Verzeichnisübersicht
- 277 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
277 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto kauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 277 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 23,837 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält auto kauf aus Städten wie Chemnitz, Dresden, Leipzig, Zwickau, Grimma und anderen.
“Ausgezeichnete Fachleute, Meister ihres Fachs, erschwingliche Preise, nur sie waren in der Lage, die Fehlfunktion meines Autos richtig und eindeutig zu identifizieren und in kurzer Zeit zu beheben. Ich empfehle diesen Service für alle, Sie werden es nicht bereuen. Nochmal vielen Dank:-)”
“Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Hildebrandt ist ein äußerst kompetenter und sehr sympathischer Verkäufer, deshalb habe ich den Skoda Octavia auch bei Ihm gekauft, bzw. geleast. Zusammenfassend kann ich nur sagen Top Autohaus, super Verkäufer, ganz klare 5 Sterne und in vier Jahren hole ich mir den nächsten Skoda in Niederdorf !”
“Musste mein Fahrzeug (kein Mitsubishi) gestern gezwungenermaßen bei Auto Brückner abstellen, nachdem der ADAC mir schnell helfen konnte. Heute Morgen habe ich eine schnelle und kompetente Betreuung erhalten. Auch wenn es nur die Batterie war, wurde alles sauber und ordentlich erledigt. Der Preis war auch in Ordnung. Ich komme gern wieder zu Euch. Danke”
“Ein richtig guter Service mit einem absolut angemessen Preis. Ich war nie hier verarscht, mir wurden nie unnötige Leistungen angeboten. Ich pflege mein Auto (erste Zulassung 2004) hier seit 4 Jahren und das Auto bringt mich immer von A nach B ohne Probleme! Großes Lob!”
“Das Team Sommerfeld kann man nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, höflich und vor allem absolut lösungsorientiert und aufmerksam. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, selbst die Geschäftsführung so sehr um das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden bemühen. Vielen lieben Dank für die nette Erfahrung und das absolut professionelle Ergebnis zum moderaten Preis.”
“Herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Pannenhilfe. Gerade dann, wenn man mit seinem Fahrzeug liegen bleibt, tut es gut zu wissen, dass einem so professionell und empathisch geholfen wird. Auch wenn man sich das so schnell nicht wieder wünscht, kann man den Service von Auto Walter Freiberg nur weiter empfehlen. Also DANKE an den "gelben Engel".”
“Sehr guter Service. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich habe sehr lange nach einem größeren Auto geschaut und nirgends etwas gefunden, beim Auto Center Schietzel hatte ich gleich drei Autos zur Auswahl. Leider war es danach etwas chaotisch (weder Käufer / Verkäufer zu schulden). Er hat eine super Lösung für das Problem gefunden, daher bekam ich doch noch mein Wunschauto an meinem Wunschtag, mit frischem TÜV und Reparaturen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, trotz Zeitdruck habe ich mich nicht allein gefühlt, er war stets erreichbar und für alle Fragen offen. Schließlich bin ich sehr glücklich vom Hof gefahren. Auch nach dem Kauf kann man sich bei Problemen an ihn wenden. Fairer Preis für ein gutes gebrauchtes Auto. Ich kann das Auto Center Schietzel sehr empfehlen und wünsche Ihm weiterhin viele zufriedene Kunden :)”
“Wir wurden von Herrn Müller sehr freundlich und sachkundig informiert. Von allen Mitarbeitenden wurden wir stets freundlich empfangen und betreut. Eine Probefahrt wurde uns sehr zeitig und ohne Umstände gewährt. Diese konnten wir später auch mit Herrn Müller in Ruhe auswerten. Wir waren rund herum zufrieden.”
“Bin in der Werkstatt seit vielen Jahren Stammkunde und konnte mich nie beschwehren. Nette Chefs und Mittarbeiter. Musste gestern in der Früh wegen einem defekten Drosselklappenmodul mein Fahrzeug in die Werkstatt bringen und konnte es Abends wieder abholen und das ohne Termin und das wärend der Urlaubszeit. Volle Punktzahl.”
“Die Mitarbeiter des Auto-Center Weber sind sehr freundlich und kompetent. Würde ich immer weiter empfehlen.”
“Einfach alles perfekt gemacht. Ich kann dieses Autohaus einfach nur sehr empfehlen. Freundlich und nett, fachlich sehr gut und auf all unsere Sonderwünsche wurde fachlich kompetent und beratend eingegangen.”
“Sehr kompetente und gute Beratung vor Ort. Frau Heuschkel und Herr Heuschkel beide Autohaus Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit mit der Beantwortung unserer Fragen. Kleines aber sehr außerordentliches Autohaus mit Top Service.! KUNDENSERVICE wird da noch „GROSSGESCHRIEBEN“ Der beste Autokauf den ich getätigt habe. Sehr nette vertrauensvolle Verkäuferin. Umfangreicher Service, Auto wie beschrieben. Alle Abmachungen wurden exakt eingehalten.!!! Mehr als empfehlenswert. Würde hier immer wieder gerne ein Auto kaufen. Herzlichen Dank für alles!”
