Verzeichnisübersicht
- 367 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
367 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autowerkstatt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 367 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 27,174 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mich für ein inseriertes Fahrzeug interessierte, konnte ich dieses gleich am nächsten Tag in aller Ruhe besichtigen und Probefahren. Die Historie des Fahrzeugs (Übersicht über die Inspektionen und Fahrzeughalter, kleiner Vorschaden inkl. Gutachten) wurde transparent kommuniziert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas vorenthalten oder beschönigt wird. Schließlich habe ich das Fahrzeug mit frischem TüV gekauft. Die Anmeldung und Beschaffung der Kennzeichen wurden mir als Käufer abgenommen, sodass ich es bereits nach drei Tagen abholen konnte. Ein kleiner Mangel (für den der Verkäufer absolut nichts kann), der kürzlich aufgetreten ist und unter die Gewährleistungspflicht fällt, wurde binnen 24 Stunden ohne Beanstandung repariert. Die Kommunikation und Erreichbarkeit sind außergewöhnlich gut. Längst ist man beim "Du" und Anrufe/Nachrichten werden innerhalb von Minuten (!) beantwortet - wo hat man das heute noch?”
“Das Team um die Herren Sänger und Ulrich leistet hervorragende Arbeit bei vergleichsweise fairen Preisen. Die Monteure arbeiten mit Sachverstand und enormer Kreativität selbst an den komplexesten Fahrzeugproblemen. Nicht zu vergessen die vorzügliche Kundenbetreuung. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte KFZ-Werkstatt.”
“Ich war gerade spontan da, damit jemand einen Blick auf mein verbogenes Nummerschild wirft. Die Person dort war direkt zur Stelle und total nett! Sehr empfehlenswert.”
“Ist ein Top Mechaniker fahre schon seit 3 Jahren mit meiner A Klasse in die Werkstatt. Mir wurde immer zu moderaten Preisen geholfen und ein witziger Spruch ist auch immer inklusive vom Chef Schrauber. Fazit von mir 5 Sterne kompetent ,freundlich und preiswert”
“Ich war zu Besuch bei der Familie und wollte am nächsten Tag wieder nach Hause fahren. Obwohl die Werkstatt ausgelastet war, wurde mir kurzfristig mein Auto repariert. Ich wurde sehr nett behandelt und die Preise waren wirklich sehr fair.”
“Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Bei Fragen bekommt man eine sachliche Meinung und wird anschließend super beraten. Durchführung der Arbeiten sind stets abgesprochen und bei Unstimmigkeiten werden Rückfragen geklärt. Super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen!”
“Guter Service nach einer kleinen Panne wurde uns sofort geholfen . Vielen Dank weiter so.”
“Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Ich wurde sehr gut beraten, die Preise sind fair und für den Service völlig berechtigt. Ps: der Kamin in der Werkstatt ist ein echter Hingucker!!!”
“Hallo ich bin schon seit vielen Jahren bei der Autowerkstatt Albrecht Qualität und Kundenservice steht auf hohem Niveau. Deshalb bedanke ich mich bei diesem Team für die vielen Jahre die ich mein Fahrzeug zur Inspektion und Reparatur gebracht habe. Die Werkstatt ist absolut empfehlenswert.”
“Autoservice Geyer hat unseren Urlaub gerettet! Auf der Durchreise hatten wir plötzlich Probleme mit unserem Auto. Nach vielen Absagen haben wir schließlich bei Autoservice Geyer angerufen. Hier konnten wir sehr kurzfristig einen Termin bekommen und schon am nächsten Mittag unseren Urlaub fortsetzen! Danke für die schnelle und freundliche Hilfe!”
“Mein Auto hatte einen Kupplungsschaden, der hier perfekt repariert wurde. Die Arbeit war absolut professionell, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar! Das Personal war super freundlich, und der Service insgesamt war einfach top. Kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!”
