Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 25,766 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr tolles Angebot. Die Lieferung ist äußerst zuverlässig,einzigstes Mango wenn man nicht jedes Mal das selbe zum Frühstück essen möchte,muss man das Abo immer umändern. Und wenn man mal nichts möchte,gibt man einfach Urlaub ein. Eine Perfekte Lösung finde ich!!! Und es ist es definitiv Wert eine Probelieferung aus zu probieren!!!”
“Einer möchte Pasta, der andere Burger und der dritte ein veganes Curry? Dann is(s)t man hier genau richtig! Perfekt, wenn man zu mehreren essen gehen möchte, aber etwas unterschiedliche Vorlieben hinsichtlich der Art der Küche hat. Hier findet jede*r etwas Leckeres zu essen. Bei einigen Gerichten gibt es auch die Möglichkeit, zwischen Schweinefleisch oder Hühnchen beziehungsweise einer veganen Alternative zu wählen. Beilagen auszutauschen oder zu ergänzen ist ebenfalls kein Problem. Die Atmosphäre ist sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich und weitläufig, sodass auch größere Gruppen Platz finden können und man nicht Stuhl an Stuhl mit dem Nachbartisch sitzt.”
“Wir haben hier vor unserem Flug noch ausgezeichnet gegessen. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Für ein SB Restaurant ist es sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Küche und Service.”
“Eine kleine Bäckerei in der City gelegen. Sehr freundliches Personal.Die Backwaren sehr lecker in der Auslage. Das Brot wie es keines in der Stadt zu kaufen gibt. Knusprig, schön durchgebacken, geschmacklich top, bei guter Lagerung haltbar über die Woche hinweg. Sehr empfehlenswert.”
“Die Bedienung ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Die cupcakes unschlagbar lecker! Man kann mit Karte zahlen. Ambiente auch sehr schön.”
“Ich bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht! Obwohl ich früher kein großer Pizza-Fan war, liebe ich die Pizzen hier. Der Teig ist frisch, knusprig und perfekt aus dem Holzofen gebacken – einfach unglaublich lecker. Auch die Pizzabrötchen und die Pasta sind absolut empfehlenswert. Alles schmeckt frisch und mit Liebe zubereitet. Immer wieder gern!”
“Diese Bäckerei ist ein wahrer Schatz am Genusshimmel. Sehr nette Bedienung, auch für einen Plausch ( natürlich wenn sich keine Kundenschlange bildet ). Die Brötchen , welche wir probieren durften , sind sehr lecker würzig mit knuspriger Kruste. Interessant finde ich auch das nix übrig bleibt. Die Überraschungstüten kann man online bestellen. Respekt was das kleine Team auf die Beine stellt.”
“Bei Barzahlung 2% Abzug vom Zahlbetrag. Leckerste Stollen, Reformationsbrötchen und überhaupt alles lecker. Es gibt auch ein kleines Kaffee und einen Freisitz im Sommer.”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Eigentlich bedeutet es Eulen nach Athen zu tragen, wenn man Hart & Herzlich mit fünf Sternen bewertet - jedenfalls dann, wenn man den bisherigen Rezensentinnen und Rezensenten Glauben schenken darf. Mich diesen anschließend möchte aber auch ich die hervorragende Qualität der angebotenen Produkte hervorheben. Einziges Manko ist die geringe Zahl der Sitzplätze im Laden, die bei meinen Besuchen im Sommer jedoch kein Problem war, weil es auch im Aussenbereich Tische und Stühle gibt und es sich anscheinend in Leipzig noch nicht überall herumgesprochen hat, wie lecker Patisserie unplugged schmeckt.”
“Sehr gute Bäckerei mit leckeren Kuchen und Imbiss für den "kleinen" Hunger”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Leckere Brötchen und einen Kaffee vor Ort verzehrt. Kein Problem, die sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung bereitete alles frisch zu. Fast wie beim Show-Cooking.”
