Verzeichnisübersicht
- 396 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
396 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto-service in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 396 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 29,499 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich, hilfsbereit und angagiert. Schnelle Abwicklung und Problemlösung”
“Super Handwerkerleistung, da merkt man was Fachleute sind! Danke und weiter so da komm ich gern wieder!!!”
“Tolle Werkstatt! Alles lief bestens und zu meiner Zufriedenheit. Selbst nach Jahren komme ich immer wieder "gerne". Das Vertrauensverhältnis und die Preise passen einfach. Wenn was kaputt ist, bekommt man es erklärt und gezeigt. So wie es sein soll :)”
“Ich bin seit sehr mehreren Jahren da und sehr zufrieden. Alle Reparaturen wurden schnell und zu fairen Preisen erledigt. Und ja Autoteile kosten nun mal Geld und ja Arbeitsstunden kosten auch Geld. Das ist nun mal so. Ich möchte ja auch nicht ehrenamtlich arbeiten. Aber hier wurde immer versucht die Kosten so klein wie möglich zu halten. Und das rechne ich der Werkstatt hoch an. Und ich finde auch gut, dass schlechte Bewertungen hier nicht einfach alle gelöscht werden, sondern darauf geantwortet wird. Großes Lob dafür. Andere Werkstätten in der Umgebung lassen diese einfach von Google löschen.”
“Ich fahre einen 2006er Passat, der hier von meinem langjährigen Autoreparateur liebevoll instandgehalten wird. Es wird nur das repariert, was auch kaputt ist. Keine Abzocke, keine langen Wartezeiten. Bei mir hat immer alles reibungslos geklappt. Kann ich nur sehr empfehlen.”
“Vom Fach. Preis-Leistung top. Zuverlässig.”
“Ich hatte massive Probleme mit meinem e46. Er musste zur Werkstatt geschleppt werden. Es wurden hier wirklich sehr schnell alle Fehler gefunden und behoben . Noch dazu wurde mir sehr freundlich, geduldig und ausführlich alles erklärt. Ich war sehr zufrieden. Danke nochmal an das Werkstatt Team”
“Hilfsbereit und freundlich, spontan und entspannt! Angerufen und uns wurde sofort geholfen. Das war toll, denn wir kamen von weiter her und waren nur von Freitag bis Sonntag in der Stadt. Klasse Service!”
“Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht..Sehr nett der Chef und sein Angestellter..Termin unbedingt machen.. Bin mehr als zufrieden ...”
“Ich kann das CarCare Center nur wärmstens weiterempfehlen! War zur Aufbereitung für die Rückgabe meines Leasingfahrzeugs dort. Frau Sage und auch ihre Kollegen bieten einen hervorragenden und sehr professionellen Service von der Aufnahme bis zur Abholung. Trotz dreier etwas komplexerer Reparaturen mit benötigten Ersatzteilen, war das Fahrzeug in kürzester Zeit abholbereit und die Arbeiten samt aller Unterlagen zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem absolut fairen Preis-/Leistungsverhältnis fertiggestellt wurden. Dabei fiel sogar auf, dass die Mercedes Vertragswerkstatt zuvor bei einer Reparatur gefuscht hatte. Ich komme gerne wieder! Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich dennoch anbringen. Ich bin bei Abholung auch von einer Innenreinigung ausgegangen, die aber vermutlich aufgrund der Tatsache, dass ich den Wunsch zuvor nicht klar geäußert hatte, nicht durchgeführt wurde oder es eventuell aufgrund der kurzen Frist zur Abholung nicht mehr möglich war. Dennoch absolut empfehlenswert!”
“Freundlich, schnell, flexibel, kompetent. Ich komme seit einigen Jahren immer wieder gern hier her. Eine gute Arbeit und wenn's mal Probleme gibt wird das ehrlich und offen kommuniziert und eine Lösung gefunden.”
“Defekter Reifen wurde zügig gewechselt. Freundliche Mitarbeiter, kommen gerne wieder.”
“Top Service zu adäquaten Preisen. Ich bin schon viele Jahre Kunde und habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Könnte man 10 Sterne geben, ich würde es tun.”
“Von der Beratung, über den Kauf bis zur Abwicklung und dem Service im Nachgang bin ich super zufrieden! Auch bei Fragen im Nachgang und bei Reparaturen steht Christoph immer mit einem freundlichen Rat zur Seite ohne dass man ein schlechtes Bauchgefühl hat. Klare Weiterempfehlung!”
“Kann nur für den Reifenservice sprechen. Kurzfristig mit erledigt. Schnell und preiswert.”
