Italienisches Restaurant "il Migliore"
“Wir waren heute das erstemal im il Migliore und wurden sehr freundlich begrüßt. Essen und Service waren super!!!!! Endlich mal wieder ein richtiges italienisches Restaurant das von der Familie geführt wird! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Sehr empfehlenswert!!!”