“Super vegane Torte. Schon die zweite die wir hier bestellt hatten und beide waren absolut mega. Hat auch den nicht veganern super geschmeckt:-) lieben Dank euch!”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Wir waren gerade wieder bei unserem Lieblingsbäcker bei dem wir immer anhalten wenn wir in Wurzen sind! Wir wurden wieder super freundlich bedient und haben uns unter anderem total leckere Pfannkuchen gegönnt. Schade, dass es keine Filiale bei uns gibt..”
“Sehr interessantes Café in Leipzig, etwas anders aber einzigartig. Ich bin sehr gern hier, freundlicher Empfang, angenehme Bedienung und leckere hausgemachte Speisen, hier wird auf die Qualität der Rohstoffe geachtet. Sehr zu empfehlen”
“Es ist unglaublich schön und gemütlich hier. Ein total typsches amerikanisches Restaurant mit so viel liebe zum Detail. Das Essen ist der Wahnsinn! Ich hatte ein Sandwich mit Pommes bestellt. Das beste Sandwich ever. So unglaublich lecker. Der Service ist sehr nett und aufmerksam und mit Humor. Sowas lieb ich ja total. Sollte ich mal wieder in Leipzig unterwegs sein, werde ich definitiv wieder hier essen!! Ganz toll und eine klare Empfehlung von mir!”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Seit 3 Jahren fahre ich von Hannover nach Dresden um meinen Lieblingsstollen abzuholen. Egal in welcher Menge, ich bekomme alles. Jedes Jahr freue ich mich auf das Team der Bäckerei. Das Gefühl von Heimat kommt sofort. Ganz lieben Dank für jedes Jahr was Ihr für meine Großbestellung gebt. Vielen Dank für jedes Jahr Eierschecke und Kaffee, vielen Dank. Bis nächstes Jahr, da komme ich wieder.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Eine kleine Bäckerei in Meissen, idyllisch gelegen am Theaterplatz. Super nette und freundliche Verkäuferin (Chefin), welche immer ein offenes Ohr für ihre Kunden hat. Einfach Beispielhaft! Die Brötchen und das Brot sind sehr lecker und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ich kann nur jedem empfehlen das keine Backstübel am Theaterplatz zu besuchen. Hier wird mit Liebe gebacken und verkauft.”
“Ist cool da das fußball Feld ist ok sind zu viele Steine drinne Spielplatz ist gut so wie die Wohnungen man koönnte beim fußball Feld Wiese wachsen lassen :) ”
“Beste Filiale von der Bedienung weit und breit. Man kann kurzfristig anrufen und es wird einem der Wunsch den man hat dann beiseite gelegt. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen und wirklich ein Riesenlob. In der heutigen Zeit leider nicht mehr sehr oft. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Weiter so”
“Originelles Café mit französischem Flair, hervorragenden Kuchen und Essen. Freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Der Espresso war besonders lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Liebe Verkäuferinnen, gutes Brot, man kann auch am Stehtisch was essen. Zusätzlich ein Fleischer nebenan.”
“Super Auswahl, so viele unterschiedliche Sachen und gute Sitzmöglichkeiten.”
“Die Brötchen werden sehr schnell hart, dass kann ich nur ankreiden. Sonst sehr schön gemacht und viel Auswahl an verschiedenen Produkten”
“Ich bin seit Jahren Kunde von Hennig ich konnte mich noch nie beschweren denn das Personal ist immer freundlich, wenn mann fragen hat beraten sie dich immer. Sie haben auch sehr viel Auswahl an Produkten und auch noch gute Preise. Was ich nur vermisse ist der Freisitz so 2019 rum ich fande es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und ich hoffe der Freisitz kommt bald wieder.”
“Nette Bedienung, Preise sind ok. Die schlechten Bewertungen kann ich, zu mindest bei meinem Besuch, nicht nachvollziehen. Komme gerne wieder!”