HEisdieler Eisautomat
“Auf die Idee einen SB Eisautomaten aufzustellen, muss man erstmal kommen. Es gibt hier zig verschiedene Sorten Eis und ich habe bis jetzt noch nicht eine Sorte gezogen, die mir nicht geschmeckt hat. Geschmäcker sind allerdings verschieden. Ich mag die Vanillevarianten, aber die Joghurtvarianten sind auch sehr lecker. Der Automat wird regelmäßig aufgefüllt und ist auch einfach zu bedienen.”