Verzeichnisübersicht
- 523 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
523 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische sushi in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 523 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 187,300 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische sushi aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Sehr gutes Essen, Sushi und gebratene Nudeln waren sehr lecker. Ambiente könnte schöner sein, aber das Personal ist sehr nett und liebenswert.”
“Das Ambiente ist eben Foodcourt und manchmal etwas laut. Das Essen ist aber wirklich gut. Man kann direkt zusehen wie es zubereitet wird. Mit 9 Euro für so einen großen Teller Ramen bezahlt man wirklich nicht zu viel. Kann man gerade für ein schnelles Mittagessen gut empfehlen.”
“Wir bestellen gefühlt 1x die Woche oder kommen es persönlich abholen. Ich wurde bisher nicht ein einziges Mal enttäuscht. Frische Zutaten, großzügige Portionen und die Mitarbeiter*innen sind sehr lieb.”
“Wir nehmen hier gerne den Achter-Pack an Sushi-Wrap-Rollen mit. Wir finden den Preis fair, da wir zu zweit mit Acht-Rollen sehr sehr satt sind. Empfehlenswert finden wir die Wasabi-Erdnuss-Rollen. Die Auswahl ist sowohl für normale Esser als auch für Vegetarier sehr groß. Es gibt auch ein Treue-System mit Stempel-Karte sowohl Tone große Auswahl an leckeren Saucen zum dippen.”
“Ich hatte mir das Überraschung Bento bestellt. Es war sehr lecker. Gut ausbalancierte Aromen und wirklich zarter Fisch. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr gutes all you can eat Sushi. Lecker und für den Preis super. Personal ist freundlich und fast alle Wünsche werden erfüllt. Vielen Dank!”
“Lecker essen und nettes Personal”
“Zu zweit gegessen, wunderbar. Karte bebildert, damit man weiß was sich hinter welcher Bezeichnung verbirgt. Must See. Achtung : Besitzer sind zu zweit zu Gange, dass heißt geduldig sein wenn mehr Leute da sind. Die wickeln alles frisch! Gerne und sicher wieder.”
“Ich hatte Hunger und keine Lust auf Bäcker & Co....also bin ch mal nach unten und da fiel mir gleich dieses schön eingerichtete saubere Lokal auf, die Bewertungen hatten mich etwas irritiert, aber hey besser als Fastfood dachte ich mir! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, super lecker !! Und vorallem konnte ich Bar bezahlen, das ist nir auch wichtig da ich auf der Durchreise war....ich komme auf jeden Fall wieder zum essen wenn ich hier bin. Ich hatte diesen Kokossuppe mit Hähnchen u d das Mango Gericht...kann ich nur empfehlen!!”
“Essen (Ramen und Susi) waren sehr gut. Wartezeit durch frische Zubereitung mehr als vertretbar. Preise sind im oberen Segment. Servicepersonal ist sehr freundlich!”
“Finde es richtig gut, dass es dort frisch zubereitet wird und man dabei zugucken kann. Schmeckt auch total gut und ist definitiv nicht zu teuer, also auch als kurzer Mittagssnack oder wenn man nicht so viel Geld hat was.”
“Wir waren gestern auf der Durchreise und sind zufällig auf diesen Dönerladen gestoßen. Positiv überrascht hat uns das stimmige Ambiente, das gut zum Charakter des Ladens passt. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das uns sehr zuvorkommend bedient hat. Insgesamt ein angenehmer Besuch – wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nette Inhaber und sehr lecker”
“Wir haben per whatsapp 3 Boxen vorbestellt und unser Essen auf dem Weg ins lange Wochenende abgeholt. Super schneller Service, lecker, frisch, freundlich und zu absolut angemessenem Preis. Jederzeit gerne wieder. ☺”
“Der beste Currywurstimbiss den ich je besuchen durfte! Hervorragende Qualität gepaart mit trockenen Sprüchen die an Würze und Schärfe den angebotenen Spezialitäten in nichts nachstehen! Und....., man beachte, den wirklich echten Filterkaffee. Sensationell! Ein MUSS für jeden der sich im Umkreis von 2000 km bewegt. In Liebe zur Wurst, Euer Kläranlagenheini”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
An der Riesaer Straße in Leipzig bietet Shiho Leipzig Japanische Küche ein modernes, entspanntes Setting für alle, die japanische Gerichte stilvoll genießen möchten. Das Restaurant verbindet eine gemütliche, zeitgemäße Einrichtung mit einer ruhigen Atmosphäre, die sich besonders für ein entspanntes Abendessen eignet. Auf der Speisekarte stehen vor allem Sushi-Variationen, die frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet werden. Ergänzend dazu gibt es beliebte japanische Klassiker wie Gyoza, die hier nicht nur gebraten, sondern auch knusprig frittiert serviert werden.
