Restaurant Olympia Grimma
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Silvesterabend 25/26 gutes Essen,freundliches und aufmerksames Personal, super DJ,gute Stimmung, Danke für den schönen Jahreswechsel. Gern wieder.”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Wir waren nur zum Essen. Ein schönes Ambiente. Esser sowie Service absolut top.”