Verzeichnisübersicht
- 367 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
367 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autowerkstatt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 367 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 27,174 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Werkstatt, sehr freundlich und schnelle sowie professionelle Arbeit!”
“Das Autohaus Liebers ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Man wird zuvorkommend und freundlich von allen Mitarbeitern bedient. Besonders hervorzuheben ist Herr Reinhold. Es gibt absolut keine Beanstandungen.”
“Der Verkäufer ist super nett und macht eine fast aussichtslose Situation machbar. Es war ein sensationeller Autokauf.”
“Sehr freundliches Fachpersonal und sehr kompetent kann ich nur empfehlen”
“Top erster Eindruck! Das Telefonat mit dem Chef war sehr angenehm. Freundlich, hilfsbereit und kompetent – man hat direkt das Gefühl, dass hier ehrlich gearbeitet wird. Wenn der Service vor Ort genauso gut ist wie der erste Kontakt, dann ist man hier sicher in guten Händen. Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen!”
“Top! Pragmatisch und super Preis Leistung.”
“Kürzlich habe ich eine Immobilie besichtigt und war beeindruckt! Die Lage war perfekt, die Ausstattung hochwertig und der Makler sehr professionell. Ich kann diese Immobilie nur wärmstens empfehlen! Ein echtes Traumhaus!”
“Beste Werkstatt die ich kenne. Hilft mit Rat und Tat. Meine Familie war immer mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist sehr gut, die Qualität der Arbeit noch viel besser. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind vorbildlich.”
“Wie immer alles top. Seit 10 Jahren meine Werkstatt des Vertrauens!”
“Wer dort seine Reifen oder Felgen hinbringt macht alles richtig. Preis Leistung ist top. Alles ganz unkompliziert. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.”
“Ich war eine zeitlang Kundin bedingt durch einen Fehlkauf bei einem anderem Autohändler. Auch wenn die Jungs sicher schon genervt waren so oft wie das Auto in der Werkstatt war, wurde mir immer geholfen. Freundlich und zuverlässig immer Lösungsorientiert!”
“Bin glücklich eine neue Werkstatt gefunden zu haben, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Man ging auf meine Wünsche ein . Ich bin total zufrieden und komme mit meinen Zweitauto demnächst gerne wieder”
“Wie immer ein sehr nettes Team. Ich fühle mich mit meinem Schmuckstück sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und auf viele weitere Jahre.”
“Beste Service. Tolle Preise. Zuverlässig. Sehr empfehlenswert!”
“Meine Werkstatt des Vertrauens seit vielen Jahren. Empfehle jeder Person aus dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis diese Werkstatt aufzusuchen. Alle Mitarbeiter arbeiten immer professionell, termingenau, sehr umsichtig und sind sehr kompetent. Mit Freundlichkeit und Offenheit begegnet einem jeder in den Räumlichkeiten der Werkstatt. Es herrscht ein überaus faires Preis - Leistungsverhältnis. Man wird über die empfohlenen/notwendigen Arbeiten und entstehenden Kosten genau beraten und weiß was man für eine Leistung für sein Geld bekommt. Ebenso sind die Partnerunternehmen (z.B. Lackiererei) handverlesen und liefern sehr gute Arbeiten ab. An dieser Werkstatt kann sich meiner Meinung nach keine (Vertrags-)Werkstatt messen - diese können sich im Autozentrum Wagner mal abschauen was „Liebe zur Arbeit und Autos“ bedeutet. Diese Bewertung habt Ihr Euch verdient - Danke Euch und bis demnächst!”
“Preis-Leistung stimmt. Gute Beratung. Lösungsorientiert”
“Super schneller Service und Hilfe bei einer Panne. Nette Mitarbeiter”
“Ein super Service und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir hatten unser Auto wieder zur Inspektion. Ein kurzfristiger Termin, guter Service, wichtige Hinweise und normale Preise zeichnen die Werkstatt aus. Vielen Dank und bis bald”
“Super Kundenservice, stehts super freundlich und gewissenhaft.”
“Ein tolles Team vor Ort, stets hilfsbereit und sehr freundlich. Bei dringenden Angelegenheiten findet man stets Gehör und es gibt den schnellstmöglichen Termin. Man kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! ! !”
“Freundliches Personal und kompetente Beratung. Ein Problem am Auto wurde sogar günstiger gelöst als ursprünglich veranschlagt. Top in Ordnung”
“Sehr kompetentes Personal und familiäre Stimmung. Die Beratung war sehr hilfreich und ich werde die Werkstatt immer wieder mit einem guten Gefühl besuchen.”
“Ich war auf der Durchreise in die Schweiz und hatte leider einen kleinen Unfall mit Blechschaden. Bei der ersten Kontaktaufnahme hat mir Frau Walter sofort Hilfe angeboten. Der weitere Ablauf lief wie vereinbart ab und ich bin super zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Fettes Lob auch an den Werkstattmeister, Herrn Block, der hat mir auch jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich das Wohnmobil in kompetente Hände gegeben habe. Vielen Dank an das gesamte Team Böge.”
“Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Sehr nettes und kompetentes Personal und toller Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bin wirklich begeistert. Viele Dank.”
“"Absolut empfehlenswert! Ich war äußerst zufrieden mit dem Service dieser Autowerkstatt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und mein Fiat Stilo fühlt sich nach der Arbeit dort wie neu an. Sie haben Fehler entdeckt, die andere Werkstätten übersehen haben, was zeigt, dass sie gründlich und kompetent arbeiten. Außerdem wurde die Reparatur sehr schnell durchgeführt, was mir viel Zeit und Unannehmlichkeiten erspart hat. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, und ich werde definitiv wiederkommen!"”
“Mein neuer Doktor fürs Auto. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt. Super freundliche Mitarbeiter. Reibungslose Kommunikation, saubere und vor allem EHRLICHE Arbeit. Sie haben einen neuen Stammkunden!”
“Super freundliche Mitarbeiter. Auto sieht wieder super aus (Unfallwagen). Es wurde auch gewaschen und innen ausgesaugt. Kommunikation lief auch super, ich bin zufrieden und werde wieder kommen. LG”
“Wie immer perfekt! Mitarbeiter, Preise und Termintreue - unschlagbar. Reifenservice für mich nur noch hier!”
“Kompetente Mitarbeiter. Sehr gute und schnelle Arbeit. Patrick und Bernd sind die besten auf dem Hof.”
“Unsere ewige Suche nach der Werkstatt unseres Vertrauens hat hier bei Herrn und Frau Mühl ein glückliches Ende gefunden. Als absoluter Laie so aufgeklärt zu werden, dass man das Gefühl bekommt, der "Materie Auto" wieder ein Stück näher gekommen zu sein - was will man mehr?! Top Beratung, Beachtung des Budgets, pünktlich, freundlich und absolut zuverlässig! Danke, dass wir hier Kunde sein dürfen!”