Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto wartung leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 6,177 Bewertungen und Rezensionen.
“Kann die Autowerkstatt nur weiterempfehlen sind sehr nett,freundlich, beraten einen gut,sind preiswert und sehr hilfsbereit. Egal was man hat man bekommt schnell einen Termin und versuchen alles mögliche und schnell hinzu bekommen. Auch beim Auto kauf kann ich das Team nur empfehlen den sie haben uns ein auto gezeigt und genau ins schwarze getroffen bin total begeistert von unserem neuen auto. Danke an das Team Schwarzer”
“Wir waren mit unserem Auto zuerst bei einem anderen Mechaniker, der das Problem nicht erkennen konnte. Er riet uns zum Herrn Schütze zu gehen, weil er so was wie ein Auto-Flüsterer sein soll. Aussage des Mechanikers: "Schütze ist so gut, er braucht noch nicht mal ein Schild vor seiner Werkstatt." Und so war es auch: Herr Schütze hat alles repariert, und zu einem sehr fairen Preis. Wir waren jetzt zwei Mal wegen größeren Reparaturen bei ihm, und jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden!”
“TOP! faire preise, guter service!”
“Wir haben einen gebrauchten Skoda gekauft und sind sehr zufrieden. Der Preis war fair, die Beratung gut, die Abwicklung unkompliziert. Von Kaufanfrage bis Abholung lief alles so ab wie man es sich bei einem vertrauenswürdigen Autohändler wünscht. Haben uns in dem familiengeführten Betrieb sehr wohl gefühlt.”
“Wir haben bei Herrn Fleischer bisher immer relativ schnell einen Termin bekommen, für jedes Problem haben er und sein Team dann schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Die geleistete Arbeit wurde dabei immer zeitnah und professionell ausgeführt, und das zu mehr als fairen Preisen. Sehr empfehlenswerte Arbeit eines tollen Teams.”
“Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Ich wurde sehr gut beraten, die Preise sind fair und für den Service völlig berechtigt. Ps: der Kamin in der Werkstatt ist ein echter Hingucker!!!”
“Eine sehr gute Werkstatt. Mit perfektem Service.”
“Schnelle Terminvergabe und korrekter Service. Auch kleine Sonderwünsche an meinem CaddyCamper werden gern ermöglicht.”
“Ich möchte mich für den reibungslosen Autokauf bedanken. Es hat alles gepasst. Freundlich und Kompetent. Danke an den Verkäufer, der schon 1,5 Stunden vor der Öffnungszeit für mich kam um mir das Auto auszuhändigen, da mein Zug so frühzeitig fuhr. Jederzeit wieder Gruß, Michael aus Duisburg”
“Bin vor 3 Wochen kurz vor Feierabend vorbei gekommen, wurde klasse Beraten und habe direkt zeitnah einen Termin bekommen. Habe heute mein Auto abgeholt, sieht aus wie frisch vom Werk. Preis war Weltklasse und das Team extrem nett. Kann ich nur weiterempfehlen und bei der nächsten Macke im Auto mache ich hier wieder einen Termin.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ da kann man nur sechs von fünf Sternen vergeben. Super kompetent, fachlich saubere Beratung und immer ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt als Kunde, dass dieser Betreib das Handwerk liebt, lebt und 1A umsetzt. Absolut faire und nachvollziehbare Preise. Fast jede Marke kann hier „bearbeitet“ werden und es wird sich gekümmert, immer eine Lösung für einen Individualfall zu bekommen. Sämtliche Arbeiten am Fahrzeug können nach einem Termin erläutert werden. Diese Werkstatt ist für jeden Besitzer eines Fahrzeuges ein MUSS! Tut eurem Fahrzeug was Gutes und gebt es dem Team von Eastside in die Hand. Ob Wartung, Reparatur, Beratung, Kauf, Verkauf, Pflege, Tuning oder was auch immer. Das Fahrzeug und eure Nerven werden es euch Danken. Mehr als empfehlenswert. Danke liebes Eastside-Team. Ein treuer und achtungsvoll verneigender Kunde.”
“War vor Ort um eine Reparatur durchführen zu lassen , wurde anfangs nett beraten als ich nach Reinigung der Ansaugbrücke fragte wurde ich von einem anderen Kollegen angeblöfft das sowas hier nicht gemacht würde da müsste ich wo anderst hin , unmöglich dieser Kollege was bilden sich mache leute ein , vermutlich ist der Experte fehl am platz, meine Anfrage wegen eines Kostenvoranschlag der Reparatur wurde entgegen genommen hab aber bis heute nichts erhalten Unter aller Sau Dachte ich bis vorgestern, da meldeten sich die Kollegen und ich muss mein Urteil revidieren, freundlich zuvorkommend und und sehr kundenorientiert, hiermit nehme ich alles zurück, beim nächsten Mal gibt es bestimmt keine Probleme wieder Liebe Grüße und weiter so”
“Top erster Eindruck! Das Telefonat mit dem Chef war sehr angenehm. Freundlich, hilfsbereit und kompetent – man hat direkt das Gefühl, dass hier ehrlich gearbeitet wird. Wenn der Service vor Ort genauso gut ist wie der erste Kontakt, dann ist man hier sicher in guten Händen. Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen!”
