Verzeichnisübersicht
- 959 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
959 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto wartung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 959 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 50,392 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält auto wartung aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind wir über Leasing.de zum Autohaus Chemnitz gekommen. Nach der ersten Kontaktaufnahme wurden wir zu einer Probefahrt eingeladen und die ersten Vertragsgespräche begannen. Alles war sehr angenehm, aufschlussreich und sehr gut beraten über das Für und Wider der möglichen Optionen. Wir haben uns deshalb auch sofort entschieden, den Vorführwagen zu nehmen. Innerhalb von 14 Tagen war alles erledigt, Zulassung, Vertrag und Bereitstellung. Hervorzuheben ist die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung von Herrn Christopher Körner. Das Gespräch war schon fast familiär und er hat sich sehr stark für die Erreichung unserer Vereinbarung eingesetzt. Wir möchten uns deshalb noch einmal ganz herzlich bedanken und sind überglücklich mit unserem neuen Wagen. Macht weiter so! Man kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Liebe Grüße aus Dresden.”
“Absolut Seriöser Gebrauchtwagenhändler mit sehr fairen Preisen. Hab eine gebrauchte B Klasse gekauft und das Autoradio mit Rückfahrkamera wurde nachgerüstet. Meisterwerkstatt, Gewährleistung, Ölwechsel und TÜV inklusive. Sehr sehr nett. 5 Sterne”
“Vielen Dank an Herrn Winkler und sein Team! Der Service ist absolut zu empfehlen - sehr freundlich, gute Erreichbarkeit und Beratung, keinerlei Wartezeiten. Kostenprognosen wurden eingehalten, die Erledigung erfolgte vorfristig oder einfach am selben Tag. Unser Daihatsu älteren Baujahrs wurde hier schon zweimal mit Augenmaß und viel Sachverstand repariert, so dass er weiter gute Dienste leisten kann.”
“Top Leistung zu fairen Preisen. Vorbehaltlos zu empfehlen.”
“Haben für meinen Sohn das erste Auto bei Herrn Schubert gekauft. Sehr freundlich, kompetent,gute Beratung und immer flexibel.”
“Sehr sympathisch, sofort die richtige Fehlerdiagnose. Fähige Mitarbeiter. Hilfe bei der Organisation vom Leihwagen. Kostenübersicht vor der Reparatur völlig ehrlich und transparent. Unser Urlaub war gerettet.. Kann leider nur 5 Sterne geben.”
“Absolute Pfrofis, egal ob Lager, Thresen, Verkäufer oder Werkstatt. Immer freundlich, immer schnell jeder weiß was er tut und die Zusammenarbeit unter den Bereichen läuft glatter als das Schalten mit DSG. Hier kann sich jeder Kunde wohl fühlen.. egal mit welchem Anliegen.”
“Super kompetente Werkstatt. Ging alles wie vereinbart von statten. Da ich nicht so viel Ahnung habe wurde mir alles genau erklärt und auch Hinweise bzgl. HU gegeben. Preis kann ich so nicht einschätzen. Aber sein Geld ist die Werkstatt schon wegen der Beratung und Leistung Wert.”
“Sehr zu empfehlen, mal eine Werkstatt mit wirklich Fachpersonal. Super Preis/Leistung. Immer freundlich, top!”
“Hervorragender Service und absolute Zuverlässigkeit! Ich kann Reifen-Auto Sandner in Chemnitz uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service ist erstklassig: Kompetent, schnell und immer auf den Punkt. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die beste Lösung zu finden. Man merkt sofort, dass hier Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Besonders beeindruckt hat mich die Zuverlässigkeit – Termine werden pünktlich eingehalten, und die Arbeit wird präzise und sorgfältig ausgeführt. Egal ob Reifenwechsel, Beratung oder Reparaturen – ich habe mich stets bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit! So geht Kundenservice auf höchstem Niveau.”
“Meine Werkstatt des Vertrauens. Immer freundlich, immer professionell und immer super Arbeit. Ganz großartig die Menschen hier :-)”
“Daumen hoch und weitersagen. Kann die Werkstatt echt empfehlen! Wir sind neu in Weinböhla und haben den Kontakt über Freunde erhalten. Kompetente Beratung, kurze Absprachen und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier macht man sich noch Gedanken um die Belange des Kunden, betrachtet das "große Ganze" und schafft somit Vertrauen. Wir waren mit unserem VW da und sind von "Meister Simon" und Co. überzeugt. Ein Familienunternehmen der "alten Schule" mit KnowHow von heute. So wünscht man sich das. Vielen Dank + Grüße”
“Das Team vor Ort ist kompetent, nett und hilfsbereit.”
“Haben hier einen Seat Mii electric gekauft. Sehr nette Verkäuferin. Lief alles problemlos”
“Bester Händler den ich kenne. Toller Chef und tolle Angestellte.Kundenbetreuung und Beratung wird in dieser Firma groß geschrieben. Geringe Wartezeiten und zahlbare Preise sind der Punkt auf dem "I".”
