Restaurant Olympia Grimma
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
10 Ergebnisse gefunden
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Hervorragende Qualität, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung . Mehr geht kaum”
“Sehr sehr lecker! Und nicht mit den Döner Buden in NRW zu vergleichen! Top!”
“Super Gaststätte kann man nur empfehlen”
“Gute deutsche Küche, schmeckt sehr gut! Kann man nur empfehlen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!!!”
“Meine Begegnung mit Mustafa war sehr gut . Er hat alles geklärt und ordentlich nachgefragt. Dass Essen hat auch geschmeckt wie man es gewohnt ist . Ein sehr netter , junger Kerl .”
“Wir waren schon einmal Brunchen mit anschließendem Bowling. Das Essen war super, die Bedienung freundlich und der Ablauf reibungslos. Heute waren wir nur 2 Stunden Bowlen. Man wird herzlich empfangen, freundlich beraten und schnell bedient. Das Ambiente ist richtig schön und auf den Bahnen kann für einzelne Spieler die Bande hochgemacht werden, so dass Erwachsene und Kinder gleichermaßen fair und mit Spaß spielen können. Immer wieder gern!”
“Super lecker wie immer normaler Preis dachte würde teurer sein aber ist es nicht unglaublich für eine Tankstelle sehr gut auch schnell mehrere Verkäufer da freundlich sogar und sauber”