Zum Böhmischen Bürgergarten
“Sehr freundlicher Empfang. Spontaner Besuch mit freier Platzwahl auch draußen obwohl dort nicht gedeckt war. Man brachte uns gleich Sitzkissen und empfang uns freundlich mit viel Lächeln. Das Essen war lecker und auch die Getränke. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gern wieder. Der Biergarten ist gemütlich und mit Schirmen. Kurze Schauer übersteht man genauso wie viel Sonne. Lecker frisch wird täglich gegrillt.”