“Ich bin seit ein Paar Jahren Kundin bei Auto Kaiser in Chemnitz und bin sehr zu Frieden, ich habe mir kürzlich dort einen gebrauchtes Auto für einen guten Preis gekauft (Opel Astra J. BJ.2010.) auch die Reparaturen und TÜV meines alten Autos habe ich bei Auto Kaiser machen lassen und bin sehr zufrieden. Bei dem dort kürzlich gelauften leuchtete 1 Woche Später die Motorkontrollleuchte was mich verunsichert hatte also fuhr ich erst zu ATU um Fehler auslesen zu lassen und ATU wollte das Problem (4 Zündkerzen, 1 Zündspule) für 550€ beheben was mich stutzig machte also nahm ich Komtakt mit Hr. Franke und Fr. Thamme von Auto Kaiser auf und schilderte die Situation und bekam kurzfristig einen Termin um die 2. Meinung einzuholen. Endresultat Auto Kaiser konnte die Problematik für weniger Geld und problemlos in kurzer Zeit erledigen. Auto Kaiser ist sehr kompetent, freundlich und die Preise sind auch i.o. Auch die Fiale in der Hainatraße ist sehr zu empfehlen.”
“Wir hatten ein Thema mit der Motorkontrollleuchte im Urlaub in Dresden. Nach einem Anruf bekamen wir sofort einen Termin für eine Prüfung. In der Wartezeit bekamen wir einen Kaffee angeboten. Kurze Zeit danach gab der Techniker Entwarnung und wir haben nur einen Obolus in die Kaffeekasse geleistet. Das nenne ich hervorragenden Service.”
“Kompetent, immer freundlich,super hilfsbereit und es wird einem schnell geholfen. Auch zum Reifenwechsel gibt es sehr spontan Termine. Tolle Werkstatt und ich kann sie nur weiterempfehlen.”
“Sehr kompetente Beratung. Hilfsbereit, entgegenkommend.”
“Super Gute Werkstatt! Die durchgeführten arbeiten haben höchste Qualität! Das sehr professionelle auftreten spiegelt sich in einem Höchstmaß an Kompetenz gepaart mit fundiertem Fachwissen wieder! Das ganze Team ist sehr Freundlichen und hilfsbereit. Die Reaktionszeiten sind sehr gering und es wird immer ein Weg gesucht um mein Fahrzeug schnellst möglich wieder flott zu bekommen. Seit nun mehr 20 Jahren habe ich meine Fahrzeuge bei der Auto-Crew-Rische, genau so wie meine Eltern schon vor mir. In dieser Zeit wurde ich von diesem Werkstattteam noch NIE im Stich gelassen oder enttäuscht. Auch in Zukunft werde ich meine Fahrzeuge vertrauensvoll in die Hände des Auto-Crew-Rische Teams geben!”
“Super Werkstatt! Versicherungsschaden wurde zur vollsten Zufriedenheit abgehandelt. Ein Zusatz-Auftrag meinerseits wurde auch schnell parallel abgearbeitet. Ebenso kann man 5 Sterne für die Freundlichkeit geben. Danke! Sehr gerne wieder!”
“Ihr sucht eine Werkstatt die euch mal nicht verarscht und über denn Tisch zieht? Dann geht zu ihnen hier. Sie sind schnell gründlich und quatschen einem keine überteuerten Reparaturen auf wie andere Werkstätten!! Wahr durch Gtü bei Ihnen und bin begeistert. Jeder Zeit geh ich da gern wieder hin.”
“Sehr nette und hilfsbereite Leute! Hatte einen Plattfuß am Transporter und mein Wagenheber war kaputt. Sofort wurde mir hier geholfen. Super und Besten Dank!”
“Weil so gut, muss man schon etwas Wartezeit in Kauf nehmen, der Service lst sehr gut.”
“Danke für den schnellen und hilfsbereiten Service!”
“Super Autohaus, sehr gutes und nettes Personal. Kompetenter Chef der einem nix aufschwatzt. Schneller Service mit kurzen Wartezeiten, wo sich manches andere Autohaus ne Scheibe abschneiden kann. Abmachungen zwischen Werkstatt und Kunde werden eingehalten und sollte unerwartet was auftreten wird man vor her anrufen. Fazit: Top Service und top Qualität.”
“Also ich bin sehr zufrieden. Habe mit Herr Spanier viel Tel. und er hat mein Auto vor dem Verschrotten gerettet. Austauschmotor statt alten gebrauchten. Top Qualität. Hab ihn jetzt ein halbes Jahr drin und er läuft wie neu.. Sehr gute Arbeit und zu wirklich einen sehr guten Preis. Übrigens bin ich nicht vom Fach und hatte meinen Schwiegersohn mir, der etliches versteht. Daumen hoch, Herr Spanier und seine Mechaniker machen eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank!!”
“Bin in dieser Werkstatt schon viele Jahre Kunde. War und bin nach wie vor stets zufrieden! Klare Empfehlung!”