“Auto vor 10 Jahren im Autohaus gekauft, top Jetzt ist der gute Alte TT 16Jahre alt und wurde super Aufbereitet. Danke”
“Wir sind völlig begeistert von diesem Autohaus. Erstklassige Beratung und vernünftige Preise. Wir werden Auto Geipel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz besonderer Dank an Herrn Ziller. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen und uns alles bestens erklärt.”
“Nein, es war keine Quad-Tour. Wir brauchten eine Glasreparatur auf der Durchreise. Kompetente Hilfe, viele regionale Informationen, Tipps für die Nacht und für die Wartezeit machten uns sehr glücklich. Wir kommen wieder, aber mit mehr Zeit. Vielen Dank an das Team.”
“Sehr zu empfehlen. Kompetente und freundliche Leute!”
“Sehr empfehlenswert. Freundlich, kompetent und zügige Abwicklung. Preislich sehr gut.”
“Vielen Dank an das Team von Auto-Walther Arnsdorf, die trotz ihres stressigen Alltags-Geschäftes einen blöden Bagatell Schaden an der Stoßstange meines Fahrzeuges spontan beheben konnten. Der ursprüngliche Zustand wurde zeitnah wieder hergerichtet, was mir sehr geholfen hat.”
“Sehr freundliche Angestellte, sehr hilfsbereit. Mein Marderschaden konnte noch vor den Feiertagen per Notreparatur in kürzester Zeit behoben werden, ich bedanke mich herzlich!”
“"Einfach Klasse! Ich war mit meinem Kuga PEHV in großer Not und suchte nach mehrfacher Enttäuschung in meinem eigentlichen "Stammautohaus" nach Hilfe. Im Autohaus Schneider wurde mir unkompliziert und vor allem kompetent geholfen. Innerhalb von zwei Tagen wurde das technische Problem meines Kuga, das vom anderen Ford-Händler über ein halbes Jahr gekonnt ignoriert wurde, gelöst. Nicht nur gelöst, sondern die vertrauensvolle Beratung von Herrn C. Franke und seiner Kollegen hat mich davon überzeugt, meinen Ford-Partner zu wechseln. Ich habe endlich den Ford-Partner meines Vertrauens gefunden, auch, wenn ich dafür wesentlich weitere Wege in Kauf nehmen muss. Mein Kuga macht mir wieder Freude. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Franke, ich komme gerne wieder.“”
“Schnelle professionelle Hilfe, vielen lieben Dank.”
“Sehr empfehlenswert. Das Autohaus besteht seit über 45 Jahren. Ich bin seit dreißig Jahren hier Kunde, bin immer zufrieden und erfreut über die gute Beratung und das freundliche, fachkundige Personal. Der Service ist hervorragend. Ich war mit den verschiedensten Modellen hier gewesen, man wird als Kunde immer respektvoll und zuvorkommend behandelt, egal mit welchen Problem oder welchen Modell man kommt. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist hervorragend soweit man das als Laie beurteilen kann. Ich habe hier privat dreimal ein Auto gekauft, die Beratung war hervorragend. Die Verkäufer haben sich Zeit genommen, haben Besonderheiten ausführlich erklärt und sind auf Wünsche und Fragen gut eingegangen. Die Wekstatttermine können online, teilweise auch kurzfristig vereinbart werden. Wenn größere Reparaturen anstehen, bekommt man gegen ein akzeptablen Preis ein Ersatzauto. Mein nächstes Auto werde ich sehr wahrscheinlich wieder hier kaufen. Ich hoffe, noch viele Jahre hier ein zufriedener Kunde zu sein.”
“Sehr gute und Hilfsbereite Werkstatt. Preis-Leistung ebenfalls Top”
“Einfach Großartig. Auf Menschlicher Höhe und absolut kompetent. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Faire Preise und saubere Arbeit. Vorbildlich in allen Sachen.”
“Tolle Werkstatt, super Service, und von Lada Niva haben sie richtig Ahnung.Man kann auch immer Fachsimpeln und erhält immer gute Tipps. Alles Super, macht weiter so. Ich bin schon viele Jahre dort Kunde und werde es auch beiben. LG Albrecht Schneider aus Chemnitz”
“Sehr kompetenter Vertragshändler. Auch beim Kauf meines neuen Opel Frontera wurden wir vom Verkaufsberater Herrn Frank Kohorst umfassend beraten und mit der Technik des neuen Fahrzeuges vertraut gemacht.”
“Nettes Personal, entspannter Umgang und guter Service. Bin immer rundum zufrieden.”
“Ich habe vor mehr als einem Monat meinen neuen Corsa abgeholt und bin mehr als zufrieden. Ich hatte einen kompetenten Verkäufer und alles hat super schnell und zuverlässig geklappt. Vielen Dank an Herr Lebsuch und das ganze Team :)”