Verzeichnisübersicht
- 638 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
638 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 638 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 25,716 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöne Praxis, angenehme Atmosphäre. Frau Adamy macht einen super Job. Vielen Dank.”
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Jäger, Gerhardt, Zahnarzt PG behandelt Patientinnen und Patienten in Leipzig mit ruhiger Hand. Sorgfalt, Ruhe und klare Aufklärung prägen die Behandlung. Zu den Stärk...
Dr. Med.-Univ. Sofia Jacqueline Lapatschki ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit modern ausgestatteter Praxis und freundlichem Team. Zum Leistungsprofil gehören Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung. Der Umgang mit Angstpatienten ist einfühlsam und verständnisvoll. Schmerz- und Notfallpatienten werden zeitnah versorgt. Behandlungsräume sind mit Deckenmonitoren zur Ablenkung ausgestattet.
“Frau Hontzek behandelt uns sehr gut und erklärt uns und auch ihr Personal ist sehr gut.”
Frau Kerstin Ackermann ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit und freundlichem Team. Untersuchungen und Behandlungsschritte werden verständlich erklärt.
Naturelle Kosmetik Und Medizinische Fußpflege ist ein Kosmetikstudio in Leipzig. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viele Stammgäste loben die beständige Qu...
“Ich bin nach 2017 zum zweiten Mal hier und es kam für mich persönlich, keine andere Klinik in Frage. Die Station PP1, läuft ausgezeichnet und man bekommt genau die Hilfe, die man so dringend benötigt! Das ganze therapeutische Team, arbeitet Hand in Hand und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Ehrlichkeit steht im Vordergrund und es ist immer ein offenes Ohr für die Patienten. Tagesstruktur und Therapiepläne, bieten guten Mix aus Gesprächen und aktiven Therapien. Verpflegung und Zustand der Zimmer, sind auch absolut in Ordnung. Ich fühlte mich persönlich sehr wohl und bestens versorgt! Die Qualität der ganzen Station, hat sich toll entwickelt ❤️ Danke an alle!!”
“Eine perfekte Ärztin, die in Ihren fachärztlichen Pflichten gegenüber dem Patient total auf geht, sie erkennt sofort um was es geht und es erfolgt sofort die Versorgung. Es ist lobenswert zu sagen das auch das Zusammenspiel mit Uni und Krankenhaus in meinem Fall Elisabeth, klappt. Empfehlung von mir”
“Ich bin erschüttert über die negativen Bewertungen hier. Wir sind seit 8 Jahren bei Frau Dr. Demandt in Behandlung. Erst mit einem Kind, inzwischen mit drei Kindern. Sie ist eine sehr kompetente Kinderärztin. Sie war lange am St. Georg tätig, wo sie bis heute einen guten Ruf genießt. Sie ist außerdem Kinderkardiologin, was uns mit unserem dritten Kind lange Wartezeit auf einen Spezialistentermim erspart hat und wir fachlich kompetent betreut werden konnten. Es stimmt, die Praxis ist manchmal schlecht zu erreichen, gerade Montag früh, zur Akutsprechstunde, dafür gibt es von mir aber keinen Abzug, was hat das bitte mit ihrer fachlichen Kompetenz zu tun? Ich wurde auch noch nie mit einem kranken, fiebrigen Kind abgewiesen. Vor allem seit die Praxis Doctolib verwendet, ist sie super per Nachricht zu erreichen, ich hatte sogar schon zwei mal eine Videokonferenz über dieses Portal und musste wegen z. B. Hautausschlag nicht extra in die Praxis. Frau Dr. Demandt nimmt sich immer Zeit und erklärt einem alles ganz genau, wenn sie mal nicht weiter wissen sollte ist sie auch immer bereit, an Fachspezialisten zu überweisen. Auch wenn es mal Befunde gab, auf die wir gewartet haben, hat sie immer nach der Sprechstunde angerufen und diese mit uns ausgewertet. Ich persönlich finde es sehr gut, dass Frau Dr. Demandt Notdienste fährt 1. liebe Eltern, sollten wir im Notfall froh sein, dass es solche Ärzte gibt. 2. Weiß ich, dass sie im Notfall weiß was zu tun ist. Außerdem ist es eine Zusatzausbildung, ergo sie ist top informiert und immer auf dem neusten Stand. Es gibt auch immer auf ihrer Internetseite einen Vertretungsarzt, wo wir auch noch nie weggeschickt wurden. Zu den Kindern ist sie super freundlich und bis dato wurden alle unsere Ängste und Sorgen ernst genommen. Ich habe drei Kinder und sie hat mir sogar schon mal von sich aus zu einer Mutter-Kind-Kur geraten, als sie den Eindruck hatte, dass es mir nicht gut ging. Was ich damit sagen will, sie hat auch die Eltern im Blick und sorgt sich um deren Wohl. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und ich kann die schlechte Kritik in keinem Punkt bestätigen.”
