Auto Center Süd (Opel, Citroen)
“Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind wir über Leasing.de zum Autohaus Chemnitz gekommen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden wir zu einer Probefahrt eingeladen und die ersten Vertragsgespräche begannen. Alles war sehr angenehm, aufschlussreich und sehr gut beraten über das Für und Wider der möglichen Optionen. Wir haben uns deshalb auch sofort entschieden, den Vorführwagen zu nehmen. Innerhalb von 14 Tagen war alles erledigt, Zulassung, Vertrag und Bereitstellung. Hervorzuheben ist die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung von Herrn Christopher Körner. Das Gespräch war schon fast familiär und er hat sich sehr stark für die Erreichung unserer Vereinbarung eingesetzt. Wir möchten uns deshalb noch einmal ganz herzlich bedanken und sind überglücklich mit unserem neuen Wagen. Macht weiter so! Man kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Dresden.”