen uns schon darauf die anderen Gerichte zu testen!! 100%ige Empfehlung!”