“Frau Dr. W. ist wirklich freundlich, untersucht gründlich (in meinen Augen) und nimmt sich auch Zeit dem Patienten verschiedenes zu erklären. Es wurde sofort ein Röntgenbild in der Praxis angefertigt und zur weiteren Diagnostik eine Überweisung zum MRT mitgegeben. Auch über die Schwestern am Empfang kann ich nichts negatives sagen. Ich konnte auch mitbekommen, wie eine Patientin aufgrund von Kapazitätsgründen leider weggeschickt werden musste. Die Schwester verhielten sich auch hier absolut freundlich und man hat ihnen angemerkt, dass es ihnen Leid tat. Ich vermute, dass andere Rezensionen, welche sich über die Unfreundlichkeit beschweren, ein Problem mit "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus" haben. Die telefonische Erreichbarkeit ist übrigens wirklich miserabel. Es würde schon helfen nicht an eine nichtssagende Bandansage weitergeleitet zu werden, sondern zumindest über die Öffnungszeiten informiert zu werden, zu denen man sie auch erreichen könnte.”
“Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung nach einer Brustkrebs Diagnose bei dr. Gazawi. Ich habe mich immer sehr gut aufgehgefühlt. Selbst noch in der ersten Praxis, dort bekam ich die chemo. Er war immer präsent. Vielen Dank dafür”
“Danke für Alles! Mit Kompetenz und Empathie des gesamten Teams wurden wir sehr gut durch eine super schwere Zeit begleitet. Es hat alles immer und zu jeder Zeit problemlos funktioniert und alles war wirklich großartig! :-)”
“Schon an der Rezeption wird man sehr nett und immer mit einem Lächeln empfangen, was mir als an Krebs erkrankten Patientin gut tut. Mein behandelnder Arzt hat mir in einem einstündigen Gespräch die Therapie genau erläutert. Ich bekomme 30 Bestrahlungen und habe das Gefühl das ich in guten Händen bin. Ich kann immer fragen und habe kompetente Ansprechpartner.”
“Vielen lieben Dank für die nette und liebevolle Betreuung und Behandlung vor, während und nach meiner Operation.”
“Ich weis ihre Arbeit sehr zu schätzen!”
“Alle in der Praxis einschließlich Frau Dr. Neumann waren wirklich sehr nett und professionell- wir haben uns direkt aufgehoben gefühlt - es wurde sich Zeit für uns genommen und alle Fragen beantwortet - wir waren zur U3 da und es wurde auch sehr zart mit unserer Tochter umgegangen- immer wieder gerne”
Dr. Eva Wostratzky-Braun ist eine Zahnarztpraxis in Leipzig mit freundlichem Team und kurzen Wartezeiten. Untersuchungen und Behandlungsschritte werden verständlich erklärt. Die Terminvergabe gilt als...
“Ich war heute zur Notfallsprechstunde und bin sowohl an der Annahme als auch von der Ärztin selbst sehr, sehr freundlich behandelt worden. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt und wurde umfassend behandelt. Vielen lieben Dank und die besten Wünsche!!!!”
“Frau Dr. med. Rottländer ist seit 10 Jahren meine Gynäkologin. Sie berät und behandelt mich jedes Mal sehr gut. Sie zeigt viel Empathie, hört mir zu und es kann bei lustigen Themen auch gemeinsam gelacht werden. Meine Fragen wurden mir immer sehr kompetent beantwortet. Ich fühle mich bei Frau Dr. med. Rottländer sehr wohl. Für mich die beste Gynäkologin in Leipzig. Die Praxis ist modern und einladend gestaltet. Die Pflegefachkräfte sind bisher immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Telefonisch gut erreichbar.”
“Eine sehr tolle und verständnisvolle Psychologin. Wir wurden sehr gut beraten und und haben durch Frau Brückner eine große Unterstützung für unseren weiteren Weg erhalten. Wir haben uns vor allem durch Ihre ehrliche, liebevolle Art immer sehr wohl gefühlt.”
Dr.med.dent. Konrad Preißler behandelt Patientinnen und Patienten in Leipzig mit ruhiger Hand. Sorgfalt, Ruhe und klare Aufklärung prägen die Behandlung. Zu den Stärken zählen einfühlsamer Umgang mit...
“Ich war heute zur Vertretung dort und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich traf in der Praxis auf super freundliche Schwestern und eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Ich bin voll und ganz zufrieden, Preis Leistungsverhältnis ist top. Man wird freundlich empfangen und behandelt. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Frau Dr Peuser ist eine sehr gewissenhafte Ärztin! Sie untersucht sehr gründlich! Ich bin ihr sehr dankbar, denn dank ihrer Untersuchung wurde mir geholfen. Es ging mir schlecht, ich hatte eine Überweisung wegen meiner weißen Blutkörperchen. Sie entdeckte zusätzlich meine Magenhernie, die ein Upside down Magen wurde und meine Eisen-Anemie. Ich bin ihr sehr dankbar! Ich wünschte es gäbe mehr von solchen tollen Ärzten!!! Herzlichen Dank Frau Dr. Peuser, Sie haben mir sehr geholfen!!!”
“Sie möchte den Patienten gern ganzheitlich betrachten. Dazu gehört auch die Seele und wer möchte ein Gebet. Danke Frau Dr. Bader!”