“Kürzlich habe ich eine Immobilie besichtigt und war beeindruckt! Die Lage war perfekt, die Ausstattung hochwertig und der Makler sehr professionell. Ich kann diese Immobilie nur wärmstens empfehlen! Ein echtes Traumhaus!”
“Wie immer alles top. Seit 10 Jahren meine Werkstatt des Vertrauens!”
“Wer dort seine Reifen oder Felgen hinbringt macht alles richtig. Preis Leistung ist top. Alles ganz unkompliziert. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.”
“Wie immer ein sehr nettes Team. Ich fühle mich mit meinem Schmuckstück sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und auf viele weitere Jahre.”
“Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Sehr nettes und kompetentes Personal und toller Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bin wirklich begeistert. Viele Dank.”
“Sehr freundliche und kompetente Leute.Der Meister Herr Schubert weiß über alle Oldtimer bestens bescheid sehr gute Beratung und Reparatur der Fahrzeuge”
“Bin spontan ohne Termin zur Werkstatt gefahren. Die Reparatur meines Kfz hat keine 3 Stunden gedauert und der Preis war sehr fair.”
“Nach 2 erfolglosen Werkstattbesuchen bin ich dann zu Autoservice Winter gekommen. Herr Winter hat sich der Fehlersuche angenommen. Ich hatte zwar kein Termin, doch nach einem Tag bekam ich einen erfreulichen Anruf. Nach nur zwei Tagen konnte ich mein Auto repariert abholen. Was 2 Werkstätten in mehreren Wochen nicht gefunden haben, hat Autoservice Winter in 2 Tagen gelöst. Ich kann das Team rings um Herrn Winter nur weiter empfehlen.”
“Einfach Spitze. Mittwoch Morgens stand ich mit meinem Auto an der Kreuzung und nichts ging mehr, da Kupplung kaputt. Also ging es mit dem Abschlepper hin. Spontan noch einen Leihwagen bekomme. Nachmittags den Anruf mit Kostenvoranschlag bekommen, zugesagt, es hieß bis Freitag ist mein Auto fertig. Donnerstag Nachmittag der Anruf dass ich mein Auto holen kann. Preis-Leistungsverhältnis super, die Kommunikation ist super und blitzschnelle Arbeit.”
“Die Werkstatt hat mir schon mehrfach mit kleinen Schweißarbeiten und anderen kleinen Reparaturen an meinem Alteisen-Fahrzeug weitergeholfen. Das wurde immer zeitnah, zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt und auch zu einem fairen Preis.”
“Zügiger Termin, freundlicher und kompetenter Service mit hoher Transparenz bei sehr fairen Preis!”
“Ich bin seit sehr mehreren Jahren da und sehr zufrieden. Alle Reparaturen wurden schnell und zu fairen Preisen erledigt. Und ja Autoteile kosten nun mal Geld und ja Arbeitsstunden kosten auch Geld. Das ist nun mal so. Ich möchte ja auch nicht ehrenamtlich arbeiten. Aber hier wurde immer versucht die Kosten so klein wie möglich zu halten. Und das rechne ich der Werkstatt hoch an. Und ich finde auch gut, dass schlechte Bewertungen hier nicht einfach alle gelöscht werden, sondern darauf geantwortet wird. Großes Lob dafür. Andere Werkstätten in der Umgebung lassen diese einfach von Google löschen.”
“Ich fahre einen 2006er Passat, der hier von meinem langjährigen Autoreparateur liebevoll instandgehalten wird. Es wird nur das repariert, was auch kaputt ist. Keine Abzocke, keine langen Wartezeiten. Bei mir hat immer alles reibungslos geklappt. Kann ich nur sehr empfehlen.”
“Seit vielen Jahren ist die gesamte Familie bereits Kundschaft bei Herrn Czuratis. Stets zufrieden und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr kompetent, ich kann die Dienste nur weiterempfehlen.”
“Waren heute das erste Mal da um etwas schauen zu lassen und haben für die anstehende Reparatur einen zeitnahen Termin bekommen. Zudem wurde auch direkt nach geschaut, was uns die Reparatur kostet und uns wurde mitgeteilt was in den Kosten mit drin ist. Vom ersten Eindruck her prima. Es wurde auch nicht versucht uns noch sämtliche andere Sachen bezüglich einer Reparatur aufzuquatschen. Ich denke schon, dass die Herren dort eine gewisse Kompetenz haben, grade bezüglich älterer Autos.”
“In Mölkau geht die Sonne auf, dass kommt wohl von den freundlichen Damen an der Theke von ACL Daffner. Super Service und ein cooles Team! Chef hat mir als Weihnachtspresent noch bisschen Motoröl abgefüllt zum kochen. Danke euch!”
“Man würde freundlich behandelt auch wenn man kein Auto kauft. Beratung super.”