“Super schneller Service! 1A! Klima war von jetzt auf gleich defekt. Wenn das Autohaus vom Originalhersteller das Material nicht falsch bestellt hätte wäre mein Auto nicht innerhalb von 3 Werktagen sondern mit nachschauen von Hr. Ketzscher innerhalb von 2 Tagen bereits repariert gewesen! Und da sind selbst 3 Werktage noch super. Freitag geguckt, bestellt (leider erst der falsche Schlauch) Schläuche wären bereits Montag eingebaut gewesen und die Klima gewartet worden. So ist es heute an einem Dienstag fertig. Kurzfristig sogar einen Leihwagen erhalten! Einfach nur fantastico. Jederzeit wieder und für die Zukunft meine Werkstatt!”
“Eine sehr gute Werkstatt. Mit perfektem Service.”
“war das erste mal hier wegen der durchsicht und neuer reifen. mittwoch termin ausgemacht, auto montag abend abgegeben und dienstag abend abgeholt. bushaltestelle direkt vor der werkstatt. zuverlässiger service. man muss manchmal mehrmals anrufen, bevor jemand rangeht, ist aber verständlich, wenn gerade alle arbeiten. bisher also top :)”
“Schnelle Terminvergabe und korrekter Service. Auch kleine Sonderwünsche an meinem CaddyCamper werden gern ermöglicht.”
“Habe Anfang des Jahres einen Satz Felgen im schlechten Zustand zur Aufbereitung gebracht. Nach einer gemeinsamen Begutachtung und Planung wurde die Arbeit durchgeführt . Zwar fielen später kleine Mängel auf, die aber nach Rücksprache behoben wurden. Der zweite Satz für den Winter wurde ebenfalls professionell bearbeitet. Insgesamt bin ich zufrieden – der Chef hält sein Wort, auch wenn manchmal Deadlines überzogen werden aufgrund eines Anscheinend hohen Arbeitsaufkommens. Gerne wieder!”
“Ich möchte mich für den reibungslosen Autokauf bedanken. Es hat alles gepasst. Freundlich und Kompetent. Danke an den Verkäufer, der schon 1,5 Stunden vor der Öffnungszeit für mich kam um mir das Auto auszuhändigen, da mein Zug so frühzeitig fuhr. Jederzeit wieder Gruß, Michael aus Duisburg”
“Hammergeiles Team und vor allem der Chef ihr habt wahnsinnig gute Arbeit gemacht. Und das in einem super Tempo und Preis Leistungsverhältnis ist mehr als fair. In mir habt ihr einen neuen Fan bis zum nächsten Mal. Dann aber wegen Felgen.”
“Bin vor 3 Wochen kurz vor Feierabend vorbei gekommen, wurde klasse Beraten und habe direkt zeitnah einen Termin bekommen. Habe heute mein Auto abgeholt, sieht aus wie frisch vom Werk. Preis war Weltklasse und das Team extrem nett. Kann ich nur weiterempfehlen und bei der nächsten Macke im Auto mache ich hier wieder einen Termin.”
“Trotz vollem Terminkalender nahm sich der Chef spontan, kurz Zeit, um meinen Blinker zu begutachten und mir einen hilfreichen Tipp zugeben. Dank Sandner funktioniert nun alles wieder. Vielen Dank und wünsche weiterhin volle Auftragsbücher!”
“Diesen Fachbetrieb kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Er überzeugt mit fachlicher Kompetenz, einem exzellenten Kundenservice, einem sehr sauberen und aufgeräumten Werkstattbetrieb und mit fairen und sehr konkurrenzfähigen Preisen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!”
“Bin nun schon einige Jahre dort. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hier werden keine unnötigen Reparaturen aufgedrückt. Probleme am Fahrzeug werden auf Augenhöhe besprochen und alles kundenfreundlich erklärt. Starkes Team!”