“Habe dort ein Cupra Fahrzeug erworben. Die Abwicklung und der Kontakt mit den Mitarbeitern verlief hervorragend. Schnelle Antworten und super Betreueung. Kann nur jedem Empehlen, dort ein Fahrzeug zu erwerben. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Jan Kopf”
“Seit vielen Jahren ist die gesamte Familie bereits Kundschaft bei Herrn Czuratis. Stets zufrieden und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr kompetent, ich kann die Dienste nur weiterempfehlen.”
“Waren heute das erste Mal da um etwas schauen zu lassen und haben für die anstehende Reparatur einen zeitnahen Termin bekommen. Zudem wurde auch direkt nach geschaut, was uns die Reparatur kostet und uns wurde mitgeteilt was in den Kosten mit drin ist. Vom ersten Eindruck her prima. Es wurde auch nicht versucht uns noch sämtliche andere Sachen bezüglich einer Reparatur aufzuquatschen. Ich denke schon, dass die Herren dort eine gewisse Kompetenz haben, grade bezüglich älterer Autos.”
“Tolle Werkstatt! Alles lief bestens und zu meiner Zufriedenheit. Selbst nach Jahren komme ich immer wieder "gerne". Das Vertrauensverhältnis und die Preise passen einfach. Wenn was kaputt ist, bekommt man es erklärt und gezeigt. So wie es sein soll :)”
“Ich war mit dem Klang der Lautsprecher in meinem Auto unzufrieden . Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde ein Termin vor Ort ausgemacht . Hier wurde ich sehr nett und fachkundig beraten . Die vorhandenen Lautsprecher wurden durch höherwertige ersetzt . Jetzt bin ich mit dem Klang sehr zufrieden . Ich kann die Firma Autotronic sehr empfehlen .”
“In Mölkau geht die Sonne auf, dass kommt wohl von den freundlichen Damen an der Theke von ACL Daffner. Super Service und ein cooles Team! Chef hat mir als Weihnachtspresent noch bisschen Motoröl abgefüllt zum kochen. Danke euch!”
“Bin sehr zufrieden. Nach einem Tag waren die Kratzer weg und mein Auto fertig. Man sieht keinen hässlichen Übergang im Lack. Voll zu empfehlen.”
“Sehr gute Beratung und super kompetentes Team. Die Hilfe war schnell und preislich auch wirklich gut. Immer wieder gern die Werkstatt des Vertrauens”
“Man würde freundlich behandelt auch wenn man kein Auto kauft. Beratung super.”
“Bin eigentlich nicht so der Recensionenschreiber , aber jetzt muss ich doch etwas zu meinem Autokauf sagen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Autokauf ging sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne. Heute habe ich mein Auto abgeholt und wurde traumhaft eingewiesen. Vielen lieben Dank Herr Besser. Solche Menschen müsste es viel mehr auf der Welt geben, die sehr ehrlich und aufrichtig sind. Hut ab. Die Chefin kann sehr stolz auf solche Mitarbeiter sein. Vielen Dank nochmal für alles. Hat echt Spass gemacht. Bin jedenfalls froh hier gelandet zu sein. Macht weiter so. Viele Grüße von Birgit und Mathias Voigtländer aus Ossa abgeholt und wurde traumhaft eigewiesen. Vielen lieben Dank an Herrn Besser.”
“Erster Besuch wegen Marder Schaden, sehr freundliche Begrüßung sowie Beratung dazu kurzfristig Termin bekommen mit schneller Reparatur. Letzter Besuch zum Service Termin unkompliziert per Telefon gemacht auch dieser sehr freundlich bei abholen war Auto innen sauber gemacht wurden was heutzutage auch keine selbst Verständlichkeit ist war ich sehr begeistert von werde auch nur noch dort hin gehen”
“Freie Kfz Werkstatt. Guter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Der Service ist wirklich super. Kann wirklich nur jedem empfehlen, hier her zu gehen.”
“Eine großartige Werkstatt. Jeder ist freundlich, egal wie stressig es gerade ist. Fehlern wird gründlich nachgegangen, ausführlich erklärt und passend abgestellt. Immer in Absprache mit dem Kunden. Bei voller Transparenz was die Kosten angeht. Das schafft echtes Vertrauen, welches bei Vertragswerkstätten durch teure unnötige Reparaturen über die Jahre zerstört wurde. Mittlerweile ist die Werkstatt so beliebt, dass alles nicht von Sofort auf Gleich abgestellt werden kann. Jeder Kunde bekommt die volle Aufmerksamkeit und wenn die Mitarbeiter sich auch für die Kunden zerreißen, hexen können sie nicht.”
“Mit dem Moped Urlaub in Leipzig gemacht. Unterwegs sind mir ein paar Speichen gebrochen. Habe jeden Moped Laden in Leipzig angerufen und in diesem Laden wurde einem sofort geholfen. Nach 2 Stunden konnte ich es wieder abholen. Super Service!”