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
Mitten in der Altstadt von Meißen, in der Fleischergasse, ist Pizza & Panini da Toni eine beliebte Adresse für alle, die authentische italienische Klassiker schnell und frisch genießen möchten. Statt klassischem Restaurantbetrieb erwartet Gäste hier vor allem ein unkompliziertes Take-away-Konzept mit Platz, um die Pizza direkt vor Ort zu essen oder sie mit in die Stadt zu nehmen. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete Pizzen aus dem Ofen, darunter auch beliebte Varianten wie Quattro Formaggi oder Regina.
“Es war hervorragend. Freundliches Personal und super leckeres Essen in Restaurants ist es üblich Lachs tot zu garen so das er staubtrocken ist, doch hier war er auf den Punkt genau und die Sauce war cremig und auch das Eis zum Nachtisch war einfach lecker. Ich kann es sehr empfehlen.”
“Tip top, das Essen schmeckt sehr gut, Preis /Leistung stimmt. Kann man nur empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker! Es ist ein großartiger Ort, um einen Abend mit der Familie zu verbringen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich habe eine Pho-Suppe genossen, die geschmacklich die beste Pho war, die ich seit Langem gegessen habe. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Die Preisgestaltung ist absolut angemessen.”
“Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig (ca. 20 min) und schmeckte vorzüglich, die Kalbsleber war perfekt. Die Preise sind angemessen für die Qualität, allerdings könnten die Beilagen gerne mehr sein, die Menge an Fleisch reicht dafür locker (man wird trotzdem gut satt, hätte ich beim ersten Anblick auch nicht gedacht). Die Nachspeisen waren ebenfalls sehr lecker. Die warmen Feigen klingen erstmal interessant, schmecken aber wirklich lecker, sehr zu empfehlen. Ich fand auch die Musikauswahl gelungen, Spotify Premium wäre aber besser ;) Ich komm wieder :)”
“Wir sind sehr positiv überrascht. Waren heute das 1. Mal Essen und super zufrieden. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, faire Preise . Weiter so. Wir kommen gern wieder.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Wir haben auf unserem Wanderweg hier Einkehr gemacht. Das Essen war mega lecker und frisch. Mit soviel Liebe und Herzblut zubereitet. Die Inhaber waren super freundlich und am Ende wollten wir noch ein Taxi haben. Leider gab es keines und so hat uns einfach der Schwiegerpapa zu unserer Unterkunft gefahren. Einfach klasse, so viel Gastfreundschaft erleben zu dürfen”
“Ich bin wirklich begeistert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Bedienung war sofort da und fragte uns, was wir trinken und essen wollen. Nach einer sehr leckeren Vorspeise dauerte es nicht lange und unser Essen wurde zeitgleich gebracht (wir waren zu zweit). Sehr lecker und nur zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kartenzahlung ist möglich.”
“Liebes Mamazita Team , beim gestrigen Gentleman Gin Abend habt ihr wirklich alles gegeben und uns den besten Abend des Jahres beschert. Essen und trinken sowie der Service von Jannis war die Superlative. Mehr geht nicht. Tausend Dank für eure Mühen , macht weiter so ! Liebe Grüße Stefan”