“Die beste Werkstatt überhaupt. Termine klappen schnell, unkompliziert und zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und bemüht und es wurde bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich komme nur noch hierher :)”
“Ob Lack oder Unfallreparatur aller Marken, wir waren bisher mit unserem Skoda, Mercedes und Dacia immer in besten Händen. Tolles freundliches Team mit Top Service! Immer wieder gerne!!”
“Ich hatte einen Getriebeschaden auf der Autobahn und habe mich zu AC Auto Check abschleppen lassen. Alles ging ganz schnell, sehr nett und die Leistung sehr zufrieden stellend. "So hat man gern mal eine Panne"”
“Ich schreibe echt selten Bewertungen, aber diese Werkstatt hat es einfach verdient. Seit nunmehr 7 Jahren halten die Jungs unseren fast 30 Jahre alten BMW am Laufen, der täglich genutzt wird. Jedes Mal extrem kompetent und vor allem transparent. Auch an Absprachen und Termine wird sich gehalten und auch mit den Werkstatt-Leihwagen klappt alles super. Ich bin ehrlich gesagt jedes Mal überrascht, wie günstig die Rechnungen für Reparaturen ausfallen können, wenn sich die Werkstatt Zeit nimmt und es auch mal mit einer Reparatur versucht, statt einfach nur blindwütig Teile auszutauschen. Würde gern 6 von 5 Sternen geben.”
“Eine der besten Werkstätten in denen ich jemals war! Man wird sehr freundlich behandelt und einem wird alles ausführlich erklärt. Auch Preis-Leistungsmäßig unschlagbar. Es war die erste Werkstatt in welcher nicht versucht wurde mich über den Tisch zu ziehen oder mir etwas „aufzuschwatzen“. Zusätzlich wurde sich mein ganzes Fahrzeug angeschaut & ich wurde auf Mängel hingewiesen, welche wirklich wichtig sind. Rundum war ich mehr als zufrieden & werde definitiv nicht mehr woanders hingehen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ da kann man nur sechs von fünf Sternen vergeben. Super kompetent, fachlich saubere Beratung und immer ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt als Kunde, dass dieser Betreib das Handwerk liebt, lebt und 1A umsetzt. Absolut faire und nachvollziehbare Preise. Fast jede Marke kann hier „bearbeitet“ werden und es wird sich gekümmert, immer eine Lösung für einen Individualfall zu bekommen. Sämtliche Arbeiten am Fahrzeug können nach einem Termin erläutert werden. Diese Werkstatt ist für jeden Besitzer eines Fahrzeuges ein MUSS! Tut eurem Fahrzeug was Gutes und gebt es dem Team von Eastside in die Hand. Ob Wartung, Reparatur, Beratung, Kauf, Verkauf, Pflege, Tuning oder was auch immer. Das Fahrzeug und eure Nerven werden es euch Danken. Mehr als empfehlenswert. Danke liebes Eastside-Team. Ein treuer und achtungsvoll verneigender Kunde.”
“Top Service ohne groß Termin schnelle und hilfreiche Beratung sowie rasch erledigt”
“War vor Ort um eine Reparatur durchführen zu lassen , wurde anfangs nett beraten als ich nach Reinigung der Ansaugbrücke fragte wurde ich von einem anderen Kollegen angeblöfft das sowas hier nicht gemacht würde da müsste ich wo anderst hin , unmöglich dieser Kollege was bilden sich mache leute ein , vermutlich ist der Experte fehl am platz, meine Anfrage wegen eines Kostenvoranschlag der Reparatur wurde entgegen genommen hab aber bis heute nichts erhalten Unter aller Sau Dachte ich bis vorgestern, da meldeten sich die Kollegen und ich muss mein Urteil revidieren, freundlich zuvorkommend und und sehr kundenorientiert, hiermit nehme ich alles zurück, beim nächsten Mal gibt es bestimmt keine Probleme wieder Liebe Grüße und weiter so”