Verzeichnisübersicht
- 240 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
240 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 240 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 125,182 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bar essen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Plauen und anderen.
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Einfach ein schöner Ort um im Sommer draußen zu sitzen und das bunte Treiben auf der Karl Heine Straße zu genießen ☺️”
“Ich gehe hier sehr gern essen.Der Wirt ist ein Superkoch. Er bemüht sich stets das Essen schmackhaft zu zubereiten. Auch Sonderwünsche, welche nicht in der Speisekarte stehen, werden erfüllt. Auch das Umfeld im Hof ist hübsch und hat Stil. So kann man sich sehr wohl fühlen.”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Von außen ganz unscheinbar und versteckt, fanden wir hinter der Tür einen kleinen Gastraum. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Die Speisekarte ist zwar klein, dafür waren die Speisen umso leckerer.”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist toll eingerichtet, viele kleine Tische, sehr schön und sauber eingedeckt. Getränke kamen sofort, wir haben noch gar nicht richtig gesessen. Als kleinen Appetizer gab es ein Schälchen gemischte Oliven mit Weißbrot, lecker. Das Essen war toll angerichtet, Rumpsteak auf den Punkt gebraten, so wie gewünscht. Alles in allem, und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!”
“Es war wunderschön...sehr nette Bedienung...sehr lecker...man hat sich sehr wohl gefühlt...immer wieder gern...auch war die Überraschung gelungen...Hammer Ambiente! Danke für den schönen Abend am 23.3.24!”
“Waren zu einer Jugendweihe dorthin eingeladen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit sehr guter Bewirtung.”
“Sehr schönes Ambiente. Gute Empfehlung durch die Bedienung. Sehr leckere Limonaden. Die Sushiplatte war reichlich und sehr schmackhaft, wie auch die Frühlingsrollen und Suppe.”
“Eine kleine, nette Kneipe mitten in Lichtenstein. Hier passt alles. Es gibt helles gezapftes Bier vom Fass und auch normales Pils vom Fass. Der Kneiper erfüllt einem jedem Wunsch und es gibt viel Auswahl an Whisky und anderen Spirituosen. Ebenso gibt es Dart und Billiard. Ich kann es nur sehr empfehlen. ❤️”
“Einen der besten Burger die wir gegessen haben. Sehr lecker und Männern richtig satt. Gute Auswahl für alle was dabei. Klasse Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Die Tische könnten ein wenig höher sein, ich bin aber auch 1,90 m groß. Kommen sehr gerne wieder.”
“War zum zweiten Mal da. Immer noch hervorragend. Bestellen Sie die Spargelsuppe – jetzt ist genau die Saison dafür. Auch das Schnitzel mit Spargel und weißer Soße ist sehr zu empfehlen.”
“Kleines Update: jetzt nach über einem Jahr Pandemie gibt es das Cáo zum Glück immer noch. Die Cocktails sind die besten in Leipzig, finde ich. Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und es gibt einen Freisitz. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Alte Bewertung: Eine wirklich gute Adresse, vor allem wenn man auf der Suche nach Spitzen Cocktails ist... Wir wollten eigentlich nur mal etwas neues Essenstechnisch ausprobieren. Umgehauen hat uns dann die Auswahl, sowie die Qualität der Angebotenen Cocktails. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen, auch wenn das Ambiente nicht der einer üblichen Cocktailbar entspricht. Es war trotzdem sehr gemütlich. Das Essen war aber auch nicht ohne, der vegane Burger hat sehr überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Das Preisniveau war ebenso fair. Es ist aber auf jeden Fall kein Laden um nur mal schnell etwas zu essen. Freitagabend war es wirklich voll, ein Reservierung also ratsam. Es hat somit also auch alles seine Zeit gebraucht, das ist aber bei entsprechender Qualität auch kein Ding, finden wir. Wir fanden den Abend bei euch sehr schön und werden auf jeden Fall wiederkommen...”
“Top Pizzeria Klein aber fein, tolle Speisen von Pizzen, 55 zur Auswahl, indische Gerichte, Nudelgerichte,Schnitzelgerichte, oSalate, Döner, Kartoffelaufläufe, für jeden was dabei,”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Reichhaltiges Angebot beim Brunch mit warmen und kalten Speisen, sowie Kuchen und Obst. Der Reis war allerdings etwas trocken, ansonsten aber alles top und das alles für 15,-€ pro Person (im Angebot, ansonsten 18,-€)”
“Nette freundliche Bedienung. Sympathische Preise. Abwechslungsreiche Abendprogramme mit gut durchmischten Nationalitäten. Der Keller kann übrigens für Veranstaltungen gebucht werden. Empfehlung für einen Abend mit Freunden oder Bekannten.”
“Es war ein wirklich gelungener Abend mit einem super Kellner und tollen Speisen. Sehr gehobenes Ambiente.”
“Absolute Empfehlung. Aufmerksamer freundlicher junger Mann- muß man unbedingt erwähnen... Haben vor Ort vom Porzellan für unter 10€/Portion gegessen. Es war sehr gut.”
“Cappuccino braune Bedienung sehr nice.”
“Leckerer Kuchen und Kaffee, gemütlich... perfekt:)”
“Besten Cocktails, bester Barkeeper, bestes Personal und vor allem bestes Flair an der Bar in dieser Stadt...ein Besuch in der historischen Altstadt ohne Besuch im Bistro geht gar nicht...danke für diesen super tollen Abend...komm auf jeden Fall wieder”
“Alt: 9,50€ für ein Milchshake to Go … das ist mal ne Ansage. Update: neuer Betreiber mit super Essen. Kleine aber feine Karte und sehr authentisch. Preis Leistung stimmt hier.”
“Etliche verschiedene Schnitzelvariationen, vom klassischem Schwein, über Pute bis zu vegetarischen und glutenfreien Menüs. Die Portionen sind groß, man wird definitiv satt. Preis/ Leistung passt. Auch nicht „Schnitzelfreunde“ finden durch die vegetarischen Gerichte ein sehr gutes Essen. Update Besuch 2021: Freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten, trotz voller Hütte. Geschmacklich weiterhin Top.”
“nettes kleines Café mit Humanen Preisen. Kaffee schmeckt super und ein kleines Stück Kuchen geht auch immer. Nettes Personal, bringen einen, wenn sie Luft dazu haben, auch das bestellte zum Tisch obwohl Selbstbedienung. Ich bin gerne mal dort.”
“Vielen Dank für den schönen Abend mit gutem Essen vom heißen Stein. Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest”
“War heute seit langen mal wieder da, dachte komm gebe ihn noch eine Chance. Und ich war tatsächlich überrascht. Essen hat sich um einiges verbessert. Preis leistungs Verhältnis mittlerweile bei nen normalen döner mega. Gönnt euch Leute auch wenn er keinen guten